Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Sandfloh

Skyhook Fahrwerk 4200 Coupe CC

Empfohlene Beiträge

Sandfloh
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Ich habe einen 4200 Coupe Bj.12.2006 gekauft. Weil mir zu viel Platz in den Radhäusern war habe ich das Auto 30 mm runter drehen lassen und neu vermessen. Sieht schön aus nicht zu hoch und nicht zu tief. Leider habe ich nicht damit gerechnet das das Skyhook Fahrwerk das Auto so Knüppel hart macht. Maserati sagt das es keine Möglichkeit gibt in die Software des Fahrwerks einzugreifen und zwei Sensoren für das Setup der Dämpfer zuständig sind. Weiss Jemand Rat ?? Wie kann ich das Skyhook täuschen außen das ich den Apparat wieder hoch drehen muß.

Vielen Dank

Gruß Sandfloh

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spyder CC
Geschrieben

Hallo,

eigentlich sagt man, dass max. 10-15 mm Sinn machen gegenüber der Serieneinstellung; wenn überhaupt.

Selbst mit anderem Fahrwerk (KN2, KN3) ändert sich daran nicht wirklich was...

Wenn BJ 2006, ist das (schon) ein GrandSport oder einfach ne Spätzulassung?

VG!

Sandfloh
Geschrieben

Hallo

Nein ist kein Grand Sport. Ich habe jetzt mal einen Bekannten bei Sachs angesprochen. Die haben das Fahrwerk entwickelt. Vielleicht kann man mit den Sensoren die Elektronik überlisten. Wenn ich etwas positives erfahre melde ich mich. Hochdrehen kann ich ja immer noch. Sieht halt nicht so schön aus. So ungefähr wie Maserati Allroad in Schlechtwegeausführung.

LG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...