Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Motorblok

Wer ist Jacques Swaters?

Empfohlene Beiträge

Motorblok
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kennt Jemand von euch den belgischen Rennfahrer Jacques Swaters? Auf einer online Auktion (catawiki.de) werden momentan viele Artikel, wie Modellautos und Lithografien aus seinem Nachlass versteigert. Es werden dort auch viele andere Ferrari Artikel versteigert. :-))! Nur der Name Jacques Swaters sagte mir jetzt nichts.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gtajunior
Geschrieben

...war das nicht mal der belgische Ferrari Importeur?

blox79
Geschrieben

Mein Ferrari F355 hat die Lackierung Blue Swaters Metallic. Mir hat der Name auch nichts gesagt bis User "Hugoservatius" mich aufgeklärt hat. Er war ein Formel 1 Rennfahrer der für Ferrari fuhr und scheinbar eine Legende ist.

asterix@lux
Geschrieben

....ja - http://jacquesswaters.com/ferrari-importer/

BeNeLux Importeur und Rennfahrerlegende (in Belgien :-) )...war mal eine echte 'Institution', 2010 verstorben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...