Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi 80 2.0 (öl?)-Geruch im Innenraum


ulricht

Empfohlene Beiträge

Mein Audi 80 2.0 (Bj. 90) mit 152 tkm hat seit ein paar Monaten ein neues Feature. Sobald der Wagen warm ist, verteilt sich im Innenraum ein komischer Geruch. Es könnte warmes Öl sein. Ich hatte einmal ein wenig zuviel Motoröl eingefüllt, ca. 1/5 über Voll. Kann das damit zusammenhängen? Wenn der Wagen sehr warm wird (hochtouriges Fahren) wird der Geruch stärker.

Danke,

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...