Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 612 im Winter fahren

lexe29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... dann werden wir uns sehen, wir sind auch dort von do-so u.a. zum polo event.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ja den wir sind von Freitag bis Montag dort auch wegen den polo Event sowie den Ski-Weltcup

mit welchen Auto kommst du den ?

Geschrieben

.... wir sind für einen autotest mit einem porsche cayenne werkswagen unterwegs.

Geschrieben
.... dann werden wir uns sehen, wir sind auch dort von do-so u.a. zum polo event.

Wir hatten auch überlegt zum Polo-Event dorthin zu fahren, bin dort einmal gewesen und man sieht viele schöne Autos, im Gegensatz zu den meisten Menschen aus der High Society die sich jetzt dort tummeln, an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

Geschrieben

naja, dort ist man doch unter sich und hätte keinen grund arrogant zu sein, oder?

;-)

@lexe29

wenn du magst treffen wir uns trotzdem auf ein cüppli, auch wenn ich keinen ferrari dabei habe.

wir können die mobilnummern gerne per pn austauschen.

Geschrieben

sorry das Angebot habe ich leider erst jetzt gelesen. Nun bin ich schon wieder zu Hause. Muss sagen das ich keinerlei Probleme mit den 612 im Schnee hatte. War sehr überrascht wie gut er sich fahren lässt

post-61487-14435430454438_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...