Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8 Vantage Roadster vollständig tot...


krid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Wagen kommt morgen zurück per Assitance. AM Köln hat alles geprüft (Batterie wurde wiederbelebt - ich weiß, dass sie nun ne Macke hat - da der Wagen aber eigentlich ein SommerFZ ist => egal), neu eingestellt und Fehlerspeicher gelöscht. Der BDS hatte wohl Kontaktprobleme. Perfekter Service für meine Begriffe sowohl von AM Köln als auch von der AM Assitance.

Bei richtig winterlichen Temperaturen hält die Batterie von unserem V12 meist nicht mal 7 Tage. Im Sommer gehen auch locker 4 Wochen. Aber da steht er meist eh nicht so lange.

Da ich kein Ladegerät anschliessen kann (Mietgarage), muss ich öfter Starthilfe geben, gerne verabschieden sich in der Folge dann auch die Steuergeräte der Bediensatelliten in der Tür bzw. Beifahrertür samt Zentralverriegelung und Fensterheber. Da hilft dann nur Sicherungskasten im Beifahrerfußraum auf (sehr bequem wenn sich die Beifahrertür nicht öffnen lässt) und die spezifischen Sicherungen einmal rausnehmen.

Hurra...eine Batterie von meinem Starthilfe-Renault hat es schon gekostet, die startet sonst nur 2-Liter Motoren... ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...