Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamboausfahrt an den Gardasee

flaps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hoffe auch auf die user, ultimatum, stefan, racer3000, madhenne, chris, f1driver, el-lambo,blox79,atlantis, 360erfreak und lollipopp.......und viele mehr.

liebe grüsse von flaps

ähm räusper, auch wenn es sicher passend wäre, aber der Name ist el Lobo :D

Den Termin merke ich mir auf jeden Fall vor :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
liebe lambo cp'ler,

ihr verfolgt vielleicht auch ein bisschen das forenthema ferrari urlaub gardasee 2014 und einige von uns haben ebenfalls starkes interesse sich mir anzuschliessen und gemeinsam die ausfahrt zum gardasee ( z.b. über diverse passstrassen) zu erklimmen. ich bin mir sicher, dass wird sehr spannend und ein super event werden.

ich möchte nocheinmal all diejenigen aufrufen, um sich einen ruck zu geben, und sich den termin vorzumerken, damit möglichst viele lambos vor ort sein werden.......termin ist 15.06.2014-19.06.2014

ich hoffe auch auf die user, ultimatum, stefan, racer3000, madhenne, chris, f1driver, el-lambo,blox79,atlantis, 360erfreak und lollipopp.......und viele mehr.

liebe grüsse von flaps

Hallo zusammen,

habe die Preise vom Palace Hotel in Desenzano in der Interessengemeinschaft Ferrari Urlaub Gardasee 2014 unter Allgemeines eingestellt.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

wann fahrt ihr in Ulm los? Würde mich spontan in Füssen oder wo ihr über die Grenze

fahrt einreihen!

Müsste nur Ort und in etwa die Zeit haben.

gruss rainer

Geschrieben

Hallo Lamborghini Freunde,

haben sich eigentlich alle Lamborghini Teilnehmer in unserer Gardasee IG gemeldet, oder gibt es noch zusätzliche Teilnehmer, welche dort nicht gelistet sind ?

Stefan

Geschrieben
Hallo,

wann fahrt ihr in Ulm los? Würde mich spontan in Füssen oder wo ihr über die Grenze

fahrt einreihen!

Müsste nur Ort und in etwa die Zeit haben.

gruss rainer

Hallo Rainer,

Wir werden zwischen Oberstaufen und hittisau so gegen 12.30 über die Grenze fahren. Gib uns Deine Telefonnummer, dann können wir dich anrufen.

Grüße

Bernhard

Geschrieben

Hallo

ihr fahrt über Kempten? Dann könnte ich auch schon von da an mitfahren!

Rainer

Geschrieben

Hallo Bernhard,

die Telefonnummer 015773904974

Grüsse Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...