Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
flaps

Lamboausfahrt an den Gardasee

Empfohlene Beiträge

flaps
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vorschau

lamboausfahrt zum gardasee am 15.06.14 bis 19.06.14

Lamborghini Urlaub Gardasee

Ferrari Urlaub Gardasee

Hallo cp'ler,

ich konnte kontakt herstellen zu einigen Usern des ferrari forums.

die machen eine gemeinsame ausfahrt im juni 2014. nur ferraris und würden sich sehr freuen, wenn auch so viel wie möglich neue und alte lambo's sich der truppe anschließen

Der Termin für die Lamborghini/Ferrari Gardasee Woche steht für 2014 im obigen zeitraum fest und es haben sich schon einige ferraris angemeldet, nur wir als lamborghinis fehlen noch.

Dieses jahr waren sie im Hotel Villa Smeralda in Malcesine und einige haben sich schon in bayern getroffen um auch die anreise gemeinsam im konvoi anzutreten. es ging dann über berge und pässe und hörte sich nach viel spass an.

Es wird kein festes Programm geben. Wir wollen das alles vorort spontan - je nach Lust und Laune - entscheiden. Es soll bewusst keinen Gruppenzwang streng nach Plan geben. Alles KANN....aber nichts MUSS.

Es sollte am Ende wieder eine gesunde Mischung aus lamborghinifahren....Shopping....Kulinarischen Genüssen.....Kultur....und Pooling werden.

Kurzum Urlaub mit Unseren liebsten, den lambos!! und einigen ferraris.

Es ist jeder mit Einem lamborghini herzlich willkommen sich uns anzuschließen oder zu "besuchen"....egal ob für 1 Tag oder für die ganze Woche.

(Die Hotelbuchung dann bitte individuell vornehmen....muss auch nicht zwingend das

gleiche Hotel sein. Die Geschmäcker sind ja verschieden....)

es wäre sehr schön, wenn es viele von uns auch schaffen könnten und ich freue mich auch schon auf neue Gesichter....

Anmeldeformular: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=329

liebe grüße an alle

Flaps

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AUTOBAHNFAHRER
Geschrieben

Hallo,

das hört sich gut an wir wären dabei ,

fahren wir auch oft auf der Autobahn ?

Unser LABO würde sich erquicken über dieses epochale Event :-))!:-))!

Beste Grüße aus Böblingen

flaps
Geschrieben

hallo liebe böblinger,

die strecken wo wir fahren stehen noch nicht genau fest......ist ja noch ein bisschen zeit. aber wir wollen oder sollten uns auf jeden fall gemeinsam z.b. in münchen ( oder so ) treffen, wer will, und dann gemeinsam über pässe, landstrassen und autobahnen zu fahren und spass zu haben!!!

ich bin vor kurzen drei pässe mit einem kumpel an einem tag gefahren. das hat uns super viel spass gemacht. problem ist immer, dass alle lambos ab november bis april nicht mehr fahren? meiner fährt immer! aber allein machts natürlich nur halb soviel spass.

also ich freu mich, dass ihr mit dabei seid und wenn ihr wünsche zur streckenauswahl oder erfahrungen und vorschläge habt, dann lasst es mich wissen.

bis bald

flaps

flaps
Geschrieben

hi cp'ler von lamborghini,

wir freuen uns auf antworten zum thema

liebe grüße

flaps

el_Lobo
Geschrieben

Hallo flaps,

werde mir den Terminm mal im Kalender vormerken. Hört sich gut an.

gruss stefan

flaps
Geschrieben

hallo blox79,

es wäre doch super wenn möglichst viele lambos auch mitdabei sind.

bezüglich hotel ist noch nichts konkretes und auch kein gruppenzwang. die geschmäcker sind ja unterschiedlich. für meinen geschmack egal, wir sind da wie chamäleons anpassbar un flexibel. ich habe gehört, dass das hotel corte valier ganz gut sein soll und dass es auch eine passende garage bietet für sportwagen.

wäre super, wenn ihr auch dabei seid.

p.s. jeder der einen anderen lamborghini besitzer kennt sollte ihn über die sache informieren ( schneeballprinzip)

viele Grüße

flaps

Ultimatum
Geschrieben

hallo flaps, meine lambos sind den winter über angemeldet, wobei die beiden oldies das salz meiden. der gallardo hat aber winterreifen. wenn der 10 zylinder deinem 12-zylinder nicht zu schwach ist, kannst du dich gerne mal zur spontanen winterausfahrt melden.

ob der juni termin klappt, ist noch offen. ich bin allerdings nicht gruppenreisetauglich ;-)

flaps
Geschrieben

hi ultimatum,

ist ja super. ich dachte schon, dass alle im winterschlaf sind.

was allerdings den 12 zylinder betrifft, der geht in zwei wochen zum schlafen und der 10 zylinder superleggera erwacht aus dem frühjahrsschlaf mit gebrüll :-) und freut sich auf den winter.

also bis bald

360erfreak
Geschrieben

ja dann :wink: Keine Ahnung aus welcher Ecke Du bist - in der schon angesprochenen Böblinger Ecke läuft mein Spyder auch den Winter über. Allerdings :oops: nur bei akzeptablem Wetter ohne Winterbereifung und ohne Salz auf den Straßen.

flaps
Geschrieben
ja dann :wink: Keine Ahnung aus welcher Ecke Du bist - in der schon angesprochenen Böblinger Ecke läuft mein Spyder auch den Winter über. Allerdings :oops: nur bei akzeptablem Wetter ohne Winterbereifung und ohne Salz auf den Straßen.

Hi 360freak,

Ich bin aus dem Münchner Raum und ich vermute, dass Ultimatum auch von dieser Gegend ist. Oder Ultimatum?

Dann können wir doch mal eine spontane Ausfahrt machen?

360erfreak
Geschrieben

Ja, da liegt Ihr örtlich gesehen besser zusammen. Vielleicht kommt Ihr mich ja mal im Schwabenländle besuchen...... ?

flaps
Geschrieben

hi,

alles klar

schau mir mal, ob was zam geht

schönen tag nach bawü

Lollipopp
Geschrieben

Hallo,

ich merke mir den Termin im Juni mal vor. Hört sich sehr gut an.

Gruß

Lollipopp

Ultimatum
Geschrieben
Hi 360freak,

Ich bin aus dem Münchner Raum und ich vermute, dass Ultimatum auch von dieser Gegend ist. Oder Ultimatum?

Dann können wir doch mal eine spontane Ausfahrt machen?

gerne .... du hast richtig getippt, münchener süden.

flaps
Geschrieben
Hallo,

ich merke mir den Termin im Juni mal vor. Hört sich sehr gut an.

Gruß

Lollipopp

hallo lollipopp,

ist ja super, das wird bestimmt eine tolle ausfahrt. und vielleicht finden sich ja auch einige leutchen, die zusammen zum gardasee einen kleinen umweg fahren wollen, z.b. über ein paar schöne passstrasse? das macht sicher auch viel fun. und je mehr zusammen kommen, desto besser. ich schätze msl, dass bei ferrari so ca 7-10 auto da sein werden.

grüße

flaps

racer3000m
Geschrieben

Wenn Bernhard und Lollipop dabei san, dann komm ich auch mit..............

F1Driver
Geschrieben

Ich habe mir den Termin unter Vorbehalt notiert, denn der Juni 2014 ist bereits mit Terminen befüllt. Aber ich freue mich um so mehr wenns dann klappt. Einige von hier wissen, dass ich spontan sein kann und schnell handel wenn es passt. :)

Chris911
Geschrieben

Schau ma mal :wink:

F1Driver
Geschrieben

Chris, Du brauchst ja noch ein Sportauto bis dahin. :wink:

Ultimatum
Geschrieben
Ich habe mir den Termin unter Vorbehalt notiert, denn der Juni 2014 ist bereits mit Terminen befüllt. Aber ich freue mich um so mehr wenns dann klappt. Einige von hier wissen, dass ich spontan sein kann und schnell handel wenn es passt. :)

.... das kann ich bestätigen!

Chris911
Geschrieben
Chris, Du brauchst ja noch ein Sportauto bis dahin. :wink:

;-) ;-) ;-) ;-)

madhenne
Geschrieben

Moin,

Klingt nach Spass unter Gleichgesinnten, dann merke ich mir das mal vor.

Schöne Aussichten im trüben November.

flaps
Geschrieben
Moin,

Klingt nach Spass unter Gleichgesinnten, dann merke ich mir das mal vor.

Schöne Aussichten im trüben November.

liebe lambo cp'ler,

ihr verfolgt vielleicht auch ein bisschen das forenthema ferrari urlaub gardasee 2014 und einige von uns haben ebenfalls starkes interesse sich mir anzuschliessen und gemeinsam die ausfahrt zum gardasee ( z.b. über diverse passstrassen) zu erklimmen. ich bin mir sicher, dass wird sehr spannend und ein super event werden.

ich möchte nocheinmal all diejenigen aufrufen, um sich einen ruck zu geben, und sich den termin vorzumerken, damit möglichst viele lambos vor ort sein werden.......termin ist 15.06.2014-19.06.2014

ich hoffe auch auf die user, ultimatum, stefan, racer3000, madhenne, chris, f1driver, el-lambo,blox79,atlantis, 360erfreak und lollipopp.......und viele mehr.

liebe grüsse von flaps

Chris911
Geschrieben
ich hoffe auch auf die ...., chris,.....und viele mehr.

Meinst Du mich? Darf ich da mit dem Audi mit? ;-)

flaps
Geschrieben

hmmmm,

audi ist ein super auto, aber ich dachte an die ducati wenn die anderen nichts dagegen haben. aber ich bin fan davon und ist ja auch italienisch :-)

grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...