Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ABT Audi TT RS Autobahn

Felitschiii

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mit meinem Chrysler 300 C 5.7 Hemi gefahren und wurde dan auch mal versägt :D:D:D:D sondst ist das ja immer anderstrum :-))!X-)X-)X-):wink::lol::D

Auf der Beifahrerseite stand groß ABT drauf, deshalb gehe ich mal davon aus das auch ABT drin steckt O:-)O:-)

Was denkt Ihr was der für eine Leistungsstufe gehabt hat???

http://www.youtube.com/watch?v=JsyfN4d4XJY

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Falls es Dir noch nicht jemand gesagt hat: Es gibt hier leider keinen Preis für die langweiligsten Autobahnvideos ever 8-)

Geschrieben
Falls es Dir noch nicht jemand gesagt hat: Es gibt hier leider keinen Preis für die langweiligsten Autobahnvideos ever 8-)

:-))!

sonst wären die Chancen auf eine vordere Platzierung aber hoch... :D

Geschrieben

Nahhhh Poxi, das stimmt nicht! Das Video Zeigt 2 dämliche Auti und einen bescheuerten Fiat-Fahrer, welche die Mittelspur blockieren. Unnötig. Statistisch gesehen, in dem Video, sind es die Mehrheit.

Ok, der TT scheint Schub zu haben, brav :) Kann man aber mit leben hoffe ich, vor allem da der TT (der mir ganz und gar nicht gefällt) vielleicht auch Windschnittiger ist. :-))!

Geschrieben

Danke für eure Antworten!

Mit leben muss ich ja LOWS, aber ich war schon sehr überrascht, den so im Sprint machen meinem Dicken nur wenige was vor, aber dass der mich dann so hat stehen lassen, da war ich schon sehr bav!!!!

:???::???::???::-(((°:-(((°

Geschrieben

Ah, der hatte nur Glück und NoS vielleicht :)

Eins weiste, der kann keine 3 Bierkisten mit heimnehmen und den Triumpf über´n Cadilac feiern. Du kannst die "Niederlage" mit 10 Kasten Bier betreufeln O:-)

Geschrieben

Wenn du wenigstens Eier in der Hose und richtig Gas gegeben hättest...238km/h Schluss...Buuh!

Geschrieben

238 schluss???????

Bei 236 schaltet der grad in den 4. Gang und der ist bei 253 abgeregelt und so schnell war ich auch!!!!

Geschrieben

grämm Dich nicht, wenn ich Ihm auf dieser Strecke begegnen sollte, lass ich ihn in meinem Abgasstrahl verglühen :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felitschiii,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
grämm Dich nicht, wenn ich Ihm auf dieser Strecke begegnen sollte, lass ich ihn in meinem Abgasstrahl verglühen :D:D

This made my Day... :) Muahaha. Top. Daumen hoch

Geschrieben

Wunderst du dich ernsthaft das ein TT RS dich mit deinem 300C versägt? Ich kann dir zig Autos nennen die den 300C versägen, alleine schon aufgrund dem Gewicht :D

Geschrieben

laaaaaaaaaangweilig. Wo ist der Daumen runter Smiley, wenn man ihn mal braucht? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...