Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

del

horn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo horn,

kennst du schon del (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hab auch schon davon gehört. Schaut echt klasse aus :-))!

auf einem 3er hab ich es noch nicht gesehen...

Geschrieben

Die Felge sieht hammermäßig aus. :-))!

Nur der Preis ist etwas hoch :cry:

:wink2:

Geschrieben

Bild findest Du auch auf die offizielle BBS-Webseite www.bbs.com ... Deutsch ... Programm ... Nach Fahrzeug ... BMW ... 5er Reihe ... 5/D ... GT -> 8.5x19 und 10x19 ... Felgensatz kostet € 3990 :-o

Das BBS-Programm in Japan ist auch nicht schlecht... :wink: Langsame Server, und viele Zeichen die ich nicht verstehe/lesen kann, aber die Seite ist relativ einfach.

BBS LM in verschiedene Ausführungen, super Magnesium-Felge BBS RE, und 10+ mehrteilige Modelle !!

Schade da hier nicht erhaltlich... :evil:

Link : http://www.bbs-japan.co.jp

Geschrieben

in den USA gibt's auch ein paar neue BBS Felgen die hier nicht erhältlich sind. Verstehe die Marketing Strategie von BBS nicht ganz. Ich denke der grösste Markt für BBS Felgen ist immer noch in Europa.

Geschrieben

Genau. Hat superlange gedauert bis die LM-Felge in 5x130 LK (Porsche) zu kaufen war, obwohl die Porsche GT Boliden fast alle mit BBS Rennsportfelgen fahren... :-?

Geschrieben

Also die Felge ist trifft absolut nicht meinen Geschmack, hat so was veraltetes!

MfG Raser

Geschrieben

die neue BBS Felge wird auch eine Legende werden, wie die alte RS1 :-))!

und 4000€ für den Satz wäre sogar viel zu billig :???:

da zahlt man schon für "alte" RS1 im perfektem Zustand 2000€ 8)

Gruß

Danny

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo horn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:-o:-o:-o:-o:-o der hammer was die in japan da haben :-o

wieso gibt es sowas nicht in europa??? :-(((°:-(((°:evil:

Geschrieben

@ horn:

:-o

Du kurvst momentan mit einem H50 durch die Gegend!?!? Dann möchte ich dich mal ganz schleunigst bitten ein paar Videos zu machen und Online zu stellen O:-) Wäre genial! Hoffe du kannst da was basteln... :hug:

Zum Thema:

In der neuen sport auto hat's in der Mitte eine BBS Werbung. Da hat mir die Felge absolut überhaupt nicht gefallen. Aber hier auf dem Bild ist's schon besser! Ist die auf dem Bild hier 19 Zoll? Wäre nämlich für mich eine Erklärung: Wenn die Speichen einer Felge zu kurz sind, gefällt sie mir weniger (z.B. auch bei den Work Rezax II so). Und jene in der sport auto wäre dann eine 18 Zoll (darum gefällt sie mir nicht)...?

Geschrieben

Wow n H50 :-o:-o:-))!:-))! wie Phil schon gesagt hat bitte mach n paar Bilder un Videos!!

:wink2::wink2:

Geschrieben
Wenn Interesse besteht, dann kann ich die ja mal hier posten.

Was für 'ne Frage :D

Her damit!

Es müsste mir dann nur noch jemand erklären, wie man das macht.

Aber dafür bin ich leider der falsche... :oops: Aber es wird sich sicher jemand finden! Wenn sie mal bei dir auf dem Rechner sind, sollte das wirklich kein Problem mehr darstellen...

Geschrieben

Du kannst mir die Bilder schicken dann lade ich sie hoch und poste sie hier.

In der Auto bild Test & Tuning stand ja mal ein Bericht über den H50, einfach Hammer das teil :-o

Geschrieben
@DANNYM3/M5

...Deine Aussge trifft genau auf das zu, was ich befürchte: früher oder später finde ich die Felge auf einem Volkswagen wieder! Etwas wirklich exclusives zu finden - gerade auf dem Felgensektor - ist schwer.

Wenn es nach mir ginge, sollte der Satz 10.000 Euro kosten, geht aber nicht, da BBS auch Absatz schaffen muss um die Produktion lohnenswert zu gestalten.

ALPINA Felgen sind zwar doch recht selten zu sehen, aber auf einen "nicht-ALPINA" wie den 330er mache ich keine ALPINA-Felgen - das ist in meinen Augen Etikettenschwindel. Außerdem habe ich schon zwei Alpina's mit den passenden original Felgen, aber ich möchte auch mal was anderes.

Die Schnitzer Rennsportfelgen TYP III gefallen mir zwar ausgesprochen gut, aber mein Nachbar hat die schon auf seinem Fünfer.

War auch schon bei MAE-Autodesign in Limbach. Ist zwar ein Mercedes-Tuner aber die fertigen auch Felgen welche für BMW-Lochkreise passen.

Deren CROWNJEWEL Räder sehen auf einem neuen SL zwar sehr gut aus, aber zu einem BMW passen die irgendwie nicht.

Ein Kunde von mir, hier in Stockholm hat einen M3 mit den HARTGE Classic Felgen. Die sehen echt klasse aus, ich denke mal die werde ich nehmen.

Die Schluppen sind auf einem H50 V8-Umbau drauf. Wir haben seit heute Morgen, bis voraussichtlich Mitte nächster Woche die Autos getauscht und ich muss sagen, in Punkto Fahrleistung ist mein B10V8 eine echte Möhre gegen das was Hartge da fabriziert hat. Ich finde, der M5 Motor steht dem M3 wesentlich besser, als dem M5 selbst. Schade, dass hier überall Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht.

@horn,

du sprichst mir aus dem Herzen :wink:

es sind alle Klassiker, ob Alpina, Hartge oder Schnitzer :-))!

und daß der M5 Motor in einem M3 gehört, das bin ich absolut deiner Meinung :D

aber den Golf, der mit 19" GT Felgen rumfährt, mußt du mir noch zeigen :???:

soviel Geld hat die Golf Fraktion doch nicht O:-)

!!und ich bleibe bei BBS RS1 4 ever!!

ob gold mit schwarz, oder silber mit chrom :D

MK300_03.jpeg

Danny

Geschrieben

@horn ja mein angebot steht natürlich noch.

Hab dir eine PN geschickt, schau mal nach.

Kann irgendwie derzeit keine Mails mit firemail versenden :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...