Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Headgear

Ein 964 RSR weniger...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
double-p
Geschrieben

Der Fahrer kannte wohl nur ABS? Aber gut, dass keinem was passiert ist - sowas kann ja auch ganz anders ausgehen.

Gast John_Wayne
Geschrieben

:-o

Meine Güte, musst ja angst haben, dass noch schnell genug vom Gurt weg kommst, sonst kannst ja versaufen...

Und dann auch noch zwei umherfliegende Räder. Gut dass dort keiner Stand... Das kann Böse ins Auge gehen.

Krasse Sache

JoeFerrari
Geschrieben

Aber der Kanal hat den Aufprall wohl etwas abgedämpft...

UNLIMITED REVOS
Geschrieben

Boah Wahnsinn! Der Fahrer war nach der ersten Kurve richtig aus dem Konzept, hört mal wieder nach dem Rutscher auf dem Gas steht. Ich glaube der wusste nicht mehr wo er sich auf der Strecke befand.

TThommy
Geschrieben

Der Fahrer war nicht "aus dem Konzept", anbei eine Info (via FB)

throttle is originally electronic, this one was rebuilt to be mechanical because he was using non originl engine electronics, i have seen the car up close this week and spoken to harry, i think that this throtle valve was the problem, if you pay attention you can clearly hear the car keeps accelerating while he is applying the brakes, by the time he could disengage the the throttle it was to late.. they are both ok, but real shame of the porsche..

Das erklärt so einiges...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...