Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flüssigkeit vorne unterm Auto (Wasser)


blox79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ein einfaches Beispiel von vielen möglichen:

Auffahrt Umfahrungsstrasse ist ein enges "S"

Strasse: vor und nach Auffahrt 80 KMH (CH)

Möchtegern mit etwa gleich viel PS provoziert 5 Meter am Heck... ich fahre, anständig wie immer oder so, trotzdem 80 KMH

Meinereiner mit gut 60 ins "S" mit 80 aus dem "S", Möchtegern ? wo ist der Möchtegern ? weit weg.

Ferrari wie auf Schienen.... Möchtergern wie im Kinderwagen

Ach ja da war ja noch was-> das Motorenkonzert direkt hinter meinem Rücken!

capito? oder eben das muss man erlebt haben.

Ok er hat mich dann später mit rund 120 Sachen überholt -> man lasse dem Affen die Bananen.

Jetzt sind wir wieder beim Feeling das nicht (nur), wie bereits erwähnt, aus der Vorwärtsbewegung kommt

Sehr treffend beschrieben...ãhnliches ist mir auch schon passiert...

Zum topic: Wasser unterm Auto scheint weit verbreitet zu sein, lese ich häufiger, auch unter meinem Wagen habe ich welches finden können, hab dem aber bisher keine grosse Bedeutung beigemessen... sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich auch mal nach.

VG aus Nevada...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...