Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste spontane Herbstausfahrt 2013


Jamarico

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Jamarico

    20

  • IronMichl

    4

  • evo3

    4

  • Starflyer

    4

War toll euch kennenzulernen:

Wiesel348 Porsche Turbo Cabrio

evo3 F 360 Spyder

SalvoFerri F 360 Spyder

Jamarico F 360 Modena

Starflyer F 348 TS

Leider waren wir nur auf dem Rastplatz und im Restaurant dabei,

danach hiess es für uns "nur" Klausenpass (elende Rumpelstrasse).

Welche Pässe habt ihr schlussendlich gewählt?

Gruss und bis zum nächsten Mal

Leider habe ich nur einen Schnappschuss

(sorry für das fehlende Heck und den Rest des Porsche) .

Freue mich darum auf eure Bilder

Gruess

Marco und Christine

post-90905-14435423594271_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Es war auch mir eine Freude, Starflyer, Christine und Wiesel persönlich kennenzulernen und Salvo und evo wiederzusehen.

Nach dem Oberalp sind wir über den Lukmanier in Richtung Tessin gefahren. Auf der Passhöhe gabs Daumen hoch einiger Mototrradfahrer zu evo's Auspuffkonzert im Tunnel. Dank geringem Verkehrsaufkommen konnten wir es um die zahlreichen Kurven richtig gut fliegen lassen.

Über den Nufenen ging es in Wallis zur Mittagspause.

Kaum den Grimsel hinter uns gelassen, wartete der Susten, um von uns erobert zu werden. Nach Eiscrėme und Kaffee auf über 2200müM traten wir schliesslich die Heimfahrt an.

Ich bedanke mich bei Euch allen für einen wunderschönen Tag mit unendlich vielen Kurven, zahlreichen Überholmanöver, einigen tausend Höhenmeter und für die gute Gesellschaft

:-))!

fnq1.jpg

rnpz.jpg

jlgp.jpg

i6xi.jpg

srze.jpg

k70g.jpg

t0un.jpg

Danke an Jamarico fürs Organisieren. Hat Spass gemacht, euch kennen zu lernen und einen tollen Tag mit euch zu verbringen. Nett, dass ihr Ferraristi mich mitgenommen habt. Auf ein nächstes Mal!

Aber hinter Evo3 fahre ich nicht mehr nach.... - hab' jetzt noch ein Klingeln in den Ohren.

War Wunderbar und fantastisch:lol: Hat mich sehr gefreut die einten neu Kennen gelernt zu haben und die anderen wieder gesehen zu haben. Danke Marco für deinen Spontanen Organisieren.

Wiesel, jeder der vor evo3 fährt weiss warum er nicht mehr hinter ihm fahren will vor allem Cabrio Fahrer:D das tönt zu brutal es sollte verboten werdenO:-)

Hallo an alle

Auch ich war sehr erfreut neue Bekannschaften zu machen und Kolegen wieder zu treffen.

@Jamarico

Auch von mir, vielen vielen Dank für deine spontane und unkomplozierten Art das Ganze so organisiert zu haben.

Das waren 520Km, 10Std. Autofahrt voller Adrenalin.

Auch wenn es nicht das erste Mal war (denke an meinen guten alten Lancia Delta EVO Zeiten) aber mein Spider und ich haben die Strecke und das Wetter genossen.

By the way, super Bilder Jamarico.

Was mir geblieben ist, sind nur noch Glücksgefühle und unvergessliche Emotionen.

So wie es sich für einen Ferrarifahrer nun mal gehört.

Nochmals herzlichen Dank an allen, inklusive nicht Ferrari Fahrer.

@Wiesel348

Entschuldige, dass war nicht mein Vorhaben.

Hoffe es hat sich unterdessen gelegt.

@SalvoFerri

Also, wenn ich deine Handbewegungen vor praktisch jedem Tunnel richtig verstanden habe, dann war es dir alles andere als zu laut.

Sorry Leute, aber ein Ferrari muss sich so anhören, weil für mich ist die Geräuschkulisse genau so wichtig wie die Leistung, das Design und das Fahrgefühl.

Zudem ist alles legal, offiziell und mit dem rechten Fuss einstellbar.

Schliesslich ist es kein Zufall, dass Ferrari diesen Auspuff zu seiner Zeit im ZZubehör Katalog geführt hatte.

Gerne bin ich ein nåchstes Mal dabei und von mir aus auch als letzter in der Reihe, aber mit einem breiten Grinssen im Gesicht.

Werde heute Abend von zu Hause aus, auch noch ein paar Bilder einstellen.

Gruss

@Wiesel348

Entschuldige, dass war nicht mein Vorhaben.

Hoffe es hat sich unterdessen gelegt.

Die ausgeschütteten Glückshormone lassen einem alles vergessen...

Und wie du sagst: Ein Ferrari muss "tönen" - das geht meinem Deutschen, zumindest unterhalb von 4000 Umdrehungen, klar ab.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann hattet Ihr einen gelungenen Tag :-))!

Ausfahrten in einer Gruppe gleichgesinnter scheint nochmal DIE ultimative Steigerung zu sein. Habe am vergangenen Weekend auch einige Pässe auf dem Weg ins Wallis geniessen dürfen und mein Herz schlug jedes Mal höher wenn ein Cavallo entgegen kam :D

Auf der nächsten Ausfahrt will ich unbedingt dabei sein. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Grüsse

Auf der nächsten Ausfahrt will ich unbedingt dabei sein....

Es würde uns freuen, wenn es das nächste Mal klappt. Wenn noch Desperados81, Günzi und Starflyer dazustossen, hätten wir schönes Grüppchen von 8Zylindern vergangener Tage zusammen.

Hier wie versprochen ein paar Bilder von mir: :wink:

Super Bilder....vielen Dank :-))!

...übrigens, der Sound Deines 360ers passt schon. Ich möchte einfach die Gesichter der Rennleitung sehen, wenn diese bei einer Kontrolle zur Kenntnis nehmen muss, dass alles den Vorschriften entspricht und sich das sicher geglaubte Bussgeld in Luft auflöst :D

Tolle Fahrer, tolle Bellezzas, tolle Bilder, tolle Pässe...... bereuen schon seit Sonntag

nicht mitgefahren zu sein.

Hoffentlich bis bald wieder... und zusätzlich mit Gleichklassigen, damit ich nicht

hinterher hoppeln muss.

Grins und Gruss

Marco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...