Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R.I.P Forumsmitglied Pascal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch von mir herzliche Kondolation! Viel Kraft den Hinterbliebenen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

R.I.P ...Es tut mir sehr leid und viel kraft fur Famillie...

Geschrieben

Lieber Pascal,

ich habe Dich nicht gekannt, und ich weiß nicht, wo Du jetzt bist. Du warst einer von uns hier, einer von denen, die von Autos mehr als andere berührt, verführt und elektrisiert werden.

Dein noch junges Leben wurde früh ausgehaucht, Du starbst bei dem, was Du gerne getan und mit vielen von uns geteilt hast: das Lenkrad eines Sportwagens fest in der Hand, tolles Wetter, eine geile Strecke.

Mit einem Schlag war alles vorbei. Zurück bleiben Deine Familie, Deine Freunde und die Menschen, mit denen Du Deine Autoleidenschaft teilen und dadurch vielleicht noch intensiver erleben konntest.

Ihnen allen gilt unser Mitgefühl und unser Beileid.

Jetzt sind wir für einen Moment zurück auf dem Boden der Tatsachen, wie Manfred das formuliert hat.

Auf dem Boden der Tatsachen sollten wir unsere Kopfbremsen auf volle Funktionsfähigkeit überprüfen, damit unsere Leidenschaft kein Leiden schafft.

Gute Reise, Pascal.

Uli

Geschrieben

Tragisch. Auch mein Beileid.

Laut Nachrichten überhöhte Geschwindigkeit im Zusammenhang mit der Fahrbahnbeschaffenheit ("leichte Bodensenke"). Das heißt dann wohl, dass keine Tempolimits verletzt wurden.

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Mit-Lamborghini-in-den-Tod-gerast-Unfall-nahe-Worms-_arid,1033876.html

Und für plötzliche "Bodensenken" kann auch ein legitimierter 300-km/h-Fahrer nichts. Wenn dieser bauliche Zustand alles ab ungefähr 200 plus x zur Gefahr macht, muss da was gemacht werden.

Geschrieben

ich kann mich mit Betroffenheit nur Uli's Beitrag anschließen, du trifft es auf den Punkt...

Mein Beileid, GYnnY und family

Geschrieben
Tragisch. Auch mein Beileid.

Laut Nachrichten überhöhte Geschwindigkeit im Zusammenhang mit der Fahrbahnbeschaffenheit ("leichte Bodensenke"). Das heißt dann wohl, dass keine Tempolimits verletzt wurden.

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Mit-Lamborghini-in-den-Tod-gerast-Unfall-nahe-Worms-_arid,1033876.html

Und für plötzliche "Bodensenken" kann auch ein legitimierter 300-km/h-Fahrer nichts. Wenn dieser bauliche Zustand alles ab ungefähr 200 plus x zur Gefahr macht, muss da was gemacht werden.

...so Traurig der Unfall auch ist, aber auf dieser Bundesstraße dort gilt Tempo 100km/h.

Geschrieben
...so Traurig der Unfall auch ist, aber auf dieser Bundesstraße dort gilt Tempo 100km/h.

Oh.

Ok...

Geschrieben

gerade erst erfahren.

Ich kann nur mein äußerstes Bedauern über den Verlust von Pascal aussprechen.

Habe Ihn auf verschiedenen Events und Ausfahrten als netten Menschen kennen gelernt, schon damals mit seinem wunderschönen folierten F - 430 er.

Es bleibt mir nur mein aufrichtes Beileid den Hinterbliebenen auszusprechen, und für die kommende Zeit viel Kraft wünschen, obs ein Trost ist, ich weiß es nicht.

Zumindest sollen die Angehörigen und Familie wissen, daß wir hier von Carpassion in dieser schweren Stunde an sie denken.

Pascal mögst Du Deinen Frieden gefunden haben und in Frieden ruhen.

Der Familie mein aufrichtiges Beileid nochmals.

Geschrieben

Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Habe ihn einmal getroffen beim CND 2011, ein sehr netter und humorvoller Geselle.

Moege er in Frieden ruhen...:cry:

Geschrieben

Ich möchte den Hinterbliebenen ebenfalls mein Beileid aussprechen. Da läufts einem eiskalt den Rücken runter...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Engländer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe ihn leider nur über ein paar PNs etwas kennengelernt.

Leider nie in persona.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie !

Michl

Geschrieben

Ich habe lange in Worms (vor 10 Jahren) gewohnt und bin oft von Worms nach Ludwigshafen gefahren. Die Straße läßt sich gut fahren. Man muß schon aufpassen, daß man nicht weit über 100km/h fährt. 300km/h sind dort aber doch etwas zu schnell, da es ein paar kleine Kurven gibt und man nicht sehen kann, was dahinter ist (Radar z.B.).

Ist das vielleicht wieder einer dieser unerklärlichen Lamborghini Unfälle?

Geschrieben

Mein Beileid an die Familie, Freunde, und alle, die ihn gekannt haben.

Ruh in Frieden, Pascal.

Geschrieben
Ich habe lange in Worms (vor 10 Jahren) gewohnt und bin oft von Worms nach Ludwigshafen gefahren. Die Straße läßt sich gut fahren. Man muß schon aufpassen, daß man nicht weit über 100km/h fährt. 300km/h sind dort aber doch etwas zu schnell, da es ein paar kleine Kurven gibt und man nicht sehen kann, was dahinter ist (Radar z.B.).

Ist das vielleicht wieder einer dieser unerklärlichen Lamborghini Unfälle?

Es steht nirgends, dass er 300 km/h gefahren ist. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit aus - das kann auch 130 km/h gewesen sein. Die genauen Details wird sicherlich ein Sachverständiger klären.

Mein Beileid an die Familie - so etwas ist sehr schlimm!

Geschrieben

Mein Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.

Mögen sie mit der Zeit die nötige Kraft finden.

Wünsche Dir Pascal auf dieser Deiner Allerletzten ein gute Fahrt.....

Geschrieben

Allen Betroffenen mein aufrichtiges Beileid.

Man vergisst leider viel zu schnell, dass es einen selbst viel zu schnell treffen kann.

Schön, dass unser Forum hier Anteilnahme und Zusammenhalt zeigt.

Geschrieben

Die Nachricht hat mich schockiert, sie macht tief betroffen, denn Pascal war einer von uns. Wir haben mit ihm viele fröhliche Momente bei den vergangenen CNDs erlebt.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Es ist besonders tragisch, wenn ein Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Mir fehlen trostreiche Worte, ich möchte stattdessen für Pascal beten.

Geschrieben

Mir steckt ein Kloß im Hals, ich kann gar nicht sagen wie schrecklich Leid es mir für dich, Pascal, tut!

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde! Dies ist ein schrecklicher Schlag für euch, und ich wünsche euch alle Kraft die Ihr benötigt, um damit fertig zu werden!

Geschrieben

verdammt... :cry:

Auch ich schliesse mich den Beileidsbekundungen für die Familie und Freunde an und wünsche dem Beifahrer eine schnelle Genesung.

Gruß

Eno.

Geschrieben

Ich wollte gerade ne Runde fahren, war so gut wie im Gehen, nur noch mal schnell an den PC gegangen und dann das... Das Auto bleibt heut wo es ist.

Mein Herzliches Beileid an die Angehörigen !

Geschrieben

mein Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen.

Ich kannte ihn nicht persönlich aber es war viel zu früh das er gehen musste

Michael

Geschrieben

Was allerdings auf einer vierspurigen Landstrasse ohne

Geschwindigkeitsbegrenzung und Mittelleitplanke erlaubt ist!

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn wir hier nicht Über Schuld und Ursache und weiter Details spekulieren