Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R.I.P Forumsmitglied Pascal


Engländer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Pascal,

ich habe Dich nicht gekannt, und ich weiß nicht, wo Du jetzt bist. Du warst einer von uns hier, einer von denen, die von Autos mehr als andere berührt, verführt und elektrisiert werden.

Dein noch junges Leben wurde früh ausgehaucht, Du starbst bei dem, was Du gerne getan und mit vielen von uns geteilt hast: das Lenkrad eines Sportwagens fest in der Hand, tolles Wetter, eine geile Strecke.

Mit einem Schlag war alles vorbei. Zurück bleiben Deine Familie, Deine Freunde und die Menschen, mit denen Du Deine Autoleidenschaft teilen und dadurch vielleicht noch intensiver erleben konntest.

Ihnen allen gilt unser Mitgefühl und unser Beileid.

Jetzt sind wir für einen Moment zurück auf dem Boden der Tatsachen, wie Manfred das formuliert hat.

Auf dem Boden der Tatsachen sollten wir unsere Kopfbremsen auf volle Funktionsfähigkeit überprüfen, damit unsere Leidenschaft kein Leiden schafft.

Gute Reise, Pascal.

Uli

Tragisch. Auch mein Beileid.

Laut Nachrichten überhöhte Geschwindigkeit im Zusammenhang mit der Fahrbahnbeschaffenheit ("leichte Bodensenke"). Das heißt dann wohl, dass keine Tempolimits verletzt wurden.

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Mit-Lamborghini-in-den-Tod-gerast-Unfall-nahe-Worms-_arid,1033876.html

Und für plötzliche "Bodensenken" kann auch ein legitimierter 300-km/h-Fahrer nichts. Wenn dieser bauliche Zustand alles ab ungefähr 200 plus x zur Gefahr macht, muss da was gemacht werden.

Tragisch. Auch mein Beileid.

Laut Nachrichten überhöhte Geschwindigkeit im Zusammenhang mit der Fahrbahnbeschaffenheit ("leichte Bodensenke"). Das heißt dann wohl, dass keine Tempolimits verletzt wurden.

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Mit-Lamborghini-in-den-Tod-gerast-Unfall-nahe-Worms-_arid,1033876.html

Und für plötzliche "Bodensenken" kann auch ein legitimierter 300-km/h-Fahrer nichts. Wenn dieser bauliche Zustand alles ab ungefähr 200 plus x zur Gefahr macht, muss da was gemacht werden.

...so Traurig der Unfall auch ist, aber auf dieser Bundesstraße dort gilt Tempo 100km/h.

gerade erst erfahren.

Ich kann nur mein äußerstes Bedauern über den Verlust von Pascal aussprechen.

Habe Ihn auf verschiedenen Events und Ausfahrten als netten Menschen kennen gelernt, schon damals mit seinem wunderschönen folierten F - 430 er.

Es bleibt mir nur mein aufrichtes Beileid den Hinterbliebenen auszusprechen, und für die kommende Zeit viel Kraft wünschen, obs ein Trost ist, ich weiß es nicht.

Zumindest sollen die Angehörigen und Familie wissen, daß wir hier von Carpassion in dieser schweren Stunde an sie denken.

Pascal mögst Du Deinen Frieden gefunden haben und in Frieden ruhen.

Der Familie mein aufrichtiges Beileid nochmals.

Ich habe lange in Worms (vor 10 Jahren) gewohnt und bin oft von Worms nach Ludwigshafen gefahren. Die Straße läßt sich gut fahren. Man muß schon aufpassen, daß man nicht weit über 100km/h fährt. 300km/h sind dort aber doch etwas zu schnell, da es ein paar kleine Kurven gibt und man nicht sehen kann, was dahinter ist (Radar z.B.).

Ist das vielleicht wieder einer dieser unerklärlichen Lamborghini Unfälle?

Ich habe lange in Worms (vor 10 Jahren) gewohnt und bin oft von Worms nach Ludwigshafen gefahren. Die Straße läßt sich gut fahren. Man muß schon aufpassen, daß man nicht weit über 100km/h fährt. 300km/h sind dort aber doch etwas zu schnell, da es ein paar kleine Kurven gibt und man nicht sehen kann, was dahinter ist (Radar z.B.).

Ist das vielleicht wieder einer dieser unerklärlichen Lamborghini Unfälle?

Es steht nirgends, dass er 300 km/h gefahren ist. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit aus - das kann auch 130 km/h gewesen sein. Die genauen Details wird sicherlich ein Sachverständiger klären.

Mein Beileid an die Familie - so etwas ist sehr schlimm!

Die Nachricht hat mich schockiert, sie macht tief betroffen, denn Pascal war einer von uns. Wir haben mit ihm viele fröhliche Momente bei den vergangenen CNDs erlebt.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Es ist besonders tragisch, wenn ein Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Mir fehlen trostreiche Worte, ich möchte stattdessen für Pascal beten.

Mir steckt ein Kloß im Hals, ich kann gar nicht sagen wie schrecklich Leid es mir für dich, Pascal, tut!

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde! Dies ist ein schrecklicher Schlag für euch, und ich wünsche euch alle Kraft die Ihr benötigt, um damit fertig zu werden!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...