Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frontspoiler / Splitter für 348


Hook2002

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Original gehört da aber eine Spoilerlippe hin. Da sie aber meistens abgefahren werden, haben die meisten die schon garnicht mehr drunter. So wie ich... :wink:

Ich denke, dass die Cupwings auch nicht lange Bestand haben werden. Es sei denn, Du hast Deinen Spider höhergelegt? O:-)

Weder höhergelegt, noch Spoilerlippe. Aber Du hast recht, auf den Verkehrsberuhigungen hört man schon mal ein leises knirschen. Da die Cupwigs mehr seitlich montiert werden, hätte ich das so gar nicht als Problem gesehen. Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal.

Auf Passstraßen hat meiner bei schneller Kurvenfahrt regelmäßig aufgesetzt.

War allerdings bis ultimo tiefergelegt, was auf die teuren Stoßdämpfer ging.

Jetzt ist er wieder ein wenig höher.

Die Cupwings hatte ich mir übrigens auch mal vorgestellt. Sehen gut aus.

Wenn Du keine Probleme damit hast, hole ich sie mir vielleicht auch! :wink:

Da ich die Frontschürze ohnehin lackieren lassen muss, werde ich mal ein paar Cupwings mitfärben lassen und ausprobieren ob es passt. Wenn´s nur noch kratzt, dann kommen die wieder weg. Da die nur von unten geschraubt werden, ist das ja unproblematisch. Ich werde zu gegebener Zeit wieder berichten.

Der Vorbesitzer hatte die Schürze nach einem Aufsetzer schonmal neu lackieren lassen. Nur leider seh dilettantisch. Dazu kommt noch, dass bisher nur 52cm Breite Nummernschilder verbaut waren, die blöderweise immer an den äußeren Ecken verschraubt wurden. Mein 40er Nummernschild passt jetzt perfekt zwischen die Schraublöcher:-((

Ansonsten ist alles noch Erstlack. Hoffentlich noch lange!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...