Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Great Britain - Hirngespinst oder gute Idee?

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber dafür in Hinckley und wäre vielleicht auch interessant.

TRIUMPH + Coventry = cars :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich meine bis zu dem verheerenden Angriff der Luftwaffe im November 1940 wurden auch die Motorräder noch in Coventry gebaut.

Aber dies ist zum Glück lange vorbei.

Das Ace-Café in London ist auch ein wirklicher Meilenstein britischer Motor-Kultur der 50er und 60er Jahre. :-))!

Geschrieben
Ich meine bis zu dem verheerenden Angriff der Luftwaffe im November 1940 wurden auch die Motorräder noch in Coventry gebaut.

da hast du Recht, Felix ...... trotzdem hätt ich mir lieber (und das ganz ohne Krieg) die car-factory in Coventry angeschaut.

btw: cooler clip

Geschrieben

Mal als kurzer Stand zwischendurch:

Ich habe lose Zusagen (Terminabsprache vorausgesetzt) von Rolls-Royce, Aston Martin und Morgan. Gestern kam dann noch das Angebot eines Freundes, der gute Kontakte zu Ginetta und Lotus hat. Weitere Marken und Anlaufstellen sind in Arbeit.

Geschrieben

Je nachdem, wann und für wie lange die "Klassenfahrt" stattfindet, ist das auch für mich interessant, eine Verknüpfung mit Besuch bei meiner Verwandtschaft machte das für mich attraktiv.

Wenn man's rechtzeitig vorher weiß, ist die Tunnelfahrt mit Frühbucherticket sehr preiswert zu haben. Nur die SuperPlus-Faktion kommt in Schwierigkeiten ... die Route sollte entlang der Tesco-Tankstellen geplant werden!

Ist eher ein "zentraler Übernachtungspunkt" mit Sternfahrten angedacht oder soll immer wieder umgezogen werden?

Markus

Geschrieben

Grundsätzlich hätte in Interesse, so könnte ich meinem MG seine Heimat zeigen.

Kommt aber (leider) ein wenig auf das Datum an.

Geschrieben

Wenn zentraler Übernachtungspunkt, dann stelle ich mir das etwa so vor: :)

http://www.gidleigh.com/german/

Einen Besuch bei Aston Martin Works Services fände ich übrigens interessanter als einen in Gaydon!

Gruß,

Markus

Geschrieben

Bei Aston habe ich beides angefragt, weil ich durchaus auch Gaydon nicht uninteressant finde.

Hab in der Auflistung der losen Zusagen McLaren vergessen.

Geschrieben
Wenn zentraler Übernachtungspunkt, dann stelle ich mir das etwa so vor: :)

Zimmerpreis für zwei Personen ab 310 Pfund Zimmer und Frühstück

Schlappe AB 360E derzeit.

Geschrieben

Na ja, geht noch.

Ein McLaren ist viel teurer! Und manche Hotels auf der Insel auch... O:-)

Relativierende Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der McLaren darf auch teurer sein, denn man kann ja zu dritt drin übernachten!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wie sieht es denn mit den Planungen aus?

Ich habe wirkliches Interesse an dieser Veranstaltung und hoffe, dass sie nächstes Jahr stattfindet !!

Gruß,

Markus

Geschrieben

Planungen laufen, sind aber noch nicht konkret an Termine gebunden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, aufgrund einiger Herstelleraussagen entwickelt sich das Ganze momentan in Richtung Herbst 2014.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hake nicht zuletzt deshalb öfters mal wegen der Terminierung nach, weil Großbritannien nicht zum Schengen-Raum gehört und meine Freundin somit ein separates Visum benötigen würde.

Gruß,

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...