Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 Erlebnisse

Sandrino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Ich beginne mal mit meinen “wichtigsten“ Erlebnissen mit dem R32 in der letzten Zeit. Wer mir aus irgendwelchen Gründen keinen Glauben schenken will oder meint ich poste dies nur zum herumprahlen etc. der soll den Thread doch einfach ignorieren - danke schön.

Ford Focus RS

Hatte bis anhin erst 2 RS live gesehen und bei denen bot sich keine Gelegenheit sich miteinander zu messen. Dieses Mal hatte ich dann mehr Glück - war auf einer zweispurigen Strecke unterwegs. Wir bremsten dann beide auf etwa 30 km/h runter und ich wartete darauf bis der Gas gibt....er gibt Vollgas und ich eine halbe Sekunde später etwa auch. Ich hatte keine Mühe ihn zu überholen und anschliessend deutlich zu distanzieren. Jedoch muss ich noch sagen, dass er, im Gegensatz zu mir, einen Beifahrer hatte.

Honda Civic r-type

Ich fahre gemütlich auf der Autobahn da kommt ein Civic r-type und provoziert mich. Dachte ich mir halt nachdem jeder sagt wie unglaublich gut das Fliegengewicht Civic r-type geht, finden wir doch das selber mal raus. Ich nehme die nächste Ausfahrt die zu einer zweispurigen Strecke führt (genau! die gleiche wie vorhin – ist irgendwie bekannt hier oder so..=) ) und er folgt mir. Ich bremse kurz auf 40 km/h ab und er fährt neben mir ran auf gleiche Höhe. Beide Vollgas ....naja also nichts gegen die Leute die den r-type fahren (Preis-Leistungsverhältnis ist sicher sehr gut) aber wirklich. Der wurde deutlich distanziert, da war der RS schneller.

BMW M3 E36

Naja war nicht ein grosser Vergleich aber trotzdem ganz interessant. War so Singen Richtung Stuttgart unterwegs, da taucht ein E36 auf der linken Spur auf. Vorne war wieder irgend eine Schnarchnase mit 140km/h auf der linken Spur unterwegs. Ich provoziere den E36 natürlich bereits ein wenig damit der auch ordentlich Gas gibt wenn der vorne wieder rechts rüberfährt...der andere fährt rüber und der E36 und ich geben Gas bis so 230 Tacho. Ich war echt ziemlich überrascht, der konnte keinen Meter auf mich gut machen ?? Ok, ich war im Windschatten aber trotzdem...!

Irgend ein (unbekannter) BMW

Ich fahre wieder mal auf der Autobahn da begegnet mir ein BMW. Ein paar optische Änderungen an dem BMW waren ersichtlich, jedoch sah der eher so aus wie ein alter 3-er mit Prolllook. Anyway...ich will den überholen und dann hupt der , ich schaue rüber, er winkt hämisch und ich denk mir was will der Typ mit seiner lächerlichen Prollkarre...beide Vollgas und ich dachte ich spinne. Der hat mich wirklich verbrennt...war echt deprimierend!

So genug für den Moment, bin gespannt auf eure Erlebnisse!

Greets

Sandrino

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo super Bericht! :-))!

Dein R geht ja wie die Feuerwehr hast Du ein Chip drinnen? :-?

Mfg.Roman :wink2:

Geschrieben

Netter Bericht aber eins kann ich nicht verstehen. Dein Treffen mit dem Focus RS. Du schreibst das du eine halbe Sekunde nach dem RS Gas gegeben hast. Wenn das so ist dürftest du eigentlich kein Land gegen den RS sehen.

Die 0-100km/h Angaben beider Hersteller sind: R32 6,6sek und RS 6,7sek. Wenn du also eine halbe Sekunde später Gas gegeben hast müsste dein R32 in 6,1sek auf Hundert sprinten. Um ihn dann noch so dermaßen zu deklassieren wie du schreibst müsste dein R32 also in deutlich unter 6Sekunden auf 100 kommen.

Das einzige was natürlich sein kann ist, dass Roseanne seine Beifahrerin war. Aber in dem Fall wäre wohl auch ein Trabbi schneller :wink:O:-)

Der Beitrag soll keines Falls an deiner Objektivität zweifeln sondern nur meinen (berechtigten) Zweifel ausdrücken. Vielleicht ist dein R32 ja ganz besonders gut im Futter.

Geschrieben

@Sandrino

Das gibt's doch nicht: Habe vor 2 Tagen in "defiant's Thread" gefragt was ihr davon halten würdet wenn wir einen Thread wie deinen eröffnen und nun eröffnest du ihn mit genau der gleichen Bezeichnung wie die von meinem Vorschlag!..

Auf jedenfall ist die Idee gut..

Meine Bericht werden folgen, habe so einige auf Lager, hier mal ein Vorgeschmack:

1.Lotus Esprit

2.Subaru Impreza Gt (218 Ps)

3.Boxster S

4.Carrera 4 Cabrio (Tiptronic?)

5.S2000

6.M3 E46

7.Carrera 996

8.S2

9.S4 (230 Ps)

10.Civic R

.

.

.

Freut euch darauf..!

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Na dann will ich doch auch mal für mich ein schönes Erlebnis erzählen mit meinem R 32 O:-)

Ich fuhr so Freitag Abend auf der Autobahn 43 Richtung Oberhausen und wechselte dann auf die 42 :-))! Die 42 hat von Bochum kommend Richtung Oberhausen eine scharfe linke Auffahrt die 2 spurig ist und egal was ein Auto du fährst einfach höllisch Spaß macht natürlich die 2. Spur O:-)

Na ja hatte noch einen Kumpel im Auto den ich mal so zeigen wollte wo beim R 32 der Hammer hängt vor mir ein Omega mit Eckigen Endrohren dachte wär ein 3000 aber als ich bei Ihm fast im Kofferraum hing in der Kurve erkannte ich das es ein Lotus Omega als es gerade wurde hat er Gas geben und ich auch und bin sofort auf die 2. Spur gewechselt und siehe da ich zog Ihm leicht davon :wink:

Welch eine Freude O:-)

Er klebte zwar wie ne Schmeißfliege hinter mir und als ich dann so auf 230 war und mein Kumpel sagte fahr langsamer ich kotze gleich (die 42 is voll die Hoppelautobahn da is der R 32 ein Flummi X-) )

Bremste ich ab und ging auf die linke Spur und der Omega zog an mir vorbei und der Fahrer guckte sehr erstaunt war ein geiles Erlebnis obwohl ich wohl normalerweise nie eine Chance gegen ein Lotos Omega gehabt hätte aber der Fahrer konnte wohl nicht mit dem Eisen umgehen :wink2:

Geschrieben

Hey,

@VW032: Ja, ich habe Dein Post mal vor ein paar Tagen gelesen und dachte dann dass anschliessend einer mal einen Thread aufmacht. Das ist jedoch nicht passiert deshalb hab ich dann mal was geschrieben, ich hoffe das ist ok :wink:

@Delos V8: Denke schon dass das hinkommt. Mein R32 hat 262 PS und 337 NM und der hatte noch einen Beifahrer (normalgewichtig :D ) ...

übrigens wurde der R32 auch schon mit 6,1s (AutoZeitung) auf 100km/h gemessen..die Zeiten variieren ja ziemlich von Magazin zu Magazin...

Gruss

Sandrino

Geschrieben

Mein Erlebnis auf der A5 Richtung Kassel , hatte ich vor ca. 3 Wochen mit einem AUDI S3 aus England ! Der Fahrer war heis, das merkte ich daran, daß er alle Spuren nutze um vorwärts zu kommen, da er und ich keine deutschen Kennzeichen auf den Autos hatten, haben wir dann eine kleine ca. 50 KM Spritztour durch die Kassler Berge veranstaltet. Auch ein 996 mußte dran glauben ( wobei ich glaube, daß der Fahrer keine Richtige Lust verspürt hatte durch die Baustellen zu brettern ;) ) Nun ja. Der R32 hängt den S3 ab ohne allzu große Probleme. Mann brauch zwar ein wenig strecke aber er geht besser. Bei dieser Gelegenheit hatte ich nur eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht, die sich später nochmals wiederholte. Wenn man mir ca. 220 in eine Kurve geht dann vom Gas runtergeht etwas schärfer anbremst ( weil ein Holländer mit Hänger ausschert), regelt das ABS und ESP das Auto ein ?!, Ok das Heck wird leicht das ist normal, ab das dann ein Rad abhebt bzw. die Regelsysteme so früh angehen ist das normal ? Ich werde das einmal auf der Norschleife oder dem Hockenheimring testen, das bringt etwas unsicherheit in das sonst Narrensichere Fahrewerk.

Geschrieben
@Delos V8: Denke schon dass das hinkommt. Mein R32 hat 262 PS und 337 NM

übrigens wurde der R32 auch schon mit 6,1s (AutoZeitung) auf 100km/h gemessen..

Hast du ein Chiptuning machen lassen? :-? Hab das gar nicht mitbekommen! :oops:

Ja, der R32 hatte in dem Test 6.1s. Aber die Lufttemperatur betrug -6 Grad. Das sagt ja wohl alles. :wink: Bei "normalen" Temperaturen hatte er meistens 6.5s.

Geschrieben

@VW032

du hattest ne Begegnung mit nem M3? Und was ist dabei herausgekommen?

mfg

Geschrieben

Also, hier ein paar Berichte:

Vs Lotus Esprit,M3 E46, RS4, Carrera 4: No Chance! O:-) ("Krater" nach wenigen Metern herausgefahren.. :-(((° )

Vs Civic R: bis 160 gleich, dann leicht schneller, ab 190/200 viel schneller!

Vs S4 230 PS: 3 Autolängen Abstand, bei ca 160 Vollgas, kam ziemlich leicht vorbei..

Vs S2 230 Ps: Habe deren 2 begegnet! Die gehen saugut: Abstand blieb von ca 150-200 derselbe..

Vs S2000: Er hängt sich voll in meinen Windschatten, bei 180 zieh ich rüber, dann zieht er langsam aber sicher vorbei, ich in den Windschatten aber dann mussten wir abbremsen..

Vs Boxster S: Mehrmals beschleunigt ab ca 150: Blieb gut dran, 3-4 Wagenlängen maximal wenn wir so bei 220 waren. Glabe das hat den Porsche-Fahrer ziemlich geärgert! Er hat sich dann hinter mich gesetzt, bei ca 180 zog ich rüber und erst bei 220 Km/h war er mit vollem Umfang an mir vorbei..

Vs (feuerspeienden) Impreza Gt 218 Ps: Mehrmals aus ca 160 raufbeschleunigt, er ist mir kein mm davon, ab 180/190 habe ich mich ihm genähert und dann musste ich den Fuss vom Gas nehmen um im nicht den Kofferraum zu demolieren.. O:-)

Vs Impreza Gt (tuned 250 Ps, ein Freund..): Nichts zu machen, berits auf den ersten Metern machen sich die 380 Nm des Subaru bemerkbar, danach die schiere Kraft..

Lediglich als wir bei 170 Vollgas gaben hatte er etwas mehr Mühe..

Und jetzt der einzige detaillierte Bericht:

Vergangenen Samstag war ich in Köln. Auf dem Rückweg fuhr ich normale 150 Km/h mit Tempomat. Vor mir auf der rechten Spur ein paar Schleicher, ich setze den Blinker und seh bloss ein silbernes Etwas mit Xenonleuchten im Rückspiegel (weit weg..)! Ich fahr also rüber und der "Silberne" macht mir heftig Leuchthupe..! Als er dann auf mich zugeschossen kommt sehe ich: Ein Porsche 993! Vor mir ein Wagen der konstant 140 fährt! Der Porsche lässt sich mehrmals ein wenig zurückfallen un beschleunigt dann aggressiv und provozierend in Richtung R32-Logo..

Der vor mir noch stets links und der nächste zu überholende Wagen ist ein paar hundert Meter weit weg.. Ein sturer Linksfahrer also! :puke:

Ich mache dann eine Ausnahme und überhol den rechts! Ihr hättet sehen müssen was der Porsche dann im Rückspiegel hinter dem überholten Fahrzeug aufgführt hat: Mit hektischen links-rechts Bewegungen versucht er den Langweiler von der linken Spur zu drängen! Als der dann endlich Platz macht sehe ich die Xenonleuchten des 911 sich hektisch auf und ab bewegen.. O:-)

Ich fahr aber dann wieder normal mit 150 auf der rechten Spur und will ihn vorbeilassen. Als er neben mir ist schaue ich erst nicht hin, als er jedoch dort verweilte riskierte ich einen Blick: Seine Freundin guckt arrogant rüber und er macht mir noch schnell so ein "So, jetzt schauen wir mal was dein Allerweltsgolf drauf hat"-Zeichen und gibt Vollgas! Dann sah ich auch dass es sich um den Carrera 4 Cabrio handelt..

Ich zog auch links rüber doch er war schon zu weit weg, der Abstand wiurde immer grösser. ALs er schliesslich abbremsen musste und ich zu ihm aufgeschlossen hatte da fuhr er dem vor ihm fahrenden extrem dicht auf! Als der dann rechts rüber fuhr ging der 911 kräftig hinten runter und krallte sich mit aller Gewalt in den Asphalt! Doch ich blieb ihm wie ein lästige Fliege am Heck kleben! Wir beschleunigten ein paarmal so ab Tempo 170/180 bis 240 und er konnte mich erst so bei 220 langsam distanzieren, bei 240 waren's dann so um die 5-6 Autolängen, nichts dramatisches auf jedenfall! Denke der hat noch nie so einen schnellen "Einkaufskompakten" gesehen.. :D

Auf jedenfall hat es ungeheuren Spass gemacht dem 911 zu zeigen dass man mit Tiptronic,dem extra Gewicht des Cabrio und einer arroganten Freundin an Bord eben mit einem gut im Futter stehenden R32 rechnen muss.. :-))!

Hoffe meine Berichte haben euch gefallen..!

Ps: Der R32 geht besser als manchen Leuten lieb ist.. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sandrino,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Sandrino

Kein Problem, Hauptsache der Thread wurde eröffnet!

Was dein Erlebnis mit dem M3 E36 angeht: Der hat meiner Meinung nach nicht runtergeschaltet (oder ist absichtlich 2/3 Last gefahren, habe ich auch mal mit 'nem E46 erlebt! Wenn mir vorher nicht bereits einige E46 gezeigt hätten wo ich, wenn die Vollgas geben, mit meinem R32 steh, dann hätt ich mir womöglich gaaaanz leicht was drauf eingebildet.. O:-)), ansonsten.. :wink2:

Damit wir uns gut verstehen: Ich fuhr in seinem Windschatten und gab Vollgas! Er gab nur soviel GAs wie er benötigte damit ich ihm nicht hähern konnte(schäteze sio um dire 2/3 Last..)!

Da hilft alles Windschatten auch nix mehr..(höchstens wenn ihr bei wesentlich höheren Geschwindigkeiten Vollgas gebt und dann auch nur für sehr begrenzte Zeit..!)

Was deine anderen Erlebnisse angeht: :-))!

Geschrieben

@VW032

Oh mann da wäre ich gerne dabei gewesen bei deinem Abenteuer mit dem Porsche. Hätte dessen erstaunte Visage gerne gesehen (Häh Einkaufswagen bleibt dran !!??))-

Nur eine Sache verstehe ich nicht du verlierst gegen nen S2000 (wenn auch nur knapp), und du bleibst nem Carrera hinten im Heck hängen. Seltsam muss ja ein mordsschneller S2000 (kleine Frage: war es ein silberner S2000 wenn ja dann klingelt bei mir was) gewesen sein.

War der S2000 wirklich so schnell?

P.s. bald kann ich Vollgas fahren und dann schaun mer mal was dann an lustigen Erlebnissen hier rein kommt.

mfg

Geschrieben

Defiant hat folgendes geschrieben::

Nur eine Sache verstehe ich nicht du verlierst gegen nen S2000 (wenn auch nur knapp), und du bleibst nem Carrera hinten im Heck hängen. Seltsam muss ja ein mordsschneller S2000 (kleine Frage: war es ein silberner S2000 wenn ja dann klingelt was bei mir was) gewesen sein.

War der S2000 wirklich so schnell?

Schau mal, das ist so: Der Carrera 4 Cabrio (wahrscheinlich Tiptronic) wiegt 'ne ganze Ecke mehr als ein normaler 993 und die Tiptronic ist ja anscheinend auch nicht das gelbe vom Ei..

Ich fur ihm sehr dicht auf und profitierte voll von seinem Windschatten!

Was den S2000 angeht: Die gehen saugut!! :-))! Sogar als ich meinen 300 Ps-Impreza noch hatte war ich überrascht wie zäh der S2000 war (zog ihm zwar immer noch ganz klar weg aber im Vergleich zu so manchem Wagen mit +50 Ps hat der S2000 mich überrascht..!)

Ich habe ja geschrieben dass er im Windschatten fuhr und mich dann kassiert hat! Denke dass ich im Windschatten sehr unangenehm für den S2000 wäre.. Wenn ich das nächste mal auf einen treffe und wir haben mehr "Platz", dann wird sich herausstellen ob er meinen "Angriff" aus dem Windschatten heraus abwehren kann.. :wink:

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten..!

Ps: Defiant, mach dir nicht soviele Gedanken um die Power des R32, er hat davon reichlich! Vergiss aber nicht dass irgendwo Schluss ist mit den 241 Ps..!

Geschrieben

@VW032

oh ich bin von der Motorleistung des R32 voll überzeugt keine Frage. War heute über 250 km auf der Autobahn also der R32 zieht schon was weg (drehe im Moment bis 4500 u/min). Der Motor hat einfach überall Power. Sehr angenehm und sehr drehfreudig ist er auch.

Werde wenn ich auf den S2000 ihn nicht unterschätzen und mir deiner Worte gedeneken. Mal sehen wie der geht. Nur noch eine Frage: war es ein silberner s2000?

mfg

Geschrieben

Nein, ein dunkelgrauer! Der braucht nicht getunt zu sein um einen R32 aus dem WS heraus zu überholen! Wieviel PS hat der denn den du kennst?

Geschrieben

@VW032

ich kenne den Typen nicht. Bin ein paarmal mit dem aneinander geraten als ich noch meinen S3 fuhr.

Waren eigentlich beide relativ gleichschnell der Honda war unterhalb von 180 etwas schneller (nicht viel) und ich oberhalb von 180. Ende vom Lied: keiner war schneller.

mfg

Geschrieben

@Sauber: Ja, seit etwa 2 Monaten habe ich ihn bei SKN chippen lassen :)

@VW032: tolle Berichte, thx!

Ich wundere mich dass Du verhältnissmässig grosse Probleme gegen den Civic R-Type unten raus hattest (gleich schnell???). Ich fand den jetzt wirklich 0 Problem auch unten raus! Da geht ein S3 besser meiner Meinung nach.

Zum S2000 - der muss wohl modifiziert gewesen sein. Ich hatte nur mal kurz die Gelegenheit im Windschatten von etwa 140-200 (hatte zuviel Verkehr) einem nachzufahren und der kam überhaupt nicht weg!!

Wegen dem M3 E36. Wieso soll der einiges schneller sein ? Wenn ich mich richtig erinnere hat der etwa 280PS und 310NM Drehmoment. Das sind im Vergleich zu mir 18PS mehr und 27NM weniger. Das reicht meiner Meinung nach nicht aus um mir gross wegzufahren, erst recht nicht wenn ich im Windschatten bin. Daher denke ich schon dass er Vollgas gegeben hat und nicht 2/3 Gas (??!). Ich rede natürlich nicht vom E46.

Offtopic Frage an die R32 hier: Ist euer Lüfter teilweise auch extrem laut?

Gruss

Sandrino

:wink2:

Geschrieben

Es gibt 2 M3s

286PS 0-200 in 24 sek

321PS 0-100 5,5 sek und auf 200 um die 20 sek

Und das ist VIEL schneller als ein R32 mit 28 sek.

Ich liege mit meinem Saab etwa bei 25sek 0-200, und ein M3 ist wirklich SEHR schwer zu knacken, also eigentlich gar nicht.

Und einem Lotus Omega weg zu fahren.........mit nem R32....? NIE, wenn der Golf nicht Bi-Turbo hat, dann Null Chance. Der hat 360 PS und GEHT einfach verdammt gut. Und den Omega-Lotus erkennt man auch sofort, und nicht nur an den auspuffen. Vielleicht wars nen Sticker-getunter Omega 3000 :D

Ansonsten kanni ch zu all den Autos nix sagen, da ich noch nie das Vergnügen hatte, gegen einen R32 zu fahren.

Man sieht sich :)

Geschrieben

An die R Fahrer.

Hat schon wer mit ein Focus RS die Straße unsicher gemacht?

16479.jpg

Wenn ja wer war schneller???

Mfg.Roman

Geschrieben

@Sandrino!!Kaum gits nen Golf mit einigermassen Leistung schon wollt ihr M`s verblasen?? :lol::lol: Immer locker bleiben!!!Aber ich find den R32

trotzdem ganz gut!!! :-))!

Geschrieben

Kurva hat folgendes geschrieben::

Kaum gits nen Golf mit einigermassen Leistung schon wollt ihr M`s verblasen?? :lol::lol: Immer locker bleiben!!!

Was heisst hier "ihr"?? Hast du meine Berichte nicht gelesen: Gegen den M3 no chance..!

@Sandrino:

1.Also ich war 3 mal mit demselben Typ aneinandergeraten und jedesmal war er vor mir, ich fuhr jedoch nicht zu nah ran um ihm zu zeigen dass ich nicht von sinem Windschatten profitieren wollte! Er war also jedesmal früher am Gas und mit Windschatten konnt ich das nicht ausgleichen! Ausserdem ist der Civic R (sehr) kurz übersetzt und bis 160 sehr,sehr giftig! Wenn ich vor ihm hergefahrern wäre, dann wäre ich vielleicht auch gleich weggezogen,ok? :wink:

Ps: Habe nach dem 3ten Aufeinandertreffen mit dem Typen persönlich diskutiert und er meinte er hätte auch von Anfang an nie das Gefühl gehabt er hätte auch nur die geringste Chance mich auf Distanz zu halten..

2.Du sagst der S2000 ist dir nicht weggezogen: das glaub ich dir gerne, hatte nur nie das Vergnügen hinter ihm herzufahren! Er fuhr mir bei ca 150 so dicht auf dass ich seine Scheinwerfer nicht mehr sehen konnte, als ich kurze Zeit später rüberzog, fuhr er langsam an mir vorbei! Ich scherte gleich aus um nun meinerseits von seinem Windschatten zu profitieren doch wir mussten ja gleich abbremsen.. :cry:

Was ist daran so ungewöhnlich dass er mich aus dem Windschatten heraus kassiert hat?? Ich denke ihr unterschätzt den S2000..!

3.Was den M3 angeht: Ich meinte den E36 mit 321 Ps, der ist nur unwesentlich langsamer als der E46..

Geschrieben

Hi.

Die Bilder sagen alles!!!

v6_grundv.jpg

v6_1.jpg

v6_2.jpg

v6_496.gif

v6_bremse.jpg

fahrt.jpg

Und was sagt Ihr da zu??

Mfg.Roman

Geschrieben

Hier in NRW fahren mehrere Omega 3000 mit Lotus Optikpaket rum. :bored: . Einer steht immer ungefähr 500m von der Auffahrt zur 42 entfernt. Hatte auch schon öfters das Vergnügen mit ihm. :D Ein echter Lotus Omega ist das auf keinen Fall gewesen. :wink:

Geschrieben

@ el-harbo und Psychodad sag mal könnt Ihr meinen Text nicht richtig lesen??????

1. Bin ich Autohandler und 2. kann ich einen Lotus Omega schon erkennen und es war einer aber egal ich hatte einfach Glück und der mit 40 er. konnte einfach nicht fahren desweiteren hatte ich geschreiben das er mir hinten drannklebte und ich niemals eine Chance gehabt hätte lest meinen Text richtig O:-)

Geschrieben

Kann ja sein das der Typ wirklich nicht fahren konnte, aber auch ein Autohändler hat keinen Röntgenblick. Die Nachbauten die ich kenne, die erkennt garantiert niemand von aussen als Fake. Da ist wirklich jedes kleinste optische Detail dran. Z.B. der aus Essen stand mal beim Opeltreffen neben einem echten Lotus Omega (gehörte dem Präsident des Opelclub Essen). Da war nicht der geringste Unterschied zu sehen. :wink2:

Windschattenfahren in allen Ehren, aber wenn du dich neben einen Lotus setzt, gehst du bestimmt nicht an ihm vorbei. Nicht mal leicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...