Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
isderaimperator

Euch Wiesmännern wird das weh tun .... brennender MF5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Geschrieben

Im Gegenteil: Die Chance für Wiesmann, einen Neuwagen zu verkaufen! Gleichzeitig werden die 10-Ender noch rarer...

ts-bonn
Geschrieben

Laut meiner Mitarbeiter handelt es sich wohl um einen BI-Turbo :wink:

Gast Wiesel348
Geschrieben
Laut meiner Mitarbeiter handelt es sich wohl um einen BI-Turbo :wink:

Wenn der Wagen, wie in einem anderen Zeitungsartikel geschrieben, fünf Jahre alt ist, muss es sich um einen V10 handeln. Der Biturbo wird erst seit 2011 verbaut. Und aufgrund der flachen Motorhaube handelt es sich vermutlich schon um den Sauger.

Gast oly2905
Geschrieben
...muss es sich um einen V10 handeln.

Inhaber ist heute bereits bei Weishaupts gewesen und ist an einem ausgestellten, aber nicht veröffentlichten V 10 GT interessiert.

Und aufgrund der flachen Motorhaube handelt es sich vermutlich schon um den Sauger.

Das Vorderteil könnte wunderbar als Ersatzteil für Roger dienen. Farblich wäre das sicher nicht aufgefallen. Wenn ich es mir recht überlege , kann er die Haube etwas geöffnet lassen. Die Spaltmaße wären dann auch nicht schlechter. :D:D

oly2905

ts-bonn
Geschrieben

Auf jeden Fall cool, dass er sich direkt um Ersatz kümmert. :-))!

Wird es jetzt eine Rückrufaktion geben?

Ich wollte mich nicht im Wiesmann kremieren lassen. X-)

Gast Wiesel348
Geschrieben
Das Vorderteil könnte wunderbar als Ersatzteil für Roger dienen. Farblich wäre das sicher nicht aufgefallen. Wenn ich es mir recht überlege , kann er die Haube etwas geöffnet lassen. Die Spaltmaße wären dann auch nicht schlechter. :D:D

oh, was bist du böse! :-))! :-))! :-))!

swisscow
Geschrieben

Die Felgen O:-), die könnte ich am Mini verschrauben

GT101
Geschrieben

Nach heutigen Informationen aus dem Werk handelte es sich um ein Fahrzeug, welches bei Wiesmann bereits als Totalschaden gelistet war und offenbar in einer Bastelbude wieder hergerichtet wurde, tja leider bis zum Burn Out, oder vielleicht versicherungstechnisch gewollt ???? Der Schuss ging dann wohl nach hinten los!

wiesel058
Geschrieben

Das Vorderteil könnte wunderbar als Ersatzteil für Roger dienen. Farblich wäre das sicher nicht aufgefallen. Wenn ich es mir recht überlege , kann er die Haube etwas geöffnet lassen. Die Spaltmaße wären dann auch nicht schlechter. :D:D

oly2905

Gast Wiesel348
Geschrieben
Meiner würde nie brennen.

Dazu würde mir eine gaaaaanz böse Antwort einfallen.

Ich versuch' sie mir zu verklemmen.

'mal sehen, wie lange ich es aushalte...

wiesel058
Geschrieben
Dazu würde mir eine gaaaaanz böse Antwort einfallen.

Ich versuch' sie mir zu verklemmen.

'mal sehen, wie lange ich es aushalte...

Nichts schreiben!

Reden ist Silber, SCHWEIGEN ist GOLD!

Gast oly2905
Geschrieben
Nichts schreiben!

Reden ist Silber, SCHWEIGEN ist GOLD!

Lieber Roger , hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir ! Susana war nicht informiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×