Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kratzer in den Felgen entfernen


Tralien

Empfohlene Beiträge

Meine Frau :( hat mir leider einen Kratzer in meine fast neuen OZ F1 Cup gefahren. Die Felgen sind in anthrazit und ich hab noch nichts gefunden (Lackstift oder ähnliches) womit ich den ausbessern kann, dass man ihn nicht auf 3 Meter Entfernung schon sieht. Weiß jemand nen Trick wie ich das möglichst günstig hin krieg? Am besten ich könnte so nen Stift oder Ähnliches direkt im Netz bestellen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als ich mir mal eine Alufelge rasiert habe (Felgenhorn am Bordstein entlang :oops: ...schreckliches Geräusch) habe ich mir einen Lack"stift" (ist ja eigentlich ein kleiner Pinsel) mit der Farbe extra für die VW-Alus vom freundlichen VW-Händler geholt.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...