Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
348willi

Versuch klebrige Lüftung links beim F348 zu entfetten

Empfohlene Beiträge

348willi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Bin auf der verzweifelten Suche nach so einem Teil - das Nitro war einfach zu scharf .... (Sitz in der Mittelkonsole) ... und vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, warum sich der Tacho einfach nicht reparieren lässt (zeigt keine Funktion); Kabel neu, Geber neu, durchgemessen .... :(

Danke, lg. aus Österreich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Holgi348ts
Geschrieben

Was suchst du denn jetzt konkret ?:???:

Das Lüftungsgitter ? Die Teilenummer davon ?:???:

Das mit der Nitroverdünnung an Kunststoff ist so eine Sache...hatten wir aber im Zusammenhang mit der Mittelkonsole und PlastiDip schon öfter beschrieben.8-)

K1010
Geschrieben

Ich weiss zwar nicht wie das Teil genau aussieht, aber im Zweifel "einfach" lackieren solange keine strukturellen Schäden dran sind.

Grüße

348willi
Geschrieben

Servus! ja ... hab ich dann gelesen, wie es zu spät war, aber ein anderer user war so nett und hat mir so ein Teil aufgetrieben ... da meins gebrochen ist .... kostet 250,-- aber was soll man machen !

:) alle wird gut ! lg. willi

348willi
Geschrieben

Hallo, das war Plan, aber leider dann kaputt - neues gekauft :)

lg. willi

Holgi348ts
Geschrieben

:applaus:Na dann ist ja alles geklärt...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...