Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Turbo S Cabriolet


Justice1970

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich mich schon im Ferrari Thread vorgestellt habe, möchte ich mich auch gerne hier einbringen.

Bei den Italienern wird man als Porschefahrer etwas kritisch betrachtet :lol:

Fahre seit 2 Jahren den besagten Turbo, auch gerne auf Tracks, in meinen Augen das perfekte Auto. Macht ne gute Figur auf der Rennstrecke, aber auch vorm Büro.

Einziges Manko: der Sound!

Aber dafür habe ich ja jetzt auch die italienische "Schrei-Diva" :lol:

post-91785-14435419827594_thumb.jpg

post-91785-14435419820814_thumb.jpg

post-91785-14435419823555_thumb.jpg

post-91785-14435419825566_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

Ein superschönes Turbo S Cabi hast Du da :-))!

Auch ich empfinde die Kombination aus Zuffenhausen für den täglichen Gebrauch und Maranello für die speziellen Momente für ziemlich perfekt :wink:

auch sehr schick ,bin selbst über 10 Jahre Porsche gefahren .

Einziger Verkaufsgrund war : die 11er wurden mir schlicht zu langweilig und man sieht Sie an jeder ecke :D

Leider nicht. Ist ein Leasing Fahrzeug, da kann ich mir wohl nicht einfach ne neue Anlage drunterbauen.

Aber nächstes Jahr kommt der neue Turbo S, der soll wohl etwas kerniger klingen.

btw. Du bist doch auch im einschlägigen Uhrenforum unterwegs?

LG Rob

Gast OAL - M 6
Leider nicht. Ist ein Leasing Fahrzeug, da kann ich mir wohl nicht einfach ne neue Anlage drunterbauen.

Kannst Du schon, mußt es halt nur machen.

Die Originalanlage bewahrst Du unverändert auf und installierst eine Racinganlage:

1326448328jpg4204200.jpg]1326448328jpg4204200.jpg

  • 2 Monate später...

....und wenn Du die Anlage nicht mehr brauchst, kannst Du sie an Marcel in Zürich verkaufen. Der hat sich jetzt auch so ein Spielzeug aus drm Volkswagenkonzern gekauft. Bleibt aber bitte unter uns.

Grüße aus dem Wiesmannforum

  • Gefällt mir 1
Im Garantiefall solltest Du:

a) die Anlage auf Original rückrüsten.

B) den Meister im PZ kennen, der ein Auge zudrückt.

Da bist du aber auf b angewiesen wenn der Wagen plötzlich liegen bleibt und ins pz abgeschleppt werden muss, glaube kaum, dass da noch einer schnell zu Hause vorbei fährt und den auspuff wechselt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Justice1970,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...