Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönigjäger hier an Bord?


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ja zu ´nem richtigen Flächenbrand geworden hier! Da ich wenig Zeit habe nur kurz das wichtigste:

@ BMH

Erstmal Glückwunsch zu neuen Site - schickes Dingen. Wäre nur schön wenn das nächste Update VOR einer kompletten Neugestalltung kommt. :D

@ Marius

Jawoll,der Kerl in dem Golf Variant war ich.

Hat sich deine Schwedenreise überhaupt gelohnt? Hast du nur die beiden Böcke verkauft?

Mein Wissen und meine Quellen sind jahrelange harte Arbeit und bleiben daher geheim.

Meine letzten hot shots: Alfa 157, Astra Innenraum, Tigra Speedster (oder wie der heissen soll), Volvo S 40 / V 50 usw...

Willst du mehr wissen, dann maile mir einfach.

@ Lehmann

Danke nochmal für das Fair Play am Ring - werde mich demnächst auch mal direkt vor ihre Nase stellen!

@ Toyota Avensis aka Arno H.

:wink2: Lach mal wieder!

@ Rauh

Gute Arbeit! :-))!

@ Erlkönigjäger und Carparazzo

Ich dachte eigentlich Carparazzo fährt mit der überdimensionalen Antenne auf dem Dach durch die Gegend! :-?

Wenn er nicht der ist für den ich ihn halte, dann....egal. Ich werde ihn beim nächsten mal einfach ansprechen am Ring.

Die Terroristi sind übringens mehr als eine Woche über den Ring gebügelt mit dem Quattroporte - wann seit ihr denn dort gewesen? Und von innen konnte man ihn auch fotografieren.....böse böse....

Meine Seite habe ich übrigens aufgegeben, da ich keine Zeit mehr für sie hatte.

Das das Internet Schuld ist an der ganzen Misere kann ich unterschreiben. Wenn ich an die Seite denke die vollgepackt ist mit BMW Erlkönigen auf einem Hotelparkplatz in Finnland dann fliegt mir echt der Draht aus der Mütze..... :evil:

Ich konnte zwar längst nicht auf alles eingehen, und ich würde gerne mehr schreiben, aber mir fehlt momentan die Zeit. Später also mehr.....

@GH Pixx&bmh-images = ich vermisse eure Erlebnisse, wie ihr euch dabei fühlt, was ihr dabei denkt wenn ihr solche Bilder knipst.

Was ist denn daran so wichtig wer derjenige mit der dicken antenne auf´m Dach ist?

GH Pixx???-->

20030416182541gal2.jpg

@ carparazzo

nein der astra ist nicht von mir, aber schau mal in die Autozeitung Ausgabe 22 / 2002 bei Indiskret. Da siehst du die kiste in nahezu gleichen Tarnzustand. der CLK da, ist auch von mir.Der war hier bereits im forum eingescannt worden. Habe leider keinen scanner und DSL, sonst hätte ich das Foto aus der Ausgabe gezeigt.

Leute schreibt bis euch die Finger bluten. Das macht richtig laune.

:-))!

@ Erlkönigjäger

Also, lassen wir den mit der Antenne mal ausser Acht.... :D

Tja, was fühlt man dabei wenn man einen solchen Bock erlegt?

Wenn man sich sicher ist, der erste zu sein der den Hobel fotografiert hat, dann ist das wie ein Bungee Sprung - Adrenalin pur!!! Man bekommt das Grinsen nicht mehr aus der Fresse und will am liebsten sofort noch ´ne Innenaufnahme hinterherlegen, was nicht immer ganz so einfach ist... :D

Wenn man jedoch eine Zeit lang durch die Gegend bummelt und nix vor die Linse bekommt, dann kann einen das aber auch ganz gewaltig frustrieren! So sind Freud und Leid in diesem Job sehr nah beisammen.

Schön ist es auch wenn man wirklich harte Vorarbeit geleistet hat und dann im richtigen Moment an der richtigen Stelle ist und ein 1a Bild schießen kann - da fällt einem jede Menge Druck von den Schultern.

So weit zu meiner Kurzversion zum Thema Jagd.

Jetzt vielleicht mal die anderen Jäger.

Der ein oder andere Erlkönig verfährt sich auch schonmal ins Allgäu.

Da wären:

- M3 E46

- C-Klasse

- SL55, a.d. Tankstelle, habe mich dann noch etwas mit den Piloten unterhalten

- und erst kürzlich der neue 5er.

Leider war nie eine Camera an Bord.

Hehe, stimmt. Übers Auto wollte er mir nicht viel erzählen, nur das es ein SL ist.

Ich habe Ihn etwas über seinen "Job" gefragt, wie man Testfahrer wird etc.

Er berichtete mir dann er ein ganz "normaler" MB-Mitarbeiter sei und diese die Autos bekommen um Kilometer abzuspulen. Sowas ist ja aber schon bekannt, war es mir zu dem Zeitpunkt aber nicht.

Das war eigentlich, weil ich dann weiter musste.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kein Muletto für Almera , sonder für den kommenden Clio Monospace

Leitzahl ist 44, hatte aber nen falschen Film drin

Nochmals vielen DANK an meinen Kumpel Tobias fürs Scannen und den Upload.

Bevor du dir `n neuen Blitz zulegst, frag' erst den Pixx nach n paar Tricks, der hat da noch einiges auf Lager... :D

Sicher, dass es der Monospace ist? Weswegen hat der dann so `ne omische mOtorhaube, wenn nur der kleine Maschinen-Raum vom Monospace drin steckt? wobei ich aber zugeben muss, dass ich vor `nem Jahr noch auf den neuen Micra getippt hab... :wink:

Und wieso liegt die Schüssel so hoch?

BMH

Achtung, Achtung! Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Wie ich eben meiner Sixt-Rechnung entnommen hab, war'n wir gar nicht am ACHTEN am Ring, sondern am ACHTZEHNTEN!!! :D Scheiß Gedächtnis, ich weiß! O:-) Mann, Erlkönigjäger, hättest ja auch mal was sagen können :wink2: Und am ACHTZEHNTEN haben wir nur morgens den Viertürer der Terroristen gesehen, aufm Ring war er aber nit. Da waren nur Learner und SEKler. Mit alten Modellen, dem Ess4, dem Mallorca Coupra und so... X-) War trotzdem witzig.

  • 1 Monat später...

War 2001 in den USA und da auch im Death Valley. Da hab ich jede Menge gesehen. Auch den Porsche Cayenne. Von dem hab ich sogar ein Foto gemacht. Die ganzen anderen autos hab ich nicht erkannt. aber ihr hättet mal sehehn sollen wie schnell der uns überholt hat als ich die Schiebetür unseres Vans aufgemacht habe um ihn zu Fotografieren

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...