Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue BMW X5 (2013)

Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich ist es soweit, worauf alle BMX X5-Fans schon lange gewartet haben: Der neue X5 ist endlich (online) zu bestaunen. Im Design endlich an die aktuelle Designlinie BMWs angepasst und mit einem neuen Einstiegsmotor, welches einen günstigeren Grundpreis ermöglicht, als beim aktuellen X5. Auf der IAA im September wird das gute Stück präsentiert und ab November dann bei den Händlern stehen...

BMW-X5_wallpaper_1920x1200-12.jpg.resource.1369306391274.jpg

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Sowohl von vorne als auch vom Interieur. Heck ist etwas X3-lastig, aber mal sehen, wie es sich in "live-action" macht.

Alle Infos und Bilder hier:

https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x5/2013/Startseite.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meiner Meinung nach ein großes "Gäääääähn".

Die beiden Vorgänger sehen um Welten besser (und vor allem auch "knackiger", sofern man in dieser Fahrzeugklasse davon sprechen kann) aus als der Neue.

Schade auch, dass bei BMW die Tendenz zur Gleichmacherei à la Audi immer weiter steigt.

Geschrieben

Meiner Meinung nach. *perfekt* :-))!

Schade dass es die Bilder nicht mit einem weißem Auto gibt.

Wirkt alles sehr stimmig und richtig frisch. Bullig ist nun auch. Der schönste SUV dens zu kaufen gibt. Wenn ich da an meinen alten ML (2009) denke.

Innenraum wie von einem Dacia.

Geschrieben

BMW kann also doch noch Autos ohne Kaiserschnitt auf den Markt bringen. Warum nicht bei allen so?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...