Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Top 10 der Gebieter in Höchst Km/h

SManuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Höchstgeschwindigkeit PKW, die 10 Schnellsten auf der Welt sind.

Bugatty Veyron Super Sport, Platz 1 mit 431 Km/h

Platz 6 und 7 geht auch an Bugatty Veron 16:4

Platz 10 ist der McLaren F1 mit 391 km/h.

Ausgabe Auto Bild ( Sport Cars ) Juni 2013 auf Seite 48.

Wie zu erwarten ist keiner von Koenigsegg dabei, warum ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Weil Koenigsegg bislang nur mit dem CCR beweisen konnte, was geht, alle danach folgenden Modelle konnten noch nirgendwo offiziell getestet werden. "Offiziell" heißt in dem Zusammenhang: Angemeldete Rekordfahrversuche unter Aufsicht einer unabhängigen Organisation (z.B. TÜV Rheinland) auf einem abgesperrten, geeigneten Gelände. An letzterem hapert es bislang, da die wenigsten Teststrecken eine derartige Geschwindigkeitsfahrt überhaupt zulassen. Nardo ist mittlerweile vom Asphalt her fast schon kriminell, Ehra-Lessien gehört dem VW Konzern (der verständlicherweise kein Interesse an Rekordfahrten von anderen Herstellern hat) und viel mehr Strecken gibt es weltweit einfach nicht, auf denen es sicher genug wäre, einen Supersportwagen bis ans Geschwindigkeitslimit zu bewegen.

Geschrieben

Gedanken worüber ??

Andere Firmen machen das doch auch, Beispiel der Venom GT mit 428 Km/h.

Halte ich Persönlich alles ausreden, wenn man will geht das und es gibt immer einen Weg. Koenigsegg schreibt viel und man hört auch nicht viel gutes drüber.

Geschrieben

Straßensportwagen die schneller als 300 km/h sind?

Nur etwas für Leute ohne eigenes Flugzeug!

Blasierte Grüße, Hugo.

Gast Tiescher
Geschrieben
Gedanken worüber ??

Andere Firmen machen das doch auch, Beispiel der Venom GT mit 428 Km/h.

Halte ich Persönlich alles ausreden, wenn man will geht das und es gibt immer einen Weg. Koenigsegg schreibt viel und man hört auch nicht viel gutes drüber.

Ich habe auch nicht viel Gutes über die Koenigseggs gehört und deswegen von einem Erwerb eines solchen Fahrzeuges abgesehen.

Geschrieben

Was ist ein Bugatty Veron?

Geschrieben
Ich habe auch nicht viel Gutes über die Koenigseggs gehört und deswegen von einem Erwerb eines solchen Fahrzeuges abgesehen.

Also meine drei laufen gut, nur der vom Au pair Mädchen macht manchmal Zicken wenn sie damit die Kinder in den Kindergarten fährt :D

Geschrieben

Die Top 10 der Gebieter in Höchst Km/h

Höchstgeschwindigkeit PKW, die 10 Schnellsten auf der Welt sind.

Stehe ich auf dem Schlauch? Was sind das für Formulierungen? Klingt wie von irgend einem Übersetzungsprogramm aus dem Japanischen übersetzt.

Geschrieben

Gebieter - klingt etwas alttestamentarisch...

Mich haben diese Überdrüber-Autos nie interessiert.

Und daß Manuel kein perfektes Schriftdeutsch schreibt, finde ich nicht so schlimm, geht doch vielen Ferrari-Fahrern hier so...

Gottesfürchtige Grüße, Hugo.

Geschrieben

Geht das nicht auf irgendeinem amerikanischen Salzsee oder so? Und "Hennessey Venom" ist ein gutes Stichwort, genauso übrigens wie die Rekordfahrten von SSC: da, wo deren Messungen stattgefunden haben, müsste es doch gehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Liste ist eh quark, weil die haben den M3 vergessen.

Geschrieben

Das schnellste Cabrio der Welt ist auch ein Bugatti mit 408,84 Km/h.

Ich denke die Liste bei Auto Bild ( Sport Cars ) wird schon seine richtigkeit haben mit den schnellsten.

M3 O:-)

Geschrieben
Die Liste ist eh quark, weil die haben den M3 vergessen.
:D

Als anerkannt schnellstes Auto der Welt in Vergangenheit, im Jetzt und in Zukunft, wird der nicht mehr extra auf Platz 1 geführt.

Naja, mal ernsthaft: gibt es denn offizielle Bedingungen für eine Hochgeschwindigkeits(rekord)fahrt, dass sie dann auch gilt?

Gibt ja einige GPS Videos im Netz...

Gruß

Eno

Geschrieben

Wie weiter oben schon geschrieben: Es muss eine unabhängige Prüfungsorganisation anwesend sein und den Rekordversuch offiziell überwachen und am Ende die Ergebnisse absegnen. Ansonsten könnte sich jeder hinstellen und behaupten, er habe soeben die Schallmauer durchbrochen.

Geschrieben

Aber welche das ist, ist nicht festgelegt. (?!)

Beim Guinnessbuch meine ich zu wissen, dass bei derartigen Sachen auch immer ein Vertreter des Verlags anwesend ist / sein muss.

Diese unabhängige Organisation könnte demzufolge ja auch der "Kleingartenverein Grüner Rasen" mit passendem GPS Equipment sein?! :wink:

Gibt es überhaupt "DIE" offizielle Liste der schnellsten (strassenzugelassenen) Wagen? Oder kocht jede Zeitung / Verlag hier sein eigenes Süppchen?

Gruß

Eno.

Geschrieben

Natürlich ist festgelegt, dass die "unabhängige Organisation" schon Ahnung von der Materie haben sollte. In Deutschland sind das zum Beispiel diverse TÜV-Unterorganisationen.

Geschrieben
Stehe ich auf dem Schlauch? Was sind das für Formulierungen? Klingt wie von irgend einem Übersetzungsprogramm aus dem Japanischen übersetzt.

Die Frage nach dem Höchsten Gebieter schwierig zu beantworten sie ist

post-87502-14435416948086_thumb.jpg

Geschrieben

" Gibt es überhaupt "DIE" offizielle Liste der schnellsten (strassenzugelassenen) Wagen? Oder kocht jede Zeitung / Verlag hier sein eigenes Süppchen?"

Jaein, kommt immer drauf an auf wo du die Straßenzulassung beziehst. Deswegen musst du dich konkretisieren. Außerdem ist der Veyron SS WRE doch neulich aus dem Guiness Buch geflogen, wieso? Weil die Serie eher abgeregelt ist. O:-)

Geschrieben
Die Frage nach dem Höchsten Gebieter schwierig zu beantworten sie ist

Lange nicht mehr so gelacht, sehr geil, vielen Dank dafür.:D:D:)

Geschrieben
Außerdem ist der Veyron SS WRE doch neulich aus dem Guiness Buch geflogen, wieso? Weil die Serie eher abgeregelt ist. O:-)

Bevor du solche Dinge kundtust, solltest du dich auf den neuesten Stand der Dinge begeben...

Geschrieben

Und dann kam Lord Vader ... und er so ...

Wie zu erwarten ist keiner von Koenigsegg dabei, warum ??

Warum war das zu erwarten ?

Warum kein Koenigs. ? Wurde bereits gesagt, gab keinen richtigen Test :)

Die Schlussfolgerung ? Bei mir ehrlich gesagt keine, ausser das es keinen richtigen Test gab ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...