Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 5


wolfie 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Fred & Franz,

merci für die wie immer tolle Orga!!

Schee war's wieder. Is Wedda hat gepasst, sehr nette neue Teilnehmer kennaglernt,

die bekannten Gsichta sind hiermit natürlich auch gegrüßt.

War wie immer ein großer Erfolg!

Möchte uns schon mal für 2014 anmelden!!

Greetz Roland aka schneller paul

Servus Fred,

wir haben unsere Schlange wieder gut im Terrarium abgestellt.

Ein großes Danke an dich für die einwandfreie Organisation und wie immer auch für des klasse Wetter. :-))!

Die Einladung zum KSD6 ist so gut wie angenommen.

Nicht daß ich es noch vergesse, aber den Vogel hat diesmal Roland abgeschossen!

Nicht genug, daß er mit einem Anhänger anreiste....

[ATTACH=CONFIG]64460[/ATTACH]

.... er ließ es sich auch nicht nehmen, vor der Hauptveranstaltung Fred's F einer kompletten Außen- und Innenreinigung zu unterziehen. Fred konnte währeddessen eine wohlverdienten Pause einlegen.

[ATTACH=CONFIG]64459[/ATTACH]

RESPEKT ! ! ! :geil:

Ganz kurz zu unserer Zo6, es ist Europaweit die Erste Zo6 mit "Versengt AHK". Der Import läuft über

mich. Es handelt sich um das in Schina hergestellte Modell " a Kor Fed mechd a ziang".

Beim DÜFF gibt es keine Probleme, wenn ein gelbes (NL) Kennzeichen aufigschraubt ist!

Sodele, jetzt zum F vom Fred,

ich hab ned gedacht, dass der "Einstieg" in die "Italo-Welt" sprich Ferrari, so einfach ist - musst halt a wenig rumputzn, scho is passiert. Nächstes Mal sind am Fred seine Schua dran, dann ist der "Gelbe F" meiner!!

So, genug vom Rumgeblödel"

Euch allen eine schöne Zeit

wünschen Marita & Roland

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Wo issn der Fred eigentlich? Hat schon ewig nix mehr gepostet.

Nicht daß er still und heimlich ausgewandert ist....

Net das mir dann einen Thai - Kids - Day #1 an Ort und Stelle durchziehen sollen/müssen/dürfen.

Dauert a bissi lang, mit Auto!

meint Roland

  • 4 Wochen später...

Ja, bitte noch um etwas Geduld, bin gerade an der Planung für einen Kids Sport Cars Day 6, wenn es so klappt wie wir ( Franz und ich ) es uns vorstellen, dann wird der nächste Kids Day wieder ne Wucht.

Laßt Euch überraschen.

Bis dann

Hi Fred!

nachdem letztes Jahr viel Arbeit war, wollte ich dieses Jahr wieder verstärkt unterwegs sein, vor allem auch bei deinen tollen Touren und Events. Allerdings war der Januar schon wieder voll viel Arbeit...

Freu mich immer über Neuigkeiten X-)

Grüße,

René

Hallo Fred,

würde mich über ein Wiedersehen dieses Jahr freuen ...

Gruß

Lollipopp

@Lollipopp: The same procedure as last year?

4if4.jpg

Laß dich nicht verunsichern, der Poxi ist nur neidisch :P

Jessas, kimmt da Günni etwa a wieda? I glaub, i hab doch scho jedes Wochenende wos vor 8-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...