Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 5


wolfie 2

Empfohlene Beiträge

Na, ich hoffe, daß sich das zu unseren Gunsten noch etwas bessert, sind ja 11 Tage hin.

Meine bitte nochmals, wer Zeit hat und die Anfahrt nicht gar so weit ist, würde mit seinem Erscheinen den Kindern wieder viel Freude bereiten, sie freuen sich schon riesig darauf.

Und ohne Euch und Euere Mithilfe kann kein Kids Sport Cars Day 5, wenn diesmal auch ohne Rahmenprogramm, nicht od. nur im eingeschränkten Umfang stattfinden.

Am Nachmittag findet dann im Anschluß eine Niederbayernrundfahrt nur mit den Fahrern und Begleitern statt.

Ich danke Euch Allen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Meine bitte nochmals, wer Zeit hat und die Anfahrt nicht gar so weit ist, würde mit seinem Erscheinen den Kindern wieder viel Freude bereiten, sie freuen sich schon riesig darauf.

Und ohne Euch und Euere Mithilfe kann kein Kids Sport Cars Day 5, wenn diesmal auch ohne Rahmenprogramm, nicht od. nur im eingeschränkten Umfang stattfinden.

Grundsätzlich wäre ich gerne wieder gekommen. Doch 1'000 km Hin- und Rückfahrt sind mir für eine gemeinsame Ausfahrt dann doch etwas viel. Und wie letztes Jahr kann ich 2013 leider nicht 3 Tage opfern.

Auf jeden Fall finde ich dein Engagement einmal mehr lobswert und wünsche dir und allen Teilnehmern einen gelungen Tag mit vielen leuchtenden Kinderaugen.

Vielleicht klappt's ja 2014 wieder.

Wenn jemand verhindert ist od. schon was anderes geplant hatte, dafür habe ich selbstverständlich Verständnis, kein Problem.

Und bei 500 km Anfahrtsstrecke, da erübrigt sich es sich darüber zu sprechen, also macht Euch keine Sorgen, nur wer kann und möchte, da würde ich und die Kinder sich darüber sehr freuen.

Hallo Fred,

da die Anzahl der erwartungsvollen Kinder die der Teilnehmer am Sonntag 07.07. übertreffen wird und wir auf keinen Fall

Tränen oder traurige Kinderaugen sehen wollen, wie wäre es denn, wenn wir nicht nur eine "Runde" drehen, sondern

versuchen alle Kinder happy zu machen!!??

In diesem Sinne hoffe ich auf sehr rege Teilnahme auch von den "Locals".

Gruß aus'm Ländle

Roland aka schneller paul

Falls wer schon am Samstag anreist, wäre das Porsche Treffen in Bad Füssing sicher ein guter Tip. Es werden auch ein paar CP-ler vor Ort sein.

Roland und Gynny,

natürlich werden wir alle Kinder glücklich machen, ohne Frage, und freue mich, daß Ihr wieder mit dabei seid, danke.

Dank auch selbstverständlich ebenso an alle Anderen, gemeinsam werden wir die Kinderaugen schon wieder zum " Leuchten " bringen.

@ Stefan,

die Idee und Anregung ist gar nicht schlecht Stefan, werde bestimmt mal vorbeischauen, und die, die schon am Samstag angereist sind werden im " Schlepptau " bestimmt mitkommen, oder ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wolfie 2,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein kleines " Zuckerl " habe ich für alle, die schon am Freitag od. Samstag anreisen, od. erst am Montag wieder abreisen, zum Kids Sport Cars Day 5.

Sie haben, laut Rücksprache mit unserem Kurdirektor, freien Eintritt in unser Thermenbad bzw. Vitarium, für die Dauer von max. 5 Stunden.

Sie müssen sich namentlich bei mir nur melden und gegen Vorlage des Personalausweises am Thermeneingang sich ausweisen.

Nach der Rundfahrt ( nicht Kindercorso ), sondern nach der kleinen Niederbayerntour kehren wir ein zum Abendessen.

Hier kann, wer möchte, eine Spezialität, orig. thail. Essen gegessen werden.

Es gibt auch vorzügliche andere Speisen und Weine.

Einige kennen das Restaurant schon, da wir dort ein ausgezeichnetes Spanferkelessen uns munden ließen.

Ich bitte nur um Angaben wer daran teilnimmt zwecks Vorbereitung.

Sie müssen sich namentlich bei mir nur melden und gegen Vorlage des Personalausweises am Thermeneingang sich ausweisen.

.

Ich stell mir grad vor, wie man sich als Ferrarifahrer vorkommen muss, wenn man da am Schalter steht, mit seinem Personalausweis in der Hand und .......................:rolleyes:

Besser wärs, jeder würde sein Eintrittsgeld bezahlen und die Therme würde es deinem Vorhaben spenden :-))!

Mike, Du alte Meckerliesl, Du hast aber immer was auszusetzen.

Das ist eine gutgemeinte Geste der Kommune von Bad Birnbach, sozusagen ein kleines Dankeschön für die Fahrer, die sich für den KSD 5 zur Verfügung stellen, evt. schon 1 Tag früher oder später erst wieder abreisen.

Dafür dürfen sie sich in der Therme " erholen ".

Also, halt Deinen Schnabel und mecker nicht dauernd.

Hallo Fred,

ich schlage mein Zelt von Freitagnachmittag - Montagvormittag beim Sammareier Gutshof auf............

Vielleicht findet sich ja noch der "Eine oder Andere" der sich abends zum "Smaltalk" treffen will, wäre toll!!

Bei den Touren & Essen kannst Du natürlich auf mich zählen!!

Wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Greetz aus'm Ländle

Roland

Z06 is nix glumpert :D... und a Viper auch ned :-))!

Hi Manu:)

des is doch blos a Sbässle........

i würd mei Zetty doch im Lebn nedd "beleidiga" und a "Weiber" scho glei gor nedd O:-)

Gruß aus'm Ländle

Roland

Buchungsbestätigung heute bekommen.

Komme am Samstag Nachmittag und fahre dann am Sonntag Nachmittag wieder. Leider kann ich nicht länger bleiben oder eher kommen. Muss am Freitag/Montag leider arbeiten und 600 km sind auch nicht ohne. Aber zum "wichtigen" Termin bin ich ja da. :)

Freue mich schon

Günzi

Kann leider noch nicht fix zusagen aber ich versuche auch zu kommen.

Würde Sonntag in der Früh losfahren und am Abend irgendwann wieder retour...

lg Chris

Hallo Fred,

wollen wir am Samstag bereits eine Ausfahrt machen? Hast Du schon eine Vorstellung wann ungefähr? Wer wäre bereits am Samstag dabei?

Gruß

L

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...