Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video Ferrari 250 Lusso - Morning Ritual


littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

besser zweimal als keinmal..., ein absolutes Traumauto.

Die neuen Autos sind aus technischer - tw. auch optischer - Sicht atemberaubend, aber die Klassiker gefallen mir immer besser. Die Karosserieform, das Cockpit, der Sound...

Leider aus finanzieller Sicht absolut unerreichbar, da kann in zehn Jahren schon eher ein 458er in Betracht kommen :D

Grüße

Thomas

Leider aus finanzieller Sicht absolut unerreichbar, da kann in zehn Jahren schon eher ein 458er in Betracht kommen :D

Grüße

Thomas

Die GTx Modelle sind "im Verhältnis" zu den sonstigen 250ern noch relativ erstrebenswert, wie ich auch vor kurzem erst lernen musste. Finanziell und emotional wohl lohnenswerter als ein 458:-))!

  • Gefällt mir 1

Danke littlemj für das Video! :-))!:-))!:-))!

Ich kannte es zumindest noch nicht. Wunderschönes Auto, hervorragend in Szene gesetzt!

Ich hätte gerne - wie Mr. Chen - mal ein gutes Jahr, um zwischen Daytona und Lusso entscheiden zu können! O:-)

Schön auch die Formulierung des Anlass-Prozederes: "like a foreplay..." :D:D:D

Schau´ ich mir gleich noch mal an! :-))!

Die GTx Modelle sind "im Verhältnis" zu den sonstigen 250ern noch relativ erstrebenswert, wie ich auch vor kurzem erst lernen musste. Finanziell und emotional wohl lohnenswerter als ein 458:-))!

Hallo nochmal,

das entscheidende ist "relativ" ! Schöne Autos liegen tw. im hohen sechsstelligen oder gar siebenstelligen Bereich, Tendenz ggw. eher steigend während die Kurve beim 458er wohl - immer !? - nur eine Richtung kennen wird: nach unten...

Selbstverständlich sollte man aber auch die Wartungs- und Unterhaltungskosten einer derartigen Rarität nicht unterschätzen. Wenn man so Preise einer Motorrevision eines älteren 12-Zylindermodells hört, dafür kann man sich noch mindestens einen 8-Zylinder der 348 oder 355 Reihe anschaffen.

Grüße Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...