Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spiegel für Ferrrai 348

MVThomas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wo führt das noch hin ?

http://www.ebay.de/itm/Ferrari-348-Aussenspiegel-rechts-/171028699207?pt=DE_Autoteile&hash=item27d21ad847

Ich hoffe, der Link funktioniert, in Ebay wird ein gebrauchter Spiegel für € 2.699,00 angeboten. Ich werde in Zukunft noch besser aufpassen müssen :-o

Was passiert eigentlich, wenn mir ein anderer Verkehrsteilnehmer einen Spiegel "abfährt" und die Haftpflichtversicherung den Schaden übernehmen müßte, zahlt die Versicherung dann solche absurden Beträge ?

In Hugos Sprache: irritierte bis ängstliche Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

na der Preis musss erstmal erzielt werden

selbst bei eurospares kostet ein 348 Spiegel ~ 1600 €, also schonmal locker 1000 weniger wie der Wunschpreis des ebay Verkäufers...

Geschrieben

Diese Mondpreise in der Bucht können einen manchmal schon ganz schön irritieren ...

Geschrieben

Kein einzelfall, zu 90% sind alle Ferrari teile überteuert.

Ich bin so frei und ruf bei Ferrari an und frag was das kostet und vergleich das im I-net.

Diese Firma ist auch bei eBay und gehört zu den besagtesten überteurer.

Klassen KFZ - demontage.

Finger weg sag ich euch, alles abzoger.

Geschrieben

Ich muss auch immer über diese Leute lachen. Gebrauchte Bremsklötze für 100 Euro... Gebrauchte Bremsscheiben...

Ich warte ja nur noch bis die "original gebrauchte 348 Bremsflüssigkeit" angeboten wird...:-(((°

Geschrieben
Ich muss auch immer über diese Leute lachen. Gebrauchte Bremsklötze für 100 Euro... Gebrauchte Bremsscheiben...

Ich warte ja nur noch bis die "original gebrauchte 348 Bremsflüssigkeit" angeboten wird...:-(((°

:D:D Der ist gut !:-))!

Geschrieben

ich hätte da noch Reste originaler Luft aus dem Jahre 1980 abzugeben - :D

kann auf Wunsch aus den 33 Jahre alten TRX-Reifen abgelassen werden,

oder eben im Reifen auf Felge ... VB... X-)

Geschrieben

Was passiert eigentlich, wenn mir ein anderer Verkehrsteilnehmer einen Spiegel "abfährt" und die Haftpflichtversicherung den Schaden übernehmen müßte, zahlt die Versicherung dann solche absurden Beträge ?

In Hugos Sprache: irritierte bis ängstliche Grüße

Thomas

Selbst 1.600,- € für einen Spiegel sind doch viel zu viel! Die Kosten für Nebelscheinwerfer, Heckblenden, Stoßdämpfer entsprechen doch - bei aller Liebe zum Youngtimer - nicht dem mit dem Kauf akzeptierten "Warenwert-plus-Ferrari-Bonus".

Ich glaube schon, dass die Versicherungen den Schaden zahlen müssen. Du kannst ja auch einem vergoldeten Koenigsegg in die Seite fahren oder Dir in der Tiefgarage einen Spiegel abfahren. Warum ist deshalb die Vollkasko so teuer und warum wollen viele Versicherungen jene Ferraris versichern?

Das ist m.E. alles sehr logisch - leider!

Geschrieben

tja der versuch ist nicht strafbar :D

manche sitzen aber auch nach jahren noch auf ihrer ware und finden sie dann nicht mehr O:-)

marktpreise ja - aber nicht zu jedem preis :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...