Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 GT4 immer begehrter


gt4driver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mal so zur Info.

Auf der Techno Classica wurden alle 308 GT4 verkauft.

Der teuerste für 90tsd. Und der günstigste für knapp 40tsd. €.

Ich finde das beachtlich, für den einst so ungeliebten Dino.

Gruß Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hmm, wurde ja auch Zeit! :wink:

Auf der Techno Classica ist mir vor allem der apfelgrüne GT4er vom Eberlein aufgefallen. Er war zwar wunderschön, aber auch mit Abstand der teuerste, den ich je gesehen habe (90000 E).

Auf meiner Webseite habe ich einige Fotos...

http://garage-gt4.com/?p=407

sehr schöne fotos! hast du erkenntnisse, warum der grüne wagen so teuer war, was das besondere daran war? wenig km, wenige vorbesitzer, totalrestauriert ... ??

Er stand ja ne Weile vorher bei Classicdriver zum Verkauf. Soweit ich weiss, hatte er relativ wenig Kilometer und war komplett original und sehr gut erhalten. Technisch wahrscheinlich auch tiptop, Historie komplett und spezielle Farbe. Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber den Deckel hätte ich auch genommen!

danke. der preis war schon ein gewaltiger sprung zum bisher gekannten. ein zeichen für den markt und das modell ist das in jedem falle. mal sehen, ob sich das nachhaltig auf den wert des modelles auswirkt. da sollte ich auf jeden fall den schätzpreis meines urraco auch deutlich nach oben setzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...