Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 verschiedene Karosserieformen?


Jörg_911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Dienstag auf der Rückfahrt von Capristo bin ich auf einen Trupp R8 und TT aufgelaufen. Der letzte Wagen im Feld sah aber irgendwie nicht wie ein R8 aus, er war breiter und hatte ein glatteres Heck. Schmale LED Blinker. Die anderen R8 sahen dagegen recht schlank aus.

Was war das für ein Typ? Die Audiringe waren jedenfalls drauf

Sah ganz gut aus, aber ich kenne mich bei Audi nicht so aus und wüsste nur gern was das für ein Wagentyp war.

Grüsse

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das V 10 Modell hat eine etwas andere Karosserie mit weiter ausgestellten Sideblades und anderen Schwellern und Entlüftungsgittern vieleicht hast Du den gesehen, der Wagen sieht dadurch in der Praxis wirklich breiter aus...

Etron war es definitiv nicht.

Dieser ppi Audi kommt optisch recht nah, hatte aber keinen Spoiler und nicht so ein offenes Heck.

Wagen war auch einfarbig rot mit Ingolstädter Nummer.

Vielleicht was aus der Vorserie?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jörg_911,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das V 10 Modell hat eine etwas andere Karosserie mit weiter ausgestellten Sideblades und anderen Schwellern und Entlüftungsgittern vieleicht hast Du den gesehen, der Wagen sieht dadurch in der Praxis wirklich breiter aus...

Die Blinker sind beim V8 und V10 gleich breit. Da der TE schmale Blinker beschreibt, würde ich auf FL tippen. Interessant wäre noch zu wissen, ob die Blinker den Wisch-Effekt hatten

Harald

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...