Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fahren Sportwageneigner im Alltag?

MotoRacer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich kenne selbst ein paar Menschen die einen Ferrari 430, 458 oder sogar einen Lamborghini Aventador haben.

Was mich dann immer ganz besonders interessiert ist: Was fahren diese Leute im Alltag ???

Legen sie allgemein viel Wert auf Leistung und Aussehen oder ist es nur eine Leidenschaft. Geben sie für ihren ganzen Fuhrpark viel Geld aus oder nur für ihr Hobbyfahrzeug ....... usw.

Ich würde mich freuen wenn wir hier einen regen Informationsaustausch zu diesem Thema bekommen würden. Den Anfang mache natürlich ich :-)

1. Ferrari 430 Coupe -- Mercedes SL 63 -- Mercedes E 500 Limo

2. Ferrari 458 Spieder -- BMW 535 Limo -- Porsche Cayenn Diesel

3. Lamborghini Aventador -- Ferrari 430 Coupe -- VW Caddy

4. Ferrari 430 Scud -- Audi S 4

5. Porsche Carrera 4 S -- VW Touareg

Mein Highlight zum Schluss:

6. Porsche Carrera GT -- Cadillac XLR -- Ferrari 360 Spider -- BMW M 3 -- Audi A 8

Es wäre Interessant was die ganz ganz großen Privat fahren (Bugatti, Pagani, Koenigsegg, Enzo ....)

LG MotoRacer ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Enzo => VW Phaeton, Alfa 147 GTA

Geschrieben

Nachbar fuhr Porsche Carrera GT - MB AMG G55 - MB - S 65

Geschrieben

Bekannter:

Porsche CGT => 997 GT2RS => Panamera 4S/ SLS AMG

Geschrieben

"Meine" Supercar-Besitzer (die ich besser kannte) sind leider schon alle gestorben. Die fuhren alle recht "alltägliche" Alltagswagen:

1. († 2004): Murcielago + 850 CSI = Alfa 156 Sportwagon 2.4 JTD

2. († 2011): 930T 3.0 + 964T 3.3 WLS + 996TT Tiptronix = Saab 9000 CD Turbo

3. († 2012): 959 + 356 Convertible D 1600 + 356B 1600 Super 90 Cabrio + 911 S 2.4 Targa = Mercedes CLK 200K Cabrio

Geschrieben

Koenigsegg CCXR -> Carrera GT -> Ford GT -> 599 GTO -> Gumpert Apollo -> Shelby GT500 -> ...

Geschrieben

naja, hier in grünwald fahren enzo eigentümer dann im rolls royce phantom oder bentley cabrio in´s büro.

ich sag das mal ohne wertung, ich bin ja kein supercar besitzer und es gibt nach oben hin ja keine grenzen, oder ;-)

mein gallardo teilt sich jedenfalls die garage mit dem 997 meiner frau und meinem alltags-7er, der im winter immer durch einen 1990er panda 4x4 verdrängt wird.

Geschrieben

Ferrari 360 Spider F1 -> BMW 325ti -> Smart ForTwo Brabus -> Peugeot Speedfight

Geschrieben

@Turbonet!c:

Ist das eine Reale Aufzählung oder Fiktiv. Und wenn Real wo ist das alltagsfahrzeug ?

Danke

LG MotoRacer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MotoRacer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bei uns in der Nachbarschaft:

Bugatti Veyron

Ferrari 250 SWB

Range Rover Supercharged

Smart Fortwo Cabrio

Geschrieben

Nachbar (Unternehmer):

Panamera Turbo / BMW X3 35d / AM Cygnet

AM DB5/DB7/DBS/Rapide/Vanquish

MB SLS/SLS Roadster/300SL/SL63 und weitere diverse Oldtimer

Würde super gerne mal tauschen für einen Tag:wink:

Bekannter (Unternehmer)

Audi A6 Avant - Smart

Audi R8 Spyder GT, 430 Scuderia, Ferrari F40/575M

Geschrieben

Das ist eine reale Aufzählung und ja der Shelby wird im Alltag verwendet.

Geschrieben

Ferrari 250 California spider, Mercedes 300SL Roadster und Flügeltürer fährt privat Toyota Corolla BJ 95, mein persönlicher Härtefall

Geschrieben

...da seh ich selbst, was für ne arme Wurst ich bin... *inselbstmitleidzerfließend*X-)

F348 --> BMW Z3 --> Audi A4

VG

Geschrieben

Einige kennen den Herrn sicherlich auch.

ca. 15 Lamborghini, einige Kettenfahrzeuge der Bundeswehr, MIG-Flugzeug >>> sehe ich immer nur im Mercedes 124 fahren.

Geschrieben

Alltag überwiegend Landrover Discovery 4

Bei gutem Wetter auch Ferrari 360 Spider

Frau Mazda MX 5, DB - SL wollte sie nicht :-(((° da sie bescheidener als ich ist:oops:

Geschrieben

Ferrari FF - MB SLS Roadster - Alfa Romeo 8C - BMW Z8 - Porsche Cayenne Diesel

Geschrieben

Noch besser:

Ich laufe täglich die 4 km ins Geschäft und zurück, weil Autofahren in der Stadt keinen Spaß macht.

Aber, am Wochenende, oder zu bestimmten Terminen, wird dann mit dem Gallardo, AM DB7 GT oder dem 964 RS gedüst.

Geschrieben

In meinen schlimmen Jahren, die noch garnicht so lange her sind war das so:

Lamborghini Mucielago SV--> Porsche 997 GT3--> Aston Martin DBS --> BMW M6 --> BMW 535d Touring

Bei nem Freund von mir ist die Sache so:

Bugatti Veyron Super Sport --> Aston Martin One-77 --> Ferrari F430(steht bei mir:D) -->Maserati Gran tourismo MC Stradale--> Porsche Panamera Diesel --> VW Golf Plus 1.6 TSI:D

Geschrieben
In meinen schlimmen Jahren, die noch garnicht so lange her sind war das so:

Lamborghini Mucielago SV--> Porsche 997 GT3--> Aston Martin DBS --> BMW M6 --> BMW 535d Touring

Also, als schlimm würde ich das nicht bezeichnen, eher dass Gegenteil.:)

Geschrieben

Bin ich hier der einzige der manchmal Anhänger ziehen muss???

Deshalb ----->

SUV

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...