Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindersitz im Califiornia


mrbrother

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, mal ein ganz unemotionales Thema.

Transportiert hier jemand seinen Nachwuchs im California?

Passt ein normaler Kindersitz für Kinder ab 3-4 Jahre da rein. Isofix hinten hat er ja.

Wie sieht es vorn aus? Kann man den Airbag abschalten?

Kann man mit 2 Erwachsenen plus Kind in dem Auto halbwegs fahren?

Bin wegen Nachwuchs schweren Herzens vom 360 spider auf einen 997 turbo Cabrio umgestiegen, aber der Ferrari Sound fehlt mir doch sehr...

Danke für erhellende Infos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Gunnar,

das geht ohne Probleme - nur musst du einen relativ schmalen Sitz nehmen der in die Rücksitzvertiefungen reinpasst. Wir nehmen unsere 6 jährige Tocher immer mit auf Tour und sie hat auch noch ca 10cm Beinfreiheit - allerdings nur wenn meine Frau ihren Sitz relativ weit nach vorne fährt - aber Platz ist genug - außer der Beifahrer ist über 1,80 mit der dementsprechenden Beinlänge.

Beste Grüsse

Tom

Ach ja,

das Auto ist sehr angenehm zum Fahren - sportlich und trotzdem komfortabel aber ich würde den California 30 wählen. Ich probierte beide und der 30 finde ich schon sportlicher.

Allerdings ist es keine reinrassige Sportmaschine wie ein 360 oder 430 aber das Auto ist ein vernünftiger Kompromiss.

Tom

Je nach Gewicht des Kinds reicht ja auch eine sitzerhöhung das spart die Rückenlehne und damit sitzt mein kurzer hinten im 991 Super bei atu gibt es eine von Cars ( auch mit anderen Motiven) die ist hinten sehr schmal und passt optimal in die sitzmulden, das sollte beim roten Renner genauso umsetzbar sein. Ein richtiger Kindersitz mit lehne ist da deutlich raumgreifender.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...