Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individuelles Interieur

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neben ausgefallenen Lackierungen findet man immer wieder teilweise auch (sehr) individuelles Interieur. Viele Hersteller sind längst auf den Zug aufgesprungen und bieten und liefern Individualisierungen des Innenraums schon ab Werk. Andere legen die Umsetzung ihrer Ideen in die Hände von anderen Spezialisten.

Hier ist z.B. richtig Farbe ins Spiel gekommen.

7603659915.jpg

Dieses 458 Tailor Made Interieur hingegen, wurde eher dezent gehalten.

img08292.th.jpg img08332.th.jpg

Popig

32706012edb48256ca11e2837022000a1fa4bb7.jpg

Dezent

IMG-20130201-WA0005.jpg

Individuell

lb-performance-zero-fighter-3.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da habe ich auch eine Super Firma deren Arbeit ich schon oft bestaunen dürfte, Wahnsinn was die Profis da alles hinbekommen

Und wie perfekt die Handwerksleistung ist, ich konnte bei der Firma schon mal das Lederlager besichtigen, ein Traum :-))!

cache_2427886146.jpg?t=1349633544

Geschrieben

Ein 458, aussen in Canna di fucile

Eine ganz tolle Aussenfarbe, aber innen...

grnbraun1.jpg

grnbraun2.jpg

Geschrieben
Eine ganz tolle Aussenfarbe, aber innen...

Ist das "Vomit Green"?

Geschrieben

Wenn Geld und Geschmack nicht soooo oft getrennte Wege gehen würden .......... :-(((°

Geschrieben

Schicker Wertverlust für 5000km. Ich kenne auch noch Bilder von einem gelben M5 mit rotem Leder (nein, die Farbtemperatur von dem Gelb und dem Rot passen nicht) und verchromten Prollfelgen. Der würde wohl so ähnlich liegen.

P.S.: Lasst uns ein Waffenstillstandsabkommen schließen: in diesem Thread keine Bilder vom "Red Gold Dream". Einverstanden?

Geschrieben
Einverstanden. Aber falls du noch mal "Pläne" für deinen M5 haben solltest kann dir Hamann bestimmt helfen:

Hamann halt. Kann ich bitte den im Vergleich äußerst geschmackvollen grün/brauen Ferrari haben?

Geschrieben

Ich finde schlicht jeden der hier gezeigten Innenräume furchtbar, alles Folterkammern für ästhetisch empfindsame Menschen.

Ich dachte immer, daß es zu den regenbogenfarbenen Stoffen mit goldenen Lederapplikationen der bb-getunten Porsches keine Steigerung gäbe, muß aber zugeben, mich getäuscht zu haben.

Erschrockene Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dezent

IMG-20130201-WA0005.jpg

Irgendwie bringe ich diesen Innenraum mit dem Wort "dezent" nicht in einem Satz ohne Negation unter.

• Mitglieder
Geschrieben
Denn mit Stoff finde ich interessant.

finde ich sehr schön..... :-))!

Geschrieben

Das Interieur lässt sich aber auch nur ertragen wenn es stilgerecht fährt:

13681xl.jpg

Geschrieben

Das ist leider bei Porsche ein generelles Problem. Die bekommen nicht in die Birne daß Rot im Innenraum zwar fein aussehen kann, aber eben nicht wenn man wirklich alles, inkl. Lenkrad und der Instrumententafeloberseite so ausführt. Grauenhaft, aber nicht auszurotten.

Da muss man dann zu Exclusive gehen und ganz viel Rot wegbestellen.

Geschrieben

Ich könnte da einen Porsche posten der im Innenraum vom damaligen Lieblingshandtaschenhersteller seiner Besitzerin ausgestatten wurde. O:-)

Sieht zwar optisch gut und Stilvoll aus, aber aus heutiger Sicht betrachtet wohl nicht die beste Idee gewesen diesen Wunsch zu erfüllen. :D

Geschrieben

Das klingt nicht uninteressant :) Wurde das ab Werk oder nachträglich ausgeführt?

Geschrieben
Ich könnte da einen Porsche posten der im Innenraum vom damaligen Lieblingshandtaschenhersteller seiner Besitzerin ausgestatten wurde. O:-)

Sieht zwar optisch gut und Stilvoll aus, aber aus heutiger Sicht betrachtet wohl nicht die beste Idee gewesen diesen Wunsch zu erfüllen. :D

Redest du von LV?

Techart hat mal einen -ich glaube 996/997 GT3- in Braun mit dem bekannten Muster gemacht, sah scheußlich aus :D

Geschrieben
Das klingt nicht uninteressant :) Wurde das ab Werk oder nachträglich ausgeführt?

Wurde vom Leder/Handtaschenhersteller ausgeführt. Das Auto wurde nach dem Neukauf (war ein Spontankauf aus der Auslage in Wien) direkt umlackiert, zu dieser Firma nach München gebracht und nach Fertigstellung wieder abgeholt.

Redest du von LV?

Techart hat mal einen -ich glaube 996/997 GT3- in Braun mit dem bekannten Muster gemacht, sah scheußlich aus :D

Nein war lange Zeit vor dem LV-GT3.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...