Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Höchste Topspeed auf der Autobahn

Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sieht man sich mal das Bild genauer an,erkennt man Links Bäume und Sträucher.

Ich glaube auch nicht,das diese auf einem Salzsee wachsen können.

Nein können sie nicht, mit denen war die Fahrspur abgesteckt. Falls ihr das nicht glaubt, es gibt dazu einen Film, da ich als Kamerawagen vorausgefahren bin. Leider habe ich die Kassette verlegt, mal schauen, ob ich sie wiederfinde... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Naja.. was erwartet man bei 37°C....

Kaltes Bier und heiße Frauen? O:-)

Geschrieben

Kaltes Bier und heiße Frauen? O:-)

Aber nur im SwimmingPool!! :D:D

Geschrieben

Nein können sie nicht, mit denen war die Fahrspur abgesteckt. Falls ihr das nicht glaubt, es gibt dazu einen Film, da ich als Kamerawagen vorausgefahren bin. Leider habe ich die Kassette verlegt, mal schauen, ob ich sie wiederfinde... O:-)

Neee, kannst die Kassette nicht wiederfinden, denn du hast sie nicht verlegt. Mein Beifahrer hat sie dir aus der Kamera gezupft als wir dich überholt haben ... O:-)

Habe dabei die ganzen Bäume auf der rechten Seite abgeräumt, was uns die Sicht und freie Fahrt etwas beeinträchtigt hat (mußten leider rechts überholen ...)

Ansonst wäre es uns allerdings nicht gelungen dir die Kassette zu klauen, da Geschwindigkeitsüberschuß zu hoch ... :oops:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich gerade gute Laune habe löse ich einfach mal einen Teil des Rätsels.

Jeder der von sich behauptet seinen Wagen höchst persönlich bei Brabus abgeholt zu haben, weiss ganz genau wo Startech liegt.

Es liegt werder rechts noch links von Brabus. Es liegt im selben Gebäude hinter Brabus. :wink:

Tja, soviel dazu........

Geschrieben

Ich glaub "Kapitalist" ist back.

Denn am 15.08. wurde sein Fuhrpark wieder auf den alten Sch!&$% umgestellt und am 16.08. hat sich Kapitalist No1 angemeldet. Im Profil steht natürlich mal wieder nur Schrott, aber vielleicht stimmt der Fuhrpark diesmal, und wenn man sich die ersten Beiträge anschaut, beherrscht Kapitalist No1 die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik genauso wenig wie Kapitalist.

:-?

@Psychodad

Hast das Rätsel doch zu früh aufgelöst! :D

Geschrieben

@MasterM: Ne, das stand auch in der aktuellen Sportauto beim Test der Startech Viper und des Brabus Smart :wink: . Zumindest hätte man das daraus kombinieren können.

Geschrieben
@psychodad

Das war aber auch eine sehr schwierige Frage :-))!

Nachdem das Forum Carpassion heißt, denkt er, dass sich die Leute hier mit Motorrädern nicht auskennen, deshalb hat er die LKM dringelassen :D:D:D

Psychodad weis sowieso nur wie man am schnellsten Bier trinkt bzw. wie man Frauen angraben kann! *liebguck* O:-)X-):hug:

Hendrik

PS: Psycho and Taunus. Ich arbeite nimmer auf dem Autohof also nix ist mit schei** bauen bevor ich rausfliege! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kapitalist,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

So jetzt darf ich auch hier meinen Senf dazugeben.

260 km/h aufm Tacho habe ich geschafft :wink2:

Geschrieben
was sind denn

129

148

171

in km/h ? :oops::-?:D

1 km/h = 0,625 mp/h

1 mp/h = 1,6 km/h

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mit nem Freund bei 290km/h dabei! 8)

Hab gedacht Mercedes sind schneller,warens aber nicht :-o

Seit dem glaub ich auch an BMW! :-))!

Mfg

Geschrieben

Eine etwas klarere Schilderung wäre vielleicht ganz nützlich.

Geschrieben

Selber: 279km/h im Porsche Boxster :-o

Beifahrer: 324km/h im Ferrari F40 O:-):-))!

8) SVpower :wink2:

Geschrieben

Boxster oder Boxster S?

Der Boxster fährt echte 253 km/h und der Boxster S 264 km/h.

Also wird es wohl der Boxster S gewesen sein :-?

:wink2:

Geschrieben

Der Boxster fährt echte 253 km/h und der Boxster S 264 km/h.

Also wird es wohl der Boxster S gewesen sein :-?

:wink2:

In nem 2001er Boxster 279km/h Tacho leicht bergab. Aber 269/270 hat unserer immer geschafft, also auf normaler Strecke! Im jetztigen 2003er Boxster S, den wir jetzt haben, hab ichs noch nicht ausprobieren können!

SVpower :wink2:

Geschrieben

280 im 996 Targa.

Dann musste leider wieder jemand an nem Laster vorbeikriechen... :-(((°

Gast Anonymous1
Geschrieben

Mfg

Welchen Mercedes und welchen BMW meinst du denn ? :???:

Geschrieben

M5 von nem Feund

und E500

Ich weis,dass man die beiden nicht vergleichen kann!Der E39 M5 hat gegen den W211er AMG keine Chance!

Geschrieben

Wer hätte auch ahnen können, dass ein M5 schneller ist als der Mercedes mit beinahe 100PS weniger?!

Geschrieben

Lol hab gerade 15 Seiten dieses Frads gelesen ;)

Ich hab sowas von gelacht als ich dei Doofheit von Kapitalist sah ;)

Jungs ihr kennt mich alle ich hatte nen Corsa doch jetzt.... :-))!:-))! Klasse echt zum wegbrüllen...

Na ja back 2 topic

In nem E400 (???) 245 km/h lt. Tacho mit automatikgetriebe

ist aber super unaufregend weil das auto ja super leise ist und super ruhigin der spur liegt, da ist der 523 von dem vater meiner freundin explosiver von der Kraft und aber ach oben rum unruhiger obwohl auch so 245 km/h schnell.

Was viel interessanter ist finde aus welcher geschwindigkeit musstet ihr schon mal voll in die eisen gehen.

Diese Art der Beschleunigung ist viel aggresiver finde ich :evil::evil:

Lars

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...