Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Höchste Topspeed auf der Autobahn

Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an Eye und Psychodad. Ein Faker weniger der entarnt wurde!

Heute auch schon wieder Topspeed 245 km/h im 730d! :D

Hendrik

Am besten ist es, wenn man sich diesen Beitrag von "Kapitalist" mal genau ansieht

Kapitalist

Fuhrpark:

Brabus S600 BiTurbo

LKM Hayabusa

E-500 Mercedes Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 8:39 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Der sonn Supersportwagen besitzt.

Ließ sich da was arrangieren ???

Kann man zwar so nicht richtig sehen, bloss wenn ihr euch mal den Beitrag ansieht, da steht das er mitfahren will und als Fuhrpark Brabus Hayabusa und E500

LOL

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ BMW-7er

Als er das geschrieben hat das er mal mitfahren möchte hatte er noch nen Opel Corsa. Das war letztes Jahr irgendwann, aber jetzt kann er ja selber solche Autos fahren und brauch nicht zu betteln wegen ner mitfahrt. X-)

Zum Topic: Bin mal vor ca. 3 Jahren mit nem Kumpel mitgefahren im CRX ED9 1,6l 124 PS laut Tacho knapp 240. Der hatte damals als er ihn gekauft hat nen Auspuff dran wo sich einer hätte drin verstecken könne O:-) ich glaub das war nen 120mm Ofenrohr :D War höllenlaut das Ding aber is gut abgegangen, da klein und spritzig.

Geschrieben

@The_Watcher,

also wenn der CRX mit 124 PS schon 240 km/h läuft, dann muss Honda was verlernt haben, denn der aktuelle S2000 läuft auch 240 km/h aber mit 240 PS. Und der indirekte Nachfolger der Civic 2.0i Type-R läuft mit 200 PS 235 km/h.

Naja, anscheindend war früher alles Besser oder das Ur-Meter war kürzer :)

Geschrieben

Das Tachotuning ist eben die billigste Art des Tunings ! :lol:

Geschrieben

LOL @ grendel. Sehr schön gesagt ;).

Also dann kurz zu meinen Höchstgeschwindigkeiten:

echte und abgeregelte 250 im meinem (ex)M3

Tacho 250 in meinem (ex)Peugeot 605 SV 3.0

lächerliche XXX im aktuellen 206 X-)

Geschrieben

Ja, ist ja nur laut Tacho gewesen, daß das nu keine echten 240 waren weiß ich auch. Der lief wirklich gut.

Hat denn einer nen GPS und wohnt in Köln oder Umgebung? Würde es mit meinem mal probieren wie viel meiner vorgeht. :wink:

Geschrieben

ich kenn da einen ... 275 laut tacho, allerdings in at ;)

das heisst die erlaubte geschwindikeit um 145 km/h überschritten, naja is ja auch lächerlich 130 auf der bahn, allerdings kann das sehr ins auge gehen, deswegen würde ich das keinen raten ;)

Geschrieben

@ Kapitalist :puke:

Deine schwachsinnigen Beiträge werden immer skurriler.

Am Anfang bietest (nicht bitten!!!) Du 300, später sind es dann schon 320 und Deine Freundin (was nur eine???) fährt 245. Alles klar.

Mal abgesehen von deiner Rechtschreibung, die ist von einem 14 jährigen ja noch besser!

Beweisen mußt Du nichts, aber verschone uns wenigsten mit Deinen Beiträgen!!!

Sowieso frage ich mich, wieso Du einen Videobeweis willst, wenn Du es noch nicht mal schaffst, Bilder deines virtuellen Traumfuhrparks zu zeigen!

Geschrieben

Hmm, finde es etwas schade, das hier manche User von anderen teilweise etwas schroff angeredet werden, nur weil sie die Vmax lt. Tacho nich für bahre Münze nehmen wollen oder können.

Jeder von uns weiß doch, das die Tachos oft ihren eigenen willen haben uns die "korrekte" Geschwindigkeit anzuzeigen.

Zum Thema:

Vmax mit abgeriegeltem M3. Also 275km/h 280? laut Tacho. Echte 256, 258, 260km/h ???

Ist doch egal!

Die drei, vier km/h mehr oder weniger ist bei der Vmax nicht entscheidend, vielmehr ist es der Weg wie man diese erreicht ;):-))!

Geschrieben

@ tom

ist nicht nur deswegen, aber dieser user, ist wirklich sehr naja nennen wir es einmal "komisch"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kapitalist,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nur so zur Info:

Kapitalist hat seinen Fuhrpark geändert. Jetzt steht nur noch sein Moped drin.

Aber er hatte ja nichts zu beweisen.....

Geschrieben
Kann man ja ganz einfach klären. Kapitalist hat geschrieben, daß er seinen S600 selbst abgeholt hat. Nun also die Quizfrage: :D

Wo liegt Startech? Rechts, oder links von Brabus?? Falls er schonmal da war, weiss er wo das liegt :wink:

Die letzten 3 Stellen seiner Fahrgestellnummer würden es natürlich auch tun O:-)

Was denn???

Waren meine Fargen etwas zu schwer :-?:???::D

Geschrieben

Was denn???

Waren meine Fargen etwas zu schwer :-?:???::D

Wahrscheinlich läuft gerade die E-Mailanfrage an Startech, um den genauen Firmensitz zu klären! :D

Geschrieben

@psychodad

Das war aber auch eine sehr schwierige Frage :-))!

Nachdem das Forum Carpassion heißt, denkt er, dass sich die Leute hier mit Motorrädern nicht auskennen, deshalb hat er die LKM dringelassen :D:D:D

Geschrieben

Ich bin heute n Audi TT Quattro (225PS) probegefahren. Die AB war zwar relativ voll, aber für knapp über 250 hats noch gereicht. Bin das erste ma überhaupt so schnell gefahren. Fand aber das man noch n guten Überblick hat. War auch überhaupt nicht nervös oder so.

Geschrieben

auf der a24 richtung berlin abfahrt tegel, gibt es einen 1,4km lange zone die 120 ist! Bin mit 245 durchgefahren! Kamera war anscheinend voll , zum glück O:-):D

Geschrieben

Super mercedesdiesel.

Und wenn du heute Abend einer Oma noch die Handtasche stiehlst hast du einen Erfolgreichen Tag hinter dir.

Ich würde mich für so einen Quatsch nicht feiern lassen :oops:

Geschrieben

mein schlapper 4zylinder-diesel gibt in der ebene nur tacho 215 her,

auf der a95 richtung garmisch gehts doch sehr lange bergab, so dass ich ihn dort schon mal auf tacho 232 hatte,

wenn die gegebenheiten es zulassen würde ich noch flotter fahren, aber mein momentaner tdi gibt nicht mehr her,

aber in ein paar jahren siehts anders aus, :D

lg rabbit

Geschrieben

Untitled-41.jpg

Mein Rekord war es mit einem M3 E36 über 275km/h auf der Autobahn zu fahren... :-))!

Geschrieben

404.jpg

Erreicht im 7 Gang auf der Autobahn

949.jpg

Erreicht im 12 Gang auf dem Rosamond-Salzsee

Dann bin ich aber vom Gas weil ich sonst die Schallmauer durchbrochen hätte.

Geschrieben

@911-GT3: Geil Mann!!! Ich suche schon die ganze Zeit nach so einem Getriebe. :wink:

Geschrieben

Also ich will ja nicht 911-GT3 als unseriös darstelle,aber ich glaube diese Fotos sind alle Fakes !

Ich glaube es gibt garkein 12 Gang-Getriebe für den Porsche aber genau weiß ich das nicht.

Und ich bezweifle,das er auf dem Rosamond-Salzsee gefahren ist.

Sieht man sich mal das Bild genauer an,erkennt man Links Bäume und Sträucher.

Ich glaube auch nicht,das diese auf einem Salzsee wachsen können.

Aber ich kann mich ja auch irren. :wink:

O:-)

mfg

Joachim

Geschrieben

@ Grendel

:lol::):D:wink:O:-)X-)

:hug:

PS: Was für ein sinnvoller Post von mir... Naja.. was erwartet man bei 37°C....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...