Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Höchste Topspeed auf der Autobahn

Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@alpinab846

Nur leider ist die Freude immer nur von kurzer Dauer, vor allem wenn ich in meinen eigenen Wagen mit "nur" 150 PS umsteige, dann bin ich sehr schnell wieder in der Realität...

Geschrieben
Und für ein Bier oder so, darf ich mal 1 oder 2 Stunden damit rumheizen.

Sag deinem Freund von mir bekommt er nen ganzen Kasten Bier! :wink:

Geschrieben

Gestern 310 km/h im S600 BiTurbo Brabus.

Vorgestern etwa 320 km/h in der LKM Hayabusa und als Beifahrer 245 km/h eben im E-500 und es lenkte eine Frau nämlich meine Freundin :-))!

Geschrieben

Vorgestern etwa 320 km/h in der LKM Hayabusa und als Beifahrer 245 km/h eben im E-500 und es lenkte eine Frau nämlich meine Freundin :-))!

Ganz schön schnell :-))!

Geschrieben

Mh, @ Kapitalist: Ich würde gerne Bilder deines Fuhrparks sehen. In den User Garagen bist du nicht vertreten. Hast du auch noch Bilder deines Corsas von vor einem Jahr? (BTW: Verdammt schneller Aufstieg :???: )...

Geschrieben

Ich glaube nicht das er diese Autos besitzt, denn ansonsten hätte er ja die Gelegenheit gehabt es mit Fotos zu beweisen in dem Thread "An alle Skeptiker"

Da er dies nicht getan hat zweifel ich an seiner Glaubwürdigtkeit. :???:

Wenn jedoch noch Fotos gepostet werden von SEINEN Autos entschuldige ich mich natürlich.

Geschrieben

mit meinem alten Citroen ZX ( 75 PS ) mal 205 laut tacho, naja bergab und hinter nem Audi Avant hinterher ...

mit meinem Saxo ( 120 PS ) war ich noch net auf der bahn unterwegs...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kapitalist,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ist zwar nicht so wahnsinnig spektakulär, aber gestern habe ich meinen Golf das erste Mal über 240 km/h bekommen. 241 km/h laut Tacho bei 6850 Umdrehungen, wobei er sogar zweimal schon ganz kurz abgeregelt hat (normalerweise bei 6900). :-o War aber auch eine Frage der Ehre, ich musste einen 180 PS TT jagen. :wink:

Geschrieben

Ich muß euch nix beweisen ich steh über die Zweifler und Kritiker einfach drüber und ignorier sie.

Ich hab ja die gewissheit wenn ich in meine garage schaue das ich es einfach habe 8)

Geschrieben

naja also schon etwas überheblich formuliert... gibt immer wem, der noch schneller ist...

Geschrieben

@ Mushu

wieviel PS hat dein Golf ? is 240 net irgendwie unrealistisch mit nem GTI ?

will dich aber net angreifen oder so, interesiert mich nur mal

Geschrieben
Ich muß euch nix beweisen ich steh über die Zweifler und Kritiker einfach drüber und ignorier sie.

Ich hab ja die gewissheit wenn ich in meine garage schaue das ich es einfach habe 8)

Richtige Einstellung, daher müssen wir den Mist, den du hier erzählst ja auch nicht ernstnehmen.

Geschrieben

@Psychosenbestie: Zum Thema unrealistisch...

241 km/h laut Tacho bei 6850 Umdrehungen, wobei er sogar zweimal schon ganz kurz abgeregelt hat (normalerweise bei 6900). :-o

Noch Fragen??? :bored:

Geschrieben

@ LeoLöwe : Tut mir leid, dass mein Auto nicht serienmäßig über ein geeichtes Meßequipment verfügt. :bored:

Mir ist auch klar, dass das nicht mehr als echte 220-225 sind, aber wie gesagt, ich habe sonst keinen Vergleich. Ich werde die Strecke aber mal mit dem GPS abfahren und mal schauen, wie schnell er wirklich ist.

Geschrieben

Mein Posting war eher an "Psychotisches Biest" gerichtet...

Also nicht gleich hochgehen!! :hug::wink:

Geschrieben

Mh, @ Kapitalist: Ich würde gerne Bilder deines Fuhrparks sehen. In den User Garagen bist du nicht vertreten. Hast du auch noch Bilder deines Corsas von vor einem Jahr? (BTW: Verdammt schneller Aufstieg )

Nur mal so nebenbei... :wink:

Zum Thema wie alt seid ihr ???

19 !

Werd am 9 März 20.

Hoffe bis zum 30 dann auch so Reich zu sein wie es Kim mal wahr :grin:

Zum Thema...Was haltet ihr von Mercedes ???

Also folgende Wagen von Mercedes würd Ich mir Sofort holln bei Genug Kohle :

- AMG S-Klasse 600

- Maybach Langversion

- AMG CLK GTR Mercedes

- Pagani Zonda S

Geschrieben

Kann man ja ganz einfach klären. Kapitalist hat geschrieben, daß er seinen S600 selbst abgeholt hat. Nun also die Quizfrage: :D

Wo liegt Startech? Rechts, oder links von Brabus?? Falls er schonmal da war, weiss er wo das liegt :wink:

Die letzten 3 Stellen seiner Fahrgestellnummer würden es natürlich auch tun O:-)

Geschrieben

@ LeoLöwe : Oops, tut mir leid, ich hatte das falsch verstanden. :oops:

Geschrieben
@ LeoLöwe : Tut mir leid, dass mein Auto nicht serienmäßig über ein geeichtes Meßequipment verfügt. :bored:

Mir ist auch klar, dass das nicht mehr als echte 220-225 sind, aber wie gesagt, ich habe sonst keinen Vergleich. Ich werde die Strecke aber mal mit dem GPS abfahren und mal schauen, wie schnell er wirklich ist.

Wieviel KW hat den dein Golf ?

Ein 180 PS TT erreicht 228 KM/h Spitze unter optimalen Bedingungen.

Da du hinter im hergefahren bist spielt natürlich auch der Windschatten eine nicht zu verachtende Rolle.

Und für alle die nicht glauben wollen das ein Golf 240 schafft,meiner ist mit echten 238 eingetragen !

Wobei von 161 KW ausgegangen wird.

Laut Prüfstand habe ich aber 164 KW. :wink:

Ich habe schon einen Jaguar S-Type 3.0 (238 PS)und einen Volvo V70 T5 (250 PS),sowie einen Audi S3 (210 oder 225 PS ?) auf die mittlere Bahn verwißen.Von all den ganzen BMW 320,23 oder sogar einmal ein 325 ganz zu schweigen.Sie mußte alle meinem leichten Golf die Vorbeifahrt gewähren. :D

Aber es geht noch schneller wenn ich noch etwas an meinem Motor und Getriebe gemacht habe. :-))!

mfg

Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...