Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Höchste Topspeed auf der Autobahn

Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow :-o So schnell würd ich nie im Leben in eine Kurve gehen!!!! Ich schätze mal das das auf einer abgesperrten Strecke war :-?

Mein ( mitgefahrerner, da erst 16) Topspeed war laut Tacho ~260 Mercedes E320

Aber wer toppt 398 km/h? Die bin ich auch gefahren!!

Im Transrapid :wink2::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich schätz mal jeder der in nem Flugzeug unterwegs war :D:D ... naja, zumindest die etwas schnelleren, nicht wahr Cessna :wink2:

Geschrieben
Ich schätz mal jeder der in nem Flugzeug unterwegs war :D:D ... naja, zumindest die etwas schnelleren, nicht wahr Cessna :wink2:

Wir reden von Autobahn bzw. aufm Boden :wink:

Geschrieben

Mien adrenalin haltigster Aufenhalt auf der deutschen AB war mit Lakkie und seiner "Freundin" (?) auf der A81 Singen richtung Stuttgart.

Das schnellste was wir erreicht haben war 295 Tacho. Ein bild hab ich auch noch, ist aber nur 275 Tacho:

fc6d7bd7.jpg

GRuß

Chris

Geschrieben
Aber wer toppt 398 km/h? Die bin ich auch gefahren!!

Im Transrapid :wink2::-))!

Dann bin ich schon 700 km/h geflogen! X-)

Geschrieben

Dann bin ich schon 700 km/h geflogen! X-)

Einmal auf dem Weg nach Maloorca, über 900km/h :-o . War schon heftig, wir waren ein We dort und die ganzen älteren leute im flugzeug haben zu lange gebraucht ihre klotten zusammenzupacken, sich hinzustetzen anzuschnallen etc, und damit wir keine Verspätung haben meinte der Pilot dass er doch ein bißchen gas geben wird.... :D

Geschrieben

Von Nordamerika heimwärts Richtung Europa fliegt man ja bekanntlich mit Rückenwind des Westwinddrifts, sodass unsere 747-200 damals satte 1069 km/h machte. Da fehlte nicht mehr viel zur Schallgeschwindigkeit... :D

Gruß :wink2:

Jan

Geschrieben

Ca. MACH 2.2 mit der Concorde von Paris nach New York :D . Ticket-Preis pro Person 15.000DM :-o <-- war damals ein Hauptgewinn in irgendeiner Lotterie, in der meine Eltern gewonnen hatten und 4 Tickets bekamen. Leider war ich da noch recht klein, so dass ich wenig mitbekommen habe.

Geschrieben

Bin mein E36 320i Cabrio gestern zum ersten Mal annähernd ausgefahren - 218km/h (GPS-Navi); ein wenig über 220km/h lt. Tacho - das ganze war im beladenen Zustand (Freundin, die aber weit weniger wiegt als die ganzen Sachen die sie noch mit hatte... :lol: )

Ich bild mir ein, dass es an dieser Stelle auch ein wenig bergauf ging - also ich schätz ein klein wenig über reellen 220km/h könnte drin sein.

Hat jemand sonstige Erfahrungswerte mit diesem Auto?

FG

Christian

Geschrieben

@ Master_P Ich glaub, den Rekord bricht wohl keiner mehr... :D:D:D

CYa, Sven

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kapitalist,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gestern auf der A1. Digitaltacho 334 km/h mit zwei Mofafahrern hintendran.

Geschrieben

@ PCP

Is ja irre! :-o

Schade, dass du kein GPS Messgerät dabei hattest.

Würd mich jetzt doch mal interessieren wieviel echte km/h das waren.

Geschrieben

Wie ich ja schon des öfteren geschrieben habe, war meine Höchstgeschwindigkeit (laut Tacho; selbst gefahren) 220 Km/h in der Fahrschule.

Mitgefahren bin ich 280km/h (auch laut Tacho) bei meinem Dad.

gruß Benny

Geschrieben
Wie ich ja schon des öfteren geschrieben habe, war meine Höchstgeschwindigkeit (laut Tacho; selbst gefahren) 220 Km/h in der Fahrschule.

Hatte der Fahrlehrer nix dagegen? Ich bin nur 160 in der Fahrschule. Wir sind aber auch nie lange Autobahn gefahren. Bei der nächsten Ausfahrt immer sofort wieder runter!

Geschrieben

Siehe Bild in der Signatur ;) Natürlich in der Ebene..Mit meiner nächsten Ausbaustufe müssten die 300 locker zu knacken sein O:-)

Geschrieben

Das schnellte was ich gefahren bin war 250km/h abgeregelt im Bmw. schneller war ich noch nie unterwegs.

mein vw macht "nur" 215km/h.

Geschrieben
Gestern auf der A1. Digitaltacho 334 km/h mit zwei Mofafahrern hintendran.

@ PCP: Mach doch mal ein Video von so einem Vorbeiflug, du oder einer deiner Freunde haben doch bestimmt ne DigiCam. Der Sound muss doch dabei einfach nur abartig sein :-))! , in meinem kleinen Vid ist er ja nichts geworden *ärger*... wäre glaube ich nicht nur mein Wunsch O:-) , denn wer sieht nicht gern nen GT3 so wie er gefahren werden sollte!

Geschrieben

@ PCP: Mach doch mal ein Video von so einem Vorbeiflug, du oder einer deiner Freunde haben doch bestimmt ne DigiCam. Der Sound muss doch dabei einfach nur abartig sein :-))! , in meinem kleinen Vid ist er ja nichts geworden *ärger*... wäre glaube ich nicht nur mein Wunsch O:-) , denn wer sieht nicht gern nen GT3 so wie er gefahren werden sollte!

oja!!!!! Vielleicht kann ja isch dir dabei helfen. Das wäre geil :hug:

Geschrieben

Hi, also meinTopspeed war lt. Tacho genau 300km/h. Im Ferrari Testarossa nachts um halb zwei auf der A8 von Salzburg nach München. War alles frei.

Da kriegt man aber schon Tunnelblick mein lieber.... :lol:

Aber, Geiles Gefühl. :lol::lol:

Alex

Geschrieben

Wen interessiert da der Tacho? Der Rückspiegel war interessanter.

Geschrieben
Hi, also meinTopspeed war lt. Tacho genau 300km/h. Im Ferrari Testarossa nachts um halb zwei auf der A8 von Salzburg nach München. War alles frei.

Da kriegt man aber schon Tunnelblick mein lieber.... :lol:

Aber, Geiles Gefühl. :lol::lol:

Alex

Mit so einem Klassiker ist das wohl auch ein doppelt starkes Erlebniss! der Testarossa mag heutzutage von vielen durchschnitts-sportwagen überholt werden, aber ist noch ein echter sportwagen mit Flair...

die 334 GT3 - km/h würde ich mal auf reale 315 km/h beziffern! normales reisetempo eben :D

Geschrieben

Noch was: ALLTAGS-MOD: AUFWACHEN!

gehört in mein forum :)

Geschrieben

@elwood84: Ich hatte auch mehr an die topspeed auf der Autobahn und nicht auf einem Salzsee oder ähnliches gedacht:

420 km/h (wenn das Ding eine Strassenzulassung hat) sind aber schon eine Marke

Lingenfelter :-? glaub ich hat auch schon eine Corvette mit 420 km/h oder ähnliches hergestellt.

Und im Autobild Test und Tuning war mal ein Bericht über die Autoszene Dubai, der Sohn von einem Scheich fährt glaub ich einen Toyota Supra ( oder eine andere Reisschüssel

:D , oder bei der Power eher Reisschnellkochtopf :wink: ) mit über 1000PS.

Selber hab ich bisher 255km/h laut Tacho geschafft,hier gabs ja mal ne Umfrage über die bisher erreichte Topspeed und einige (locodiablo, RolandK) hatten hier auch schon zwischen 340 und 360 (laut Tacho) drauf.

Da die 343 von Blitz und 347 von Ruf - wenn ich das richtig verstanden habe, vom Tacho abgelesen sind - ist dieser Rekord ja schon von Usern hier im Forum gebrochen. :-))!

Geschrieben

250 km/h auf der A5 Richtung Frankfurt in einem E39 540i M Style ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...