Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos-Salon-Singen

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach auch :)

wollt mal wissen ob es ähnliche autohäuser wie das in singen gibt ( is übrigens voll der beschiss!! die hatten als ich da war nur 1 aston martin da!! und keine 4 vanquish wies auf der hp is !!--> ausfürlicher bericht folgt noch)

könnt mir ja mal die HPs sagen !!

Bis denne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke !!

is ja net schlecht aber gibts des auch in unserer umgebung? also in Baden-Württemberg und umgebung weil länger als 2 stunden will ich net grade fahren um mir autos anzuschauen!

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Singen prahlt ja im Internet gerne mal mit den tollsten Autos.

Die Bilder machen was her, eine Riesenauswahl :)

Jedoch sind davon viele nicht auch immer gleich im Showroom, sondern einfach Autos die sie vor Zeiten mal verkauft haben.

Geschrieben

Sie verkaufen viel in Komission-d.h. die autos sind dann noch bei den Besitzern...

Geschrieben
Sie verkaufen viel in Komission-d.h. die autos sind dann noch bei den Besitzern...

Nicht viel sondern zu 99.5 %

Sie treten nur als Vermitler auf nicht als Verläufer .

Keine Garantie , zumindest zu 99,5%

Geschrieben

Das wollte ich sagen. Aber wenn man ehrlich ist gibts in diesem Segment kaum eine andere Wahl-wer möchte schon 2 Jahre Gewährleistung auf diese Autos geben?

Geschrieben
Das wollte ich sagen. Aber wenn man ehrlich ist gibts in diesem Segment kaum eine andere Wahl-wer möchte schon 2 Jahre Gewährleistung auf diese Autos geben?

wenn ich was ganz seltenes suche, ist der autosalon ok .

aber warum soll ich ein 355 testa 348ect bei ihm kaufen wenn es ein paar meter weiter einen offiziellen gibt , wo ich garantie bekomme?

der preis ist auch nicht billiger !!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich denke an die Oldtimer, an Sachen wie den CLK-GTR o. ä.....

Geschrieben
Ich denke an die Oldtimer, an Sachen wie den CLK-GTR o. ä.....

Das meine ich mit selten . genau da spricht ja nichts dagegen .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...