Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Demontage Carbon Einstiegsleisten beim 599 GTB


360ralle

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie die Carbon Einstiegslesiten welche die vier Befestigungsschrauben des Seitenschwellers beim 599 verdecken, zu demontieren sind?

Die Seitenschweller haben Steinschläge und ich hätte diese gerne neu lackiert. Für ein perfektes Ergebnis müssen diese zum lackieren demontiert werden und dies erfordert wiederum zuvor die demontage der Carbon Einstiegsleisten. Mein Lackierer möchte diese aber beim demontieren NICHT beschädigen. Wir wissen dass sie unter dem Türgummi 4 mal verschraubt sind, scheinen aber auch noch geklebt oder anderweitig befestigt zu sein. Wer kann mir helfen?

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich kenne es von vielen anderen Autos das diese Teile zusätzlich noch veklebt sind, ob es bei dem 599 auch so ist kann ich nicht 100% sagen, vermute ich aber ganz stark.

Versuch mal das ganze Teil flächig zu erwärmen und dann vorsichtig anheben, wenn es sich dann lockert ist es verklebt...lässt sich so aber lösen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...