Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK 63 Black Series Kaufinteresse


Wladi

Empfohlene Beiträge

Mir wird ein CLK 63 BS angeboten das Fahrzeug steht hier bei mir in Bulgarien der Preis beträgt ca 45T Euro, wenn ich jetzt im deutschen Mobile.de 63 BS anschaue dann fangen die Preise bei ca 70T Euro an und steigen. http://nfs.mobile.bg/pcgi/mobile.cgi?topmenu=1&act=4&adv=11362151819078870&f1=details&slink=2azs2e

Das hier ist der Wagen kann es sein das es kein originaler Black Series ist und er deswegen so günstig ist, nächste Woche kann ich denn Wagen live sehen dann notiere ich mir mal die VIN Nummer und frage bei MB mal nach,aber bis dahin halt bis ich denn Wagen sehe juckst mich ob man anhand der Bilder sehen kann ob er original BS ist. Des weiteren Interessieren mich die Unterhaltskosten ich rede jetzt rein von den Wartungskosten also sprich Ersatzteilpreise (Bremsbeläge,Bremsscheiben und Ölwechsel, Reifen) und wie lange die Bremsen und Reifen halten.Danke im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...