Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klassik Mini


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte vorletztes Jahr einen Cooper. Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Am gesuchtesten (von den Einspritzern) sind die MPI (Multipoint Einspritzer) Modelle. Dein Verlinkter ist ein SPI (Singlepoint). Die MPI waren die letzte Serie, hatten technisch viele Verbesserungen und waren sicherer (Seitenaufprallschutz, Airbag). Die SPI sind jedoch aufgrund der anderen Getriebeübersetzung spritziger.

Ich habe mich bei dem Kauf von meinem Mini an diese Checkliste gehalten: http://www.beanfamily.de/Download/Kaufberatung.pdf

Meiner fing am Ende an den zweiten Gang nicht mehr drinzubehalten. So etwas kann beim Mini teuer werden, ansonsten ist die Ersatzteilversorgung eigentlich top (spätestens in England findet man alles).

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Danke für euer überwältigendes Feedback!!!:D:D:D

Die Suche hat nun da geendet wo sie begann: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-andere-mini-35-lohmar/174089191.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&negativeFeatures=EXPORT

Nachdem, bezüglich Mini Suche, ernüchterndem Besuch auf der Retro gestern, habe ich mich für den entschieden. Die in Stuttgart angebotenen haben weder meine netten CP-Kolleginnen noch mich überzeugt...

Der Run aud die Kleinen ist verrückt, die 3 in Frage kommenden waren gestern alle verkauft (Preise 9.500-12.000).

Grundsätzlich scheint der Run ungebrochen, Wahnsinn wieviel Autos da am ersten Tag verkauft wurden.

Grüße Thomas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...