Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ferdinand

Spiegel nicht abblendbar?

Empfohlene Beiträge

ferdinand
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie sieht es aus wenn man die Alarmanlage hat, jedoch nicht als Extra den automatisch abblendbaren Innenspiegel ? (E46)

Ist der dann im Preis der Alarmanlage inbegriffen oder muss man sich später dann blenden lassen?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
westbywest
Geschrieben

was hat der abblendbare spiegel mit der alarmanlage zu tun? :-?

ferdinand
Geschrieben

...da wo sonst der Hebel zum umlegen ist, ist bei der Alarmanlage das rote Blinklicht.

master_p
Geschrieben
...da wo sonst der Hebel zum umlegen ist, ist bei der Alarmanlage das rote Blinklicht.

So ganz verstehe ich die Frage auch nicht, denn dieser Umlegehebel ist doch immer vorhanden. Egal ob Alarmanlage, oder nicht. Und eine rote LED ist eigentlich auch immer drin verbaut. Nur die Funktionen sind nicht angeschlossen.

westbywest
Geschrieben

naja, wenigstens weiss ich jetzt, wie du auf den gedanken kommst :D ich denke aber nicht, dass sie dir abblendbare spiegel einfach schenken, weil nun das rote lichtlein der alarmanlage ist.

da ich keine alarmanlage habe (für was auch O:-) ) kann ich dir das nicht beantworten... aber wie erwähnt, kann es mir nicht vorstellen! die abblendbaren spiegel hab ich allerdings und die lohnen sich auch... viel mehr als eine alarmanlage :D

ferdinand
Geschrieben

das sich eine Alarmanlage nicht lohnt, . ... von diesem Gedanken bin ich jetzt auch ab.

Zweimal !!! haben die Lumpen mir mein Coupe aufgemacht und vers. Sachen gestohlen ... da habe ich kein Bock mehr drauf.

:wink2:

westbywest
Geschrieben
O:-) okay, vielleicht ziehst du es ja an, wer weiss. in dem fall würde ich eine gute diebstahl versicherung abschliessen 8) wenn du mal weiter weg bis vom wagen und den alarm nicht hörst... jemand anders wird sich kaum einsetzen für dein hab und gut... traurig aber wahr.
ferdinand
Geschrieben

...das ist mir immer auf dem BEWACHTEM ! Parkplatz bei der Arbeit passiert.

Die haben mit einem Scheibenschneidegerät ein Loch in die Scheibe ge-

schnitten und dann ab dafür.

Die 7er, A8, S-Klassen drumherum haben die glatt stehen gelassen!

Da jetzt ein neues 3er Cabrio ansteht habe ich die Faxen dicke.

Wenn das alles nicht klappt kaufe ich mir ein gedrosseltes Mofa :wink:

wi4z
Geschrieben

Bei solchen Fragen hilft der BMW CarConfigurator. Dort sieht man die Anhängigkeiten zwischen den einzelnen Ausstattungen.

Die Alarmanlage wird ohne abbl. Innenspiegel geliefert.

seceni
Geschrieben

@ferdinand

Du must den roten Knopf drechen, dann ist abgeblendet.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...