Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CPmeets - Mercedes-Benz München

M. Raines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe User,

als Ergänzung zu unseren Stammtischen wollen wir dieses Jahr eine neue Eventreihe unter dem Label "CPmeets" starten.

Der Grundgedanke ist, User-Treffen an Orten zu veranstalten, die einen starken automobilen Fokus haben. Wir hoffen so, die automobilen Diskussionen und Benzingespräche in einen würdigen Kontext zu stellen.

Zum Start haben wir den Glaspalast der Mercedes-Benz Niederlassung in München ausgewählt. Im Bar Ristorante DAIMLERS können wir Kaffee und Kuchen direkt zwischen den Sindelfinger Edelkarossen genießen.

Eine exklusive Führung seitens Mercedes-Benz München wurde uns bereits zugesagt.

Bitte meldet Euch zeitig im Kalender an, damit wir entsprechend planen und reservieren können.

Anmeldung:

-> Kalender

Bar Ristorante DAIMLERS im Mercedes-Benz Center München

Arnulfstraße 61

80636 München

Zeit:

Sonntag, 10.03.2013 um 15:00 Uhr

Parken:

Direkt im Parkhaus der Mercedes-Benz Niederlassung

Für die nächsten "CPmeets"-Treffen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Lokalitäten. Wenn Ihr Vorschläge habt oder ein solches Treffen gerne bei Euch vor Ort abhalten möchtet, so würden wir uns über eine kurze PN (gerne an mich) freuen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wir (Aprilliahubert und ich) finden das eine super Idee und hoffen, das über´s Jahr noch mehr solche Events zustande kommen. Danke schonmal fürs organisieren!

Geschrieben

Grüß Euch,

zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden (Danke Roland), gleich diesen Fred entdeckt. Wir würden gerne teilnehmen (ist das richtig, daß das ein Sonntag ist?).

Viele Grüße

Thomas & Anja

PS: Jetzt erst die Antwortfunktion entdeckt. Tschuldigung, sind neu hier und mit diesem Forum nicht vertraut.

Geschrieben

Hallo Anja & Thomas.

Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt. Ihr habt schon richtig gesehen, das Treffen findet an einem Sonntag statt.

Geschrieben

Huhu Manfred,

vielen Dank für die Antwort. War nur verwundert, daß die MB NL sonntags geöffnet hat.

Bis dann, viele Grüße

Anja

Geschrieben

Die Arnulfstraße hat eigentlich jeden Sonntag offen, ich glaube sogar Feiertags. Aber außer Gastronomie nur zum anschauen; keine Beratung, kein Verkauf.

Der Standort am Otto-Hahn-Ring hatte das früher auch. Dort waren sogar die meisten Fahrzeuge offen zum Probesitzen inkl. der Hochkaräter vom G500 über CL600 bis hin zum S55 AMG ...

Geschrieben

Da schau her. Danke, das wußte ich nicht. War nur ein Mal in der "neuen" NL und hatte zu tun, das von mir Bestellte (Schnickschnack) auch tatsächlich zu bekommen. Die Gastro ging vollends an mir vorüber; war zufrieden, die Einfahrt gefunden zu haben ...

Dann sind wir umso gespannter, was uns erwartet.

Viele Grüße

Anja

Geschrieben
Die Arnulfstraße hat eigentlich jeden Sonntag offen, ich glaube sogar Feiertags. Aber außer Gastronomie nur zum anschauen; keine Beratung, kein Verkauf.

Der Standort am Otto-Hahn-Ring hatte das früher auch. Dort waren sogar die meisten Fahrzeuge offen zum Probesitzen inkl. der Hochkaräter vom G500 über CL600 bis hin zum S55 AMG ...

Bis auf die AMG ist eigentlich immer alles offen, auch die 500er und 600er. Bei Jahres-/Gebrauchtwagen sind oft auch die AMG Modelle offen, allerdings nicht immer welche im Angebot. Aktuell steht dort ein G65 (neu) zum locker flockigen Preis von 280k€. Da braucht man ne Menge Plastiktüten :wink:

Geschrieben
Aktuell steht dort ein G65 (neu) zum locker flockigen Preis von 280k€. Da braucht man ne Menge Plastiktüten :wink:

Nicht nur der. Auch ein "neues" C63 Black Series Coupé wartet dort.

Geschrieben
Nicht nur der. Auch ein "neues" C63 Black Series Coupé wartet dort.

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Feines Teil.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo,

hier bei dieser NL habe ich meinen ML 500 AMG gekauft. :-))!:-))!:-))!

W melden uns auch zur Führung/Treffen an.

Gruß

Peter

Geschrieben

Anbei zwei Schnappschüsse von Neuwagen-Spezialitäten die uns dort erwarten.

1x G65 AMG in Tiefschwarz

1x C63 AMG Coupé Black Series in Feueropal

post-10419-14435412377689_thumb.jpg

post-10419-14435412379448_thumb.jpg

Geschrieben

G wie g... :rolleyes:. Danke für die schönen Photos (hoffe, die Kuchen sehen auch so ansprechend aus).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, auf keinen Fall vergessen! :-))!

Das Wetter ist zwar leider nicht so schön wie die vergangenen Tage, bedenkt aber bitte, dass wir überdacht Parken können.

Würden wir uns im Norden treffen, dann sähe das natürlich anders aus O:-)

Geschrieben

Trotz Schienenersatzverkehr zwischen Germering und Westkreuz kommen wir mit der S-Bahn. Mit unserem "Roten" dürfen wir zwecks Saisonkennzeichen eh noch nicht fahren. Freuen uns schon auf heute nachmittag!!!!!!!!!

Sylvia

Geschrieben

Die NL ist ja auch echt praktisch an der Donnersbergerbrücke gelegen.

Wir haben schon eine Zusage für ein exklusives Weißwurstfrühstück bei einem eventuellen erneuten Treffen in der Arnulfstraße - da werde ich auch die Bahn bemühen O:-)

Bis heute Nachmittag!

Geschrieben

Genau, haben schon so manch regnerischen Nachmittag in der NL verbracht.

Weißwurstfrühstück hört sich gut an! An dieser Stelle schonmal vielen lieben Dank für´s organisieren!

Bis heute nachmittag!

Sylvia

• Mitglieder
Geschrieben

Kurz entschlossen werde ich auch teilnehmen..... :-))!

Geschrieben

Super Werner, freut mich! :-))!

Geschrieben

hier ein paar Eindrücke von heute, war ein schönes Get-together :)

IMG_6896-XL.jpg

IMG_6900-XL.jpg

IMG_6903-XL.jpg

IMG_6904-XL.jpg

IMG_6910-XL.jpg

IMG_6915-XL.jpg

IMG_6918-XL.jpg

IMG_6929-XL.jpg

IMG_6931-XL.jpg

IMG_6941-XL.jpg

IMG_6949-XL.jpg

IMG_6951-XL.jpg

IMG_6955-XL.jpg

Exklusiver Content, nur für CP, die neue B-Klasse, voll getarnt :D

IMG_6938-XL.jpg

Geschrieben

Schönes, kleines Event, wir kommen gerne wieder.

ABER auch ein Kritikpunkt von meiner Julia: Nächstes mal bitte mehr Mädels mitbringen! :wink:

Geschrieben

War heute nachmittag echt super und hat uns sehr gut gefallen! Freuen uns schon auf´s nächste mal!

Sylvia und Hubert

Geschrieben

Und der Kuchen war wirklich :-))!. Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die kurzweiligen Stunden. Sind auch schon neugierig auf folgende Veranstaltungen dieser Art.

Bis bald, viele Grüße

Anja & Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...