Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon Applikationen für F 360

Frankegruppe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke Jungs.... hatte zuweilen damit gerechnet mit Hohn und Spott überhäuft zu werden,da ich dem Ferri ein gutes Stück seines Originalzustandes genommen habe....hab heute Fotos mit einer anständigen Kamera gemacht und werde diese Montag hochladen, so es denn funktioniert....

Geschrieben

Sieht echt klasse aus:wink:

kannst froh sein das mein Auto silber ist, da paßt das Carbon

optisch nicht so rein :D:D:D, Nachbar.

Geschrieben
@Jamarico.... Ja, ist das "cascade". Erfahrungsbericht folgt im Frühjahr. Der Klang ist visuell schonmal besser als das Original. Alles andere kann ich erst während der Saison ausprobieren....

Nabend Frankegruppe

Habe gerade eben einen Cascade Pro 7941 in der Bucht erworben. Um einen MP3 Player der Marke mit dem Apfel anschliessen zu können, benötigt man meines Wissens einen Adapter: http://www.ebay.de/itm/321079450237?_trksid=p5197.c0.m619#ht_1574wt_1168

Das Kabel würde ich gerne ins Handschuhfach verlegen.

Wie ist das bei Dir gelöst?

Und wo sind in Deinem Fahrzeug das Mikro und die GSM Antenne angebracht worden?

Danke für die Hilfe

Jamarico

Geschrieben

GSM liegt rechts unter dem Armaturenbrett, Mikro an der A-Säule Fahrerseite und IPod -Kabel im Handschuhfach..

Gruß André

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Frankengruppe

Hast Du bereits einmal Dein Mobilephone mit dem Cascade verbunden?

Ich möchte mein Mobile einfach übers Bluetooth betreiben können. Also, das Cascade als Freisprecheinrichtung nutzen.

Das Gerät fordert mich im Telefonmodus auf, die SIM Karte einzulegen. Die wird aber nur benötigt, um über das interne Telefon und über die GSM Antenne des Autos zu telefonieren. Das ist zwar nett aber etwas umständlich, jedes Mal dies SIM Karte aus dem Mobile zu fummeln. Ausserdem müsste man eine GSM Antenne anschliessen und die irgendwo hinpappen...das möchte ich nicht unbedingt.

=> wie kann man das Mobile über Bluetooth mit dem Cascade verbinden:hilfe:

Danke und Gruss

Jamarico

Geschrieben

Sieht echt gut aus. :-))!

Aber als ich den zuerst nur von innen sah und dann noch mit den roten Nähten hätte ich schwören können dass er von außen rot ist. Wie kommts dass ein gelb lackierter 360 innen rote Nähte hat? Ist er mal umlackiert worden? Echtes carbon im 360 sieht sehr g..l aus!

Geschrieben

Hallo Jamarico,

also ich hab ein Iphone 3GS und hab es ganz einfach über das BT-Menü mit dem Cascade verbunden. Musst BT am Gerät einschalten und am Telefon über "Geräte suchen", warten bis das Cascade angezeigt wird, danach fragen beide Geräte einen Code ab. Den denkst Du Dir selbst aus, muss nur der Gleiche an beiden Geräten eingegeben werden.

Bei funktioniert alles einwandfrei. Sehr gute Übertragungs- und Sprachqualität.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Frankegruppe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo F1Driver,

genauso ist es. Das Fahrzeug hatte kurz nach der Auslieferung einen Unfall. Dieser wurde direkt bei Ferrari im Werk instand gesetzt. Da der Besitzer damals lieber einen gelben haben wollte, hat er ihn im Werk umlackieren und umschlüsseln lassen.

Gruß

Geschrieben
Hallo Jamarico,

also ich hab ein Iphone 3GS und hab es ganz einfach über das BT-Menü mit dem Cascade verbunden. Musst BT am Gerät einschalten und am Telefon über "Geräte suchen", warten bis das Cascade angezeigt wird, danach fragen beide Geräte einen Code ab. Den denkst Du Dir selbst aus, muss nur der Gleiche an beiden Geräten eingegeben werden.

Bei funktioniert alles einwandfrei. Sehr gute Übertragungs- und Sprachqualität.

Danke, hat bestens funktioniert. Was mir noch aufgefallen ist: Die Klangqualität gerade bei CD Betrieb hat sich doch signifikant verbessert und ist auch mit den originalen Lautsprechern auf einem Niveau, das ich kaum für möglich gehalten hätte :-))!

Geschrieben

Das hab ich auch so bei mir gedacht....Es liegen Welten zwischen Originalklang und Cascade ...dachte schon, ich hätte es mir eingebildet...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...