Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon Applikationen für F 360


Frankegruppe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigentlich stehe ich nicht so auf Carbon.

Muß aber sagen daß die silbernen Verkleidungen im 360 nicht wirklich "wertig" aussehen, und das Carbon dann doch schöner aussieht.

Also gute Idee - und bitte ein paar mehr Fotos wenn Du alles zusammen gebaut hast!

  • Gefällt mir 1

Hallo,

hab noch ein paar Fotos gemacht, leider nicht die beste Qualität, da nur mit Handy.

Folgende Modi´s hab ich machen lassen

- Mittelkonsole, Türverkleidung, Instrumentencluster, Klimaverkleidung mit Echtcarbon beschichtet

- Verlängerte Schaltwippen aus Carbon

- Drehzahlmesser gelb

- Radionavigation mit Telefonfreisprecheinrichtung von Becker

- Challengegrill hinten

- Kotflügelembleme nachgerüstet

post-90500-14435411931126_thumb.jpg

post-90500-14435411934295_thumb.jpg

post-90500-14435411937448_thumb.jpg

post-90500-14435411940447_thumb.jpg

post-90500-14435411943722_thumb.jpg

post-90500-14435411946092_thumb.jpg

post-90500-14435411949359_thumb.jpg

post-90500-14435411952391_thumb.jpg

post-90500-1443541195548_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Frankegruppe,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schönes Auto...gratuliere!

Die mit Carbon überzogenen Teile sehen sehr hochwertig aus. Allerdings wäre mir persönlich das Interieur eher etwas zu dunkel. Deshalb möchte ich meinem Interieur ergänzend zum bestehenden Silber noch die silbernen Luftausströmer vom F575 oder F430 spendieren :D

Hast Du das Becker Cascade Pro 7941 nachgerüstet? Das steht vor allem wegen der Telefonanbindung über SIM access profile auch auf meinem Radar. Bist Du mit dem Gerät in Anbetracht des noch immer stolzen Preises zufrieden?

Danke und viel Spass mit Deinem gelben Renner!

  • Gefällt mir 1

@Jamarico.... Ja, ist das "cascade". Erfahrungsbericht folgt im Frühjahr. Der Klang ist visuell schonmal besser als das Original. Alles andere kann ich erst während der Saison ausprobieren....

Hi "Frankengruppe"

Respekt - das sieht ja echt cool aus. Gefällt!

Kannst Du etwas zu den Preisen und Bezuzgsquellen sagen - würde gerne nächsten Winter auch den Innenraum etwas 'entsilbern'

Grüsse

Daniel

  • Gefällt mir 1

Ich hoffe, das gibt keine Probleme, hier die Preise zu posten....:D

- Innenausstattung Carbon für alle Teile 1.800,00 Euro brutto

- Drehzahlmesser gelb und Carbon-Schaltwippen (verlängert) 1.150,00 Euro brutto

- Scuderia-Embleme ca. 350,00 Euro

- Radio-Navigation Becker "Cascade" ca. 900,00 Euro (gebraucht!)

- Challenge-Grill 1.150,00 Euro (gebraucht!)

Demontage- und Montagekosten hab ich noch nicht bekommen, hat eine befreundete Werkstatt für mich gemacht...

Bezugsquellen nur via PN auf Nachfrage!

Grüße

Viel Geld, aber schööön...gut das ich die komplette Original-Carbon-Ausstattung von Ferrari incl. Carbon-Racingsitze von Werk aus drin hatte O:-) Ist wohl sehr selten...

Ich würde den Zeiger (vom Drehzahlmesser in gelb) rot matt machen :-))!

  • Gefällt mir 1

Genau, siehe auch meine Signatur :D ...bei nem gelben Hintergrund sind weisse Zeiger zudem extrem ungünstig fürs Auge...aber wenn Du das Kombi-Modul eh offen hast, kannst direkt alle Zeiger machen :-))! Nur als Tipp: nimm kein glänzendes rot, sieht nachher unmöglich aus im eingebauten Zustand...immer -matt-

  • Gefällt mir 1

Nee...wir haben matten Lack besorgt, der genau dafür gedacht ist...Sollte ja reichen, nur die Draufsicht der Zeiger zu machen?! Jedenfalls beim Drehzahlmesser...Ich fahr jetzt in die Werkstatt und mache Foto´s mit einer guten Cam..Mal schauen....

So....neues von der Zeigerfront.... Eine Fummelei.... Die Zeiger der Instrumente müssen von den Wellen demontiert werden, da die Lackierung von unten erfolgen muss....d.h. Vorhandenen originalen weißen Lack vorsichtig entfernen mittels Schleifpapier und anschließend durch roten Mattlack ersetzen! Die Zeiger selbst bestehen aus durchsichtigem Kunststoff, welcher nur von unten beschichtet ist...

Berichte weiter.... Sollte morgen alles eingebaut sein....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...