Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 mit Challenge Anlage


ThomaSF4

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir 2007 einen 348er BJ 1991 gekauft. Ein Fuchs Auspuff war schon verbaut, trotzdem musste einfach mehr Sound her. 2008, habe ich die original Katalysatoren gegen Ersatzrohre getauscht. Eine Verbesserung der Lautstärke war auf jeden Fall da. Trotz Allem, stellte sich kurz darauf wieder Unszufriedenheit ein und 2009 wurde dann eine ECHTE Challange Anlage extra für dieses Auto gefertigt und montiert. Leistung am Prüfstand +17PS und Spruch absolut abartig geil. Ich kann euch gerne die Info geben, welche Firma das gemacht hat. Fazit.: Nur mit Ersatzrohren oder Sportkats bekommt der 348er nicht das Klangerlebnis, wenn mans wirklich ausreizen will. Vergleich - ein 360 Challange Stradale oder 430 Scuderia sind wirklich leise dagegen. Hab den 348er übrigends 2011 verkauft, der neue Besitzer bekam wieder die komplette Originalauspuffanlage eingebaut. Klingt "einfach nobel". In diesem Sinne....Ciao.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Ultimatum, leider hab ich keinen Fuchs mehr zu verkaufen. Was die Klangprobe betrifft, es gibt ein Video vom Sportwagentreffen in Velden 2010 da ist er wirklich herrlich zu vernehmen. Werd mal schauen ob das zu finden ist. Wenns noch wo da ist, bekommst den Link. Auf jeden Fall BRUTAL ;-) glg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...