Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Spider Spurverbreiterung kaufen


Raindl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Mitglieder,

wie ich schon vor einiger zeit geschrieben habe, hab ich mir einen 430 Spider gekauft.

und musste jetzt feststellen das die reifen irgendwie eine Spurverbreiterung vertragen könnten! welche größe oder marke könnt ihr mir empfelen bzw. was habt ihr da drauf?

Vielen dank für eure antworten im vorraus!

Gruß Raindl aus Niederbayern :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir alles wie vorher,keinerlei Einschränkungen.

Beweg das Auto aber auch nicht am Limit sondern nur in zügiger Fahrweise und da hab ich eben keine Probleme.

Hatte ich bei meinem 430 und bei meinem jetzigen Scuderia so O:-)

  • Gefällt mir 1

Fahre auf meinem 430 er Spider seit 1 guten Jahr mit 20 er Scheiben von H u. R, vorne und hinten.

Zusätzlich 20 er Felgen vorne 235 er und hinten 305 er Reifen, sogar noch kpl. ca. 1,5 resp. 2 cm tiefergelegt.

Genau wie Serviceman ebenfalls schon sagte, ich fahre nicht 120 %, sondern 100 % damit, in keinster Weise Probleme damit.

  • Gefällt mir 1

Ich habe vorne und hinten jeweils pro Rad 10mm Scheiben von Novitec rosso drauf. Ist nicht besonders viel und dürfte nur dem geschulten Auge auffallen. Aber genauso wollte ich es haben.

Auch keine Negativ Auswirkungen aufs Fahrverhalten.

  • Gefällt mir 1

Habe am Scuderia hinten 25mm pro Seite, vorne die Spur jedoch original belassen (so sicher keine Lenkeinflüsse). Ist ein System mit zusätzlichen Schrauben (Spacer auf Flansch, Rad auf Spacer). Das zusätzliche Gewicht der Spacer's wird kompensiert indem ich nun stets einen halben Liter weniger Tanke... :wink:

post-87955-14435411816047_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...