Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine 964 Gemballa BJ 89 Vorstellung


Mirou

Empfohlene Beiträge

post-90906-14435411784822_thumb.jpg

post-90906-14435411792329_thumb.jpg

Das Auto wolte ich lange..Der ist seid 1992 nur 30.000km..Von dem Man habe ich auch Ferrari F355 mit 6200km heute ,,Der stand nur als Bild, so hatte er mir immer gesagt und nur paar mal pro Jahr gefahren.Zu der Gemballa Umbau.In dem Dezenter umbau, habe ich bis jezt nur paar geseehen.Villeicht noch paar Jahren und ehrlich ein Sammler Stuck.Bis jezt habe ich ich nur mit leuten getrofen die magen den Design.Aber nicht fur die , die originall brauchen

Zu unsere umgebung es ist nicht immer einfach.Der geht raus erst in ende April oder Mai....Ich fahre aber nicht sehr hier damit

Und mit motor ist nichts gemacht..auser servis von mir im PZ Ingosltadt:-))!.Alles was die gesagt haben , habe ich wechseln lassen..Nicht billig :) ..Jezt kommen neue Reifen und noch etwa Kuplung Lager der angefangt gerausche machen.Sonst Top

Gruss

post-90906-1443541177809_thumb.jpg

post-90906-14435411781516_thumb.jpg

post-90906-14435411788024_thumb.jpg

post-90906-14435411790713_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Wagen hat HR Gewindefahrwerk,Bremsen,Karosserie wie auf den Fotos sieht verbreitert,Tacho mit Logo und Recaro Sitze,Käfig einstellbar.

Sonst auf dem Motor ist nicht gemacht soweit ich weiss, heist serie

Auto hat mein Freund direkt von Uwe Gemballa im 1992 in Leonberg gekauft.Damals war es noch die Firma G-Topline.Ich habe mit 91.000km von Ihm gekauft.

Top Auto , ich bin sehr zufrieden.

Hallo Mirou,

Glückwunsch zu diesem Auto. Ich bin kein Porschefan aber Deiner sieht wirklich super schön aus. Unglaublich, dass das aus der Feder von Gemballa stammt - viel zu dezent für diese Zeit :D

Top :-))!

Schöner Wagen wobei ich Uwe rechtgeben muss, das war eigentlich die Zeit der 6 Rohrauspuffanlagen und bunten Innenausstattungen was Gemballa betraf, daher kann man die dezenten Tuningansätze doch vieleicht als eins seiner frühen Werke bezeichnen.

P.S. Hoffe Du hast in Kosice und Umgebung viel Spaß mit dem Auto :-))! Gibt ja ein paar sehr schöne Strecken bei euch in der Region. (allerdings auch ein paar schöne Schlaglöcher...)

Hallo Mirou,

Glückwunsch zu diesem Auto. Ich bin kein Porschefan aber Deiner sieht wirklich super schön aus. Unglaublich, dass das aus der Feder von Gemballa stammt - viel zu dezent für diese Zeit :D

Top :-))!

du hast recht uwe, um diese zeit herum gab es den avalanche von gemballa, ein wildes teil mit riesen flügel und anbauten und 2x3 auspuffrohren. der hier vorgestellte dürfte sogar als sammlerstück gelten, nachdem es die firma so nicht mehr gibt.

Hoi Mirou

Erst einmal, herzlich Willkommen hier bei CP.:-))!

Als zweites, wäre ich froh, ich würde so gut Deine Sprache so gut sprechen, wie Du meine!

Und zum Schluss, da hast Du ein wirklich klasse Auto!:-))!

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Auto. Es ist immer eine Freude bei euch schöne Autos zu sehen!

Sonst sieht man ja nur Skodas und Schlaglöcher.:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mirou,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielen dank , fur diese Herzliche Willkomen

Ich muss sagen sehr guttes Forum , und sieht mann das hier Leute sind , die die Autos wirklich fahren..

Muss ich sagen , das 964 richtig schnelle Auto ist bei diesem alter.Meine freund efahren alle Turbo S ,und in den kurven sind die garnicht schneller..:-)

Und Sprache muss mann immer lernen , wen meine niemanden interessieret..so ist es

Ich bin bei gedanke ein Auto nur behalten..Und sehr schwere enscheidung..*F355 mit 6300km oder 964 Gemballa...

Weiss ich nicht..

F355 mit 6300km oder 964 Gemballa...

Weiss ich nicht..

Egal welchen Du verkaufst, Du wirst es später bereuen. Obwohl ich selber 964 fahre, würde ich den 355 behalten. Der ist aufgrund seiner Kilometer sehr besonders. Der Gemballa 964 (bitte sei mir nicht böse wenn ich das sage) ist kein zeitloser Klassiker. Das hat er durch den Umbau verloren, und gehört nach meinem Empfinden in die Kategorie interessanter Tuningfahrzeuge der 90iger Jahre.

ich sag nur OZ FUTURA - das waren Zeiten.

Ja, oder AZEV A oder Borbet A. Da sieht man mal wie sich Geschmäcker ändern. Früher waren das die heißesten Felgen, heute, naja...

Ferrari wie neu , aber serie .. 964 tuning , aber nicht so Garage Tunning.. Ich mag es.. Wenn ich die Garage ofnne und dicke hinter seehe.. Oooo

Und es geht nicht um Wertsteigerung sonder um fahhrspaas und relax

Meine freund efahren alle Turbo S ,und in den kurven sind die garnicht schneller..:-)

Hallo Mirou,

da ich mich mit dem Thema "Turbo S" etwas genauer beschäftige....

Fahren Deine Freunde 964 Turbo S (sog. "Leichtbau") - oder "andere" Turbo S (993, 996,....)

(Nur) falls es sich um 964 Turbo S handelt, wäre ich sehr an weiteren Infos - primär für das "Register" interessiert und würde mich über eine kurze Rückmeldung (gerne auch per PN) sehr freuen!

Hallo Mirou!

Ich glaube Jurij68 meinte nicht dein Auto, sondern Autos deiner Freunde... Du schreibst "Meine freunde fahren alle Turbo S ,und in den kurven sind die garnicht schneller..:-)"

Handelt es sich um Turbo S Leichtbau (Bj. 1992) Autos ?!

:-))!

  • 2 Monate später...

Nach langem warten fahre ich Sonntag nach Wettstetten um mein Porsche nehmen.

Ich liess es auf der Prufstand messen ..Sind schonne 291PS gemessen..Bin sehr zufrieden.Muss nur sagen das UWE war echt gutt schon in den Zeiten..Habe jezt neue Dämpfer,Kuplung,Reifen..Villeich seehen wir uns irgendwann am Porsche treffen

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...