Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Batterie austauschen aber wie?

Drias

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab jetz mal geschaut, bei allen Batterien die ich angesehn habe ,ist in der Stellung wie sie im Lambo verbaut ist, der Pluspol auf der Fahrerseite, ich denk das dies der Grund ist warum bei mir Plus auf fahrer ist...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei mir ist Plus-Pol auf der Beifahrerseite, also rechts.

Hast du einen Rechtslenker (England) ?

Geschrieben

ich bau des morgen um damit alle hier zufrieden sind:evil:

Geschrieben

OT ON: :D :D :D Entschuldigung, nicht böse gemeint... You made my day! OT OFF

Geschrieben
OT ON: :D :D :D Entschuldigung, nicht böse gemeint... You made my day! OT OFF

In this Situation.... is this not the Yellow from the Egg...;-O

Geschrieben

Moin,

also bei mir ist der Pluspol auch auf der Fahrerseite und nein das Lenkrad ist nicht auf der rechten Seite.

Geschrieben

Na was sagt Ihr nun:evil:O:-) Der Mad hats so wie ich und das is gut soO:-):-))!

Geschrieben

Na was sagt Ihr nun:evil:O:-) Der Mad hats so wie ich und das is gut soO:-):-))!

Sauerei - ich bin völlig ausser mir!! Gibt es doch zwei Lambofahrer bei denen die Batterie falsch herum eingebaut wurde. Elende ********rei in der Wekstatt. Sofort wechseln O:-)

Geschrieben

leider falsch freak, damit wären wir drei ist bei mir ebenso:wink2::wink2:

Geschrieben

na Olli jetz schlackerst mit den Ohren waO:-)

Mad und Drias, langsam bahnt sich bei mir der Gedanke an das die anderen Replikas in der Garage habenO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Drias,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ Berne - wenn wenigstens die Rechnungen auf Replikaniveau wären.... 8-)

Sind Eure vielleicht umgebaute Rechtslenker? :wink:

Geschrieben

nein Olli, aber Du musst diesmal zum CND kommen ich will sehn das da ein Lambomotor verbaut ist in Deinem Geschoß und kein Motor vom KäferO:-)O:-)

Geschrieben

ganz üble Unterstellung Berne!!

Ich kenn den Feinkost Käfer nicht mal....

Hätt ich mir aber denken können dass der im Motorraum lecker anrichtet.... :wink:

CND ist nach wie vor offen.

Geschrieben

Drias - wegen sowas brauchst doch nicht gleich erigiert sein.

Wir treffen uns mal beim Gohm und der Sandro soll ein Machtwort sprechen, ok? :wink:

Geschrieben

also bis bald, hoffe das Wetter macht demnächst mit.

Drias 8-)

Geschrieben

Bin am Freitagmittag dort. Mit der Inspektion warte ich aber auch noch bis die Straßen freier sind. Meld Dich halt mal - wer die Batterie falsch drin hat zahlt den Kaffee :D

Berne - Deinen trinken wir gleich mit 8-)

Geschrieben

des Wetter ja des Scheißwetter hoffentlich geht da bald mal was, hab Entzug:evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...