Jump to content
Fliegerhubi

Kennt einer dieses Auto C2 aus Neuss?

Empfohlene Beiträge

Fliegerhubi
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
xx.flash
Geschrieben

Hallo Hubert,

ich habe mal ein wenig rumgesucht, aber diese C2 taucht nirgends auf.

Zum Fahrzeug selbst allerdings kann man anhand der Fotos bereits einiges vermuten:

- Der Kilometerstand stimmt ganz sicher nicht mal annähernd. Schon der "verbrauchte" Fahrersitz lässt diese These zu.

- Das Triebwerk scheint 350 cui zu haben (aufgrund der Ventildeckel), es sollte aber aufgrund des Baujahrs wohl noch ein 327 cui Triebwerk sein, also ist "matching numbers" schon mal Geschichte.

- Der gesamte Motorraum, die Fahrwerksteile und der Rahmen bräuchten wohl dringend mal eine Überholung. Überall sitzt der Rost. Wenn man das auf den schlechten Bildern bereits erkennt, dann möchte ich es nicht im Original sehen.

- Neuer TÜV und H-Kennzeichen ist in Bezug auf den Zustand des Fahrzeugs keinen Pfifferling wert (eigene Erfahrung!).

- Die "vielen Neuteile", die angeblich in der Vette verschraubt wurden, wurden augenscheinlich perfekt versteckt. :D

Auf den ersten Blick ist der Preis nicht schlecht, aber am Ende des Tages werden wohl mindestens weitere 10K (wahrscheinlich noch deutlich mehr) in den Wagen fließen, bis Du Spaß daran hast.

jm2c

Grüße

Thomas

ilTridente
Geschrieben

Mal im Corvetteforum nachgefragt ?

xx.flash
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Ingo,

ich habe im CF keinen Verkaufsthread zu der Vette gefunden.

Grüße

Thomas

@ Hubert,

auf den ersten Blick deutlich interessanter als die Rote und zu einem ähnlichen Preis...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-andere-corvette-c2-cabrio-numbers-match-1963er-k%C3%B6ln-porz/172750614.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Grüße

Thomas

bearbeitet von xx.flash
ilTridente
Geschrieben

Servus Thomas ! Ich weiss , ich fand auch nichts.

Ich dachte Er könne sich ja anmelden und nachfragen :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×