Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt einer dieses Auto C2 aus Neuss?


Fliegerhubi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Hubert,

ich habe mal ein wenig rumgesucht, aber diese C2 taucht nirgends auf.

Zum Fahrzeug selbst allerdings kann man anhand der Fotos bereits einiges vermuten:

- Der Kilometerstand stimmt ganz sicher nicht mal annähernd. Schon der "verbrauchte" Fahrersitz lässt diese These zu.

- Das Triebwerk scheint 350 cui zu haben (aufgrund der Ventildeckel), es sollte aber aufgrund des Baujahrs wohl noch ein 327 cui Triebwerk sein, also ist "matching numbers" schon mal Geschichte.

- Der gesamte Motorraum, die Fahrwerksteile und der Rahmen bräuchten wohl dringend mal eine Überholung. Überall sitzt der Rost. Wenn man das auf den schlechten Bildern bereits erkennt, dann möchte ich es nicht im Original sehen.

- Neuer TÜV und H-Kennzeichen ist in Bezug auf den Zustand des Fahrzeugs keinen Pfifferling wert (eigene Erfahrung!).

- Die "vielen Neuteile", die angeblich in der Vette verschraubt wurden, wurden augenscheinlich perfekt versteckt. :D

Auf den ersten Blick ist der Preis nicht schlecht, aber am Ende des Tages werden wohl mindestens weitere 10K (wahrscheinlich noch deutlich mehr) in den Wagen fließen, bis Du Spaß daran hast.

jm2c

Grüße

Thomas

Guten Morgen Ingo,

ich habe im CF keinen Verkaufsthread zu der Vette gefunden.

Grüße

Thomas

@ Hubert,

auf den ersten Blick deutlich interessanter als die Rote und zu einem ähnlichen Preis...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-andere-corvette-c2-cabrio-numbers-match-1963er-k%C3%B6ln-porz/172750614.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...